Sicherheit des Forums

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Sicherheit des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wormsofdoom - Klatu - holly77 - Amorphis - Anonymous
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sicherheit des Forums
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sicherheit des Forums"

    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 12.07.2007, 21:42

    Sicherheit des Forums
    Hi Leute!

    Bitte das Forum so einrichten das Leute die sich reggen keinen Zugriff auf Internas bekommen. Nur Allymember sollten da rein. ^^

    Sonsten siehst ja gut aus hier nur wer kam auf die Idee Chris (Holly77) den Admin zu geben? Gande Euch Gott. *zuhollyschielundspaßmach* :n31:

    Grüße

    wodoom



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 12.07.2007, 22:14


    Jepp.... Seh ich genauso!
    Der interne Bereich nur für freigeschaltete Member!!!!
    Wo wir beim 2ten Punkt sind: Bevor man sich einloggen kann sollte vorher ein Admin drauf gucken und nur Leute freischalten dir hier auch rein sollen :n3:



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 13.07.2007, 04:58


    Das mit der sicherheit weis ich ist nur schwer das so ein zu stellen hier!
    Da muss mir mal wer helfen! :n27: :n182:



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 14.07.2007, 16:13


    Also Holly dazu mußt Du User/Benutzergruppen erstellen. Diesen kannst Du dann zuweißen auf was sie Zugriff haben. Das heißt der Standarduser kann dann nur noch zB das Offtopic sehen.

    Grüße

    wodoom/MR



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 14.07.2007, 17:30


    Vielen Danke! :uzi



    Re: Sicherheit des Forums

    Amorphis - 14.07.2007, 20:25


    Hätte auch gerne geholfen Holly,aber die Arbeit im Real-Life lässt mich ab und zu nicht in Ruhe..........geht ja auch vor ( naja ) trotzdem mal ein dickes Lob an dich
    und: :bravo:



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 14.07.2007, 20:27


    ach mit denr gruppen ist das so eine Sache hei rdas gibt bei diesm Forum immer Problem
    Zitat: Hätte auch gerne geholfen Holly,aber die Arbeit im Real-Life lässt mich ab und zu nicht in Ruhe
    Kein Ding du bist ja auch selbständig!



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 15.07.2007, 08:13


    Holly am nächsten WE gibste mir mal 2 Tage den Admin dann mach och das gerne. :n2:



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 15.07.2007, 12:33


    OK, das wäre nett! :n79:



    Re: Sicherheit des Forums

    Amorphis - 15.07.2007, 17:18


    Finde ich auch............dann mal los Wormsofdoom :n2:



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 23.07.2007, 14:09


    Moin...

    Ich finde das Forum immer noch zu "offen"... Wenn man nicht angemeldet ist, kann man trotzdem die Ränge, Kriege, Feinde etc.einsehen!!! Ich finde das sollte so nicht sein :n3:

    Mir persönlich wäre es lieber nur den allgemeinen Teil sichtbar zu haben: Guest-Lobby, Diplomatie und was das sonst noch so ist!!!!

    Kann das mal jemand machen :pfeif: ,oder seid ihr anderer Meinung???



    Re: Sicherheit des Forums

    Amorphis - 23.07.2007, 14:58


    So habe nun noch mal alles geändert,hoffe das es nun kein Aussenstehender mehr sehen kann bis auf die ersten 3 Themen ganz oben Gästebereich Bewerbungen usw.
    Wenn das immer noch nicht der Fall sein sollte,dann kurz bescheid geben,muß dann noch mal ran ( es dürften nur Registrierte Mitglieder jetzt den Internen Bereich sehen )

    Na hoffentlich gehts diesmal------ :n21:



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 23.07.2007, 15:45


    Ist immernoch wie vorher :panik:



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 23.07.2007, 16:09


    Sry bei mir hats am WE net geklappt. Ich kann gerne am nächsten mal probieren wenns klappt. ^^



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 23.07.2007, 16:14


    ok



    Re: Sicherheit des Forums

    Anonymous - 25.07.2007, 05:48

    sicherheit geht vor (vorschlag)
    ja gewisse themen sind nur für registrierte ordensmember

    vllt könnte man eine 2. person zum forumsadmin er nennen.der aber auch das wissen und können von einrichten und verwalten von foren hat.(ich net)



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 26.07.2007, 20:32


    Also ein wenig hab ich ja Erfahrung als Admin. Bei meiner Ogameally und bei DS hab ich schon ein Forum komplett eingerichtet. Nur da ich der Leader der Ally bei Ogame bin (Top 5 Ally gelle Holly) geht da schon viel Zeit drauf.

    Grüße

    wodoom



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 26.07.2007, 20:51


    Ja da hast du ja recht so viel verantwortung gegen über allen!



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 06.08.2007, 16:12


    Sorry mein PC war 10 Tage down - war nur von der Arbeit aus on. Jetzt weider aktiv bis Monatag - danach 1 Woche Malle. ^^ Holly erinner mich mal am Samstag dann schaun wir mal wie wir hier die Gruppen erstellen können.



    Re: Sicherheit des Forums

    holly77 - 06.08.2007, 20:21


    kk



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 24.08.2007, 18:46


    Um das Thema Sicherheit des Forums nochmal "aufzuwärmen" :pfeif:

    Kann das nicht nochmal jemand versuchen????

    mfg



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 25.08.2007, 13:36


    Habs ja noch gar net versucht - habe erst mal unser Forum in Uni8 überarbeitet. Wann ich hier helfen kann so leid es mir tut noch keine Ahnung. Und laß Dich endlich mal wieder dort blicken. :n2: :n12:



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 25.08.2007, 16:32


    Hast ja recht... Mir fehlt im Moment so ein bisschen die Lust an Ogame :n17:



    Re: Sicherheit des Forums

    wormsofdoom - 25.08.2007, 19:34


    Das geht jedem mal so. ^^ Kopf hoch ins Forum kannste ja trotzdem kommen - bist DU im Umod?



    Re: Sicherheit des Forums

    Klatu - 27.08.2007, 12:45


    Nope... Verbrate im Moment einfach allesin Deff...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    travian gladiatus - gepostet von Mortret am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sicherheit des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)