Wir gratulieren unserem Eulchen!

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir gratulieren unserem Eulchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nubbelteeei - Eule - Tantalus - minasora
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Grüße und Glückwünsche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir gratulieren unserem Eulchen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir gratulieren unserem Eulchen!"

    Re: Wir gratulieren unserem Eulchen!

    Nubbelteeei - 14.07.2007, 00:16

    Wir gratulieren unserem Eulchen!
    Wegen meiner "kleinen Unpässlichkeit" leider etwas verspätet, aber deswegen umso herzlicher :wink:

    Am 07.07.07 schwebte unser liebes Eulchen auf Wolke 7

    Wir gratulieren aufs Allerherzlichste und wünschen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles nur erdenklich Gute!

    ~~~***~~~***~~~

    Die Ehe...

    ...und ein guter Wein haben vieles gemeinsam. Sie reifen in drei Stufen.

    Am Anfang hat man den zuckersüßen Traubensaft, voll des lieblichen Obermutes, der aber nicht lange haltbar ist. Das sind die Flitterwochen und die Zeit des gegenseitigen „Sichfressens“

    Dann kommt die zweite Stufe: die Gährungszeit, der Sturm die Aufwühlung. Ein ganz betäubender wuchtiger und heikler Naturprozess, bei dem die Gefahr besteht, dass ein falscher Pilz sich einschleicht und der edle Saft zu saurem Essig wird. Wenn dieser Prozess gut und natürlich abläuft, dann ist alles gewonnen - beim Wein und auch in der Ehe. Es ist die Zeit der Ernüchterung. Bekanntlich heiraten immer zwei Engel, erst in der Ehe in der engsten Gemeinschaft, lernt man sich richtig kennen. Beide stellen fest, wie unvollkommen und fehlerhaft sie sind.

    Hier zeigt sich die wirkliche Liebe die in die dritte Reifestufe führt: die Klärung. Da setzt sich beim Wein alles, was ihn trüb macht, tief am Grunde des Fasses ab und der Wein wird kristallklar und haltbar für ewige Zeiten.

    Ja man sagt, je älter ein guter Wein ist, um so besser und reiner ist er auch. Den gleichen Prozess macht eine gute Ehe durch. Alles künstliche Gepanschte verdirbt nach kurzer Zeit im Weinkeller wie im Eheleben.

    ~~~***~~~***~~~





    Re: Wir gratulieren unserem Eulchen!

    Eule - 19.07.2007, 14:54


    Was soll ich sagen :D
    Ich (wir) schwebe(n) immer noch und das wird auch immer so bleiben, da bin ich völlig sicher. Ich hatte eigentlich nicht geglaubt das mir so etwas nochmal passieren würde, aber es ist doch passiert und mir geht es unglaublich gut dabei. Wir danken euch beiden das ihr dabei gewesen seid, ihr habt uns unendlich viel Freude bereitet :wink: und ganz herzlichen Dank für die Grüße hier...

    ich hab euch ganz doll lieb :lol:



    Re: Wir gratulieren unserem Eulchen!

    Tantalus - 21.07.2007, 06:34


    Von uns natürlich auch herzliche Glückwünsche an das junge Brautpaar !!

    Leider haben wir die Nachricht von eurem persönlichen "Großereignis" verspätet gelesen :oops: und wollen uns natürlich nachträglich in die Gratulationsliste eintragen :) .

    Alles Gute für die Zukuft wünscht ein (nicht mehr so frisch verheiratetes) Brautpaar aus Berlin :wink:



    Re: Wir gratulieren unserem Eulchen!

    minasora - 06.08.2007, 19:29


    Hallo Eulchen,

    bin gerade aus Dänemark zurück, und schaue nach langer Zeit mal wieder in das Forum.

    Ich wünsche Euch beide _sehr verspätet, aber von Herzen - viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

    Liebe Grüße,
    die Mina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Askan11 am Dienstag 06.03.2007
    Amicelli hat Geburtstag - gepostet von Mariati am Montag 04.06.2007
    Heute ist Peter dran ! - gepostet von Tantalus am Donnerstag 10.08.2006
    Sumo-Eier-Umzug - gepostet von Laxersaz am Dienstag 19.12.2006
    alles Gute Eikiller - gepostet von Tantalus am Donnerstag 22.06.2006
    PC kaputt - gepostet von minasora am Montag 22.01.2007
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir gratulieren unserem Eulchen!"

    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Willkommen in unserem TS - Sholva (Sonntag 17.12.2006)
    Wir gratulieren ... - BlackMirror (Samstag 16.06.2007)
    Mal was lustiges aus unserem TS - Lucian (Donnerstag 01.03.2007)
    Willkommen in Unserem Neuen Forum!! - crowner (Mittwoch 18.01.2006)
    Registration in unserem Board : - Ocrana (Freitag 19.01.2007)
    WAS IST LOS MIT UNSEREM TEAM?! - Mira Grbavac (Dienstag 18.09.2007)
    Was ist mit unserem ZG-Raid los? - Gimllin (Freitag 10.11.2006)
    wir gratulieren tigger_ - I-aah (Freitag 05.05.2006)