SmokyYoda möchte bei euch rein

[-AN-]Forum
Verfügbare Informationen zu "SmokyYoda möchte bei euch rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmokyYoda - zemykolon - Anonymous - MagicShakur
  • Forum: [-AN-]Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Angels of Nightmare
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmokyYoda möchte bei euch rein
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 4 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmokyYoda möchte bei euch rein"

    Re: SmokyYoda möchte bei euch rein

    SmokyYoda - 18.04.2004, 20:18

    SmokyYoda möchte bei euch rein
    Tag, SmokyYoda hier.
    Komme aus 2:49:2 und brauche ne Ally.
    Magic Shakur hat mich vor ner Woche angeschrieben und mich jetzt darum gebeten, dass ich vor der aufnahme hier klarstelle, dass Yoda und ich (SmokyYoda) kein Doppelaccount sind, obwohl wir nen ähnlichen Namen haben und in der selben Galaxie zuhause sind.
    Das liegt daran, dass wir nicht nur in der Galaxie, sondern auch im selben Dorf wohnen. Als beste Kumpels haben wir ähnliche Namen, da wir beide den Yoda von Star Wars (ich denk mal, dass er hier bekannt ist...) mögen. Naja, egal, fakt ist, dass wir beide zwei selbstständige Menschen sind, die beide seperat ihre accounts verwalten.
    Bis denn,
    SmokyYoda



    Re: SmokyYoda möchte bei euch rein

    zemykolon - 19.04.2004, 22:00


    dürfte klar gehen. Du musst dich allerdings InGame bewerben um angenommen zu werden. Will dein Freund auch mit in unsere Ally? Wen ja, währe das auch kein Problem. Also wie gesagt:

    Allianz-> Beitreten (Ingame natürlich :D )

    Hoffe auf ne gute Zusammenarbeit

    MfG Zemy



    Re: SmokyYoda möchte bei euch rein

    Anonymous - 20.04.2004, 10:17


    Yoda is schon dabei!!

    Smoky hab dir IGMt wie man rein kommt!!



    Re: SmokyYoda möchte bei euch rein

    MagicShakur - 20.04.2004, 10:18


    das war ich da oben log in vergessen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-AN-]Forum



    Ähnliche Beiträge wie "SmokyYoda möchte bei euch rein"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)