http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Neue aus Geesthacht
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 21:25 
Hallo zusammen

Um den richtigen Einstieg zu machen, wollte ich mich nur eben kurz vorstellen.
Ich bin der Markus aus Geesthacht bei Hamburg.

Nachdem ich meiner frau jahrelang in den Ohren gelegen habe, hat sie mir im Februar den lang gehegten Wunsch erfüllt, und mir einen Graupner 47G zum Geburtastag geschenkt. Und siehe da... ein weiterer Heli-Verrückter ward geboren. Ich glaube, sie wusste wirklich nicht worauf sie sich eingelassen hat :lol:

Nach viel üben (schweben und kleine Rundflüge klappten schon"ganz gut")
wollte ich mich dann auch an einen "richtigen" heranwagen.
Viel gesucht, gelesen und dann einen 22E bei drei-zwei-eins Schnäppchenmässig bekommen. Als Hersteller kam allerdings das grosse C daher. Kam für mich etwas überraschend, da ich mit einem Walkera gerechnet hatte.
Für mich als Umsteiger/Neuling mit soooo viel Ahnung war es auch "gar kein Problem" Direkt ausgepackt, Akku geladen... und was soll ich sagen...wieder einmal einer dieser bösen Esszimmertische, die einfach in den Weg springen...

Naja, die Ersatzteile sind dann jetzt auch heute gekommen, werde mich am Wochenende mal an den Austausch machen.
Und dann...auf besseres Gelingen.

Viel Spass und Gruss
Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2007, 21:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 21:32 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 17:54
Beiträge: 810
Wohnort: Schweiz
hallo markus

willkommen hier im besten heliforum der welt :n2:
hier wird dir ganz sicher geholfen,lies dich ruhig mal hier durch.

da kommst du oft selber zur lösung deiner heliprobleme..

wenn nicht,sind hier ne menge absolut versierter heliprofessoren
online die dir tatkräftige unterstützung geben werden!!!

gruss und viel spass thomas

_________________
T-Rex 450 SE V2,SAVOX,BeastX,Jazz 40-6-18,Scorpion 2221-8 VII

LOGO 500 SE,Mini V-Stabi V5,Jive 100LV,Scorpion 4025-1100

Airwolf(Rex500),Jazz 80,Scorpion 3026-1600,BeastX.

TDR 2011,Helijive 120HV,BLS451/251,Scorpion 4035-560,V-stabi 5.2

Futaba T18MZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 21:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auch wenn es in diesem tollen Hobby manchmal Tiefen gibt: Mit uns stehst Du sie durch! :wink:

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin der NEUE
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 0
3Digi: neue Software, neue Firmware, neue Anleitung
Forum: Elektronik: Beast, V-Stabi & Co.
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bin der neue ;-)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz