Gerade bei GMX gefunden

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Gerade bei GMX gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ReCon242 - Bloody-Mad-Looney - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerade bei GMX gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerade bei GMX gefunden"

    Re: Gerade bei GMX gefunden

    ReCon242 - 13.07.2007, 21:57

    Gerade bei GMX gefunden
    Da gibt es eine Rubrik, wo es darum geht was ehemalige Prominente heute machen. U.A. Bill Clinton. Da steht dann:

    Bill Clinton engagiert sich auch gegen die Bekämpfung von Aids und wurde für sein Engagement für die Tsunami-Opfer mit dem Bambi in der Kategorie Charity ausgezeichnet.



    Re: Gerade bei GMX gefunden

    Bloody-Mad-Looney - 14.07.2007, 09:45


    *muhaha*

    und die leute, die das so schreiben, haben vermutlich publizistik studiert! :D



    Re: Gerade bei GMX gefunden

    Josef D. - 14.07.2007, 16:56


    looooooooooooooooooooooooooool, ich kann mir genau vorstellen, wie das gelaufen ist: Erst hat derjenige, der das erstellt hat geschrieben: ... "engagiert sich gegen Aids"... und dann fand er das klingt noch nicht so gut. Und da musste was mit Bekämpfung rein, hat er eingesetzt "die Bekämpfung von" und hat aber glatt vergessen, das "gegen" in "für" umzuwandeln... das sind so die Sachen, die passieren, wenn man nicht genau aufpasst... :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Wenn am Sonntag Wahlen wären...[Zweitstimme] - gepostet von AW am Montag 15.05.2006
    Löwengrube - Grandauers usw... - gepostet von Josef D. am Dienstag 21.11.2006
    modetrends - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 04.06.2007
    Wahlen in Berlin und MV - gepostet von Josef D. am Sonntag 17.09.2006
    Alles Gute! :) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 29.06.2006
    IQ Tests - gepostet von Smarti am Samstag 25.02.2006
    Kick it like Beckham - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerade bei GMX gefunden"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)