Schmerzende Füsse während dem Eislaufen

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Schmerzende Füsse während dem Eislaufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - mary-kate
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Verletzungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmerzende Füsse während dem Eislaufen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmerzende Füsse während dem Eislaufen"

    Re: Schmerzende Füsse während dem Eislaufen

    iceprincess - 15.12.2007, 11:24

    Schmerzende Füsse während dem Eislaufen
    In letzter Zeit schmerzen meine Füsse immer sehr in den Schlittschuhen. Eigentlich hat das ja jede Eisläuferin *grins* aber irgendwie sind es nicht die Druckstellen die weh tun, sondern eher der ganze Fuss. Die Schlittschuhe sind eingelaufen und auf Mass gemacht, aber es fühlt sich trotzdem so an als würden sie das Blut abschnüren im Fuss.
    Zuhause mache ich für Füsse immer in ein eiskaltes Fussbad und das hilft sehr. Während dem Training allerdings muss ich öfter die Schuhe ausziehen weil sich meine Füsse angeschwollen anfühlen. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder, aber das kann ja so nicht sein.
    Hat jemand von euch Tipps bzw. weiss, woran es liegen könnte?



    Re: Schmerzende Füsse während dem Eislaufen

    mary-kate - 28.12.2007, 20:45


    Hey ;)
    Also erstmal, wieso meinst du dass es jede Eisläuferin hat? Die die ich kenne, haben eigentlich keien Schmerzen, bzw meine Freundin jedenfalls nicht. Ich zwar auch, aber das liegt daran, dass meine Schuhe zu eng sind, ich hab sie jetz vorgestern zum Weiten gebracht. Bei mir tat immer der vordere Ballen weh und meine Zehen waren wie abgeschnürt. Wenn ich die Schuhe dann ausgezogen habe waren meine beiden dicken Zehen richtig gelb, weil sie kein Blut "abbekommen" haben. Vielleicht sind deine Füße gewachsen/breiter geworden? Oder hast du vielleicht zugenommen? Ich konnt bei mir feststellen, dass ich mit weniger Gewicht kleinere Füße hatte und mit mehr halt größere! Liebe Grüße
    mk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    RTL Soap: Alles was zählt - gepostet von iceprincess am Mittwoch 06.09.2006
    Art On Ice 2007 - gepostet von Ice Sk8ta am Montag 01.01.2007
    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    Little_Ice - gepostet von Little_Ice am Mittwoch 29.11.2006
    kür oder kurzprogramm? - gepostet von iceprincess am Samstag 05.02.2005
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    Caroline Zhang und Mirai Nagasu - gepostet von icekathili am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schmerzende Füsse während dem Eislaufen"

    Besondere Wartung am 19.12.12 (Episode 13.3) - Toukon (Mittwoch 19.12.2012)
    5.9.06...Eislaufen in Chemnitz - Mic (Montag 04.09.2006)
    Füsse - Anonymous (Mittwoch 21.06.2006)
    Eislaufen - Maggi (Montag 20.11.2006)
    achtet auf die füsse - dahawn (Montag 27.03.2006)
    Eislaufen - Claus (Dienstag 14.11.2006)
    schmerzende Füsse - lorelei (Dienstag 12.06.2007)
    Eislaufen - Ann-Christin (Donnerstag 12.01.2006)
    eislaufen - eazyberny (Montag 06.12.2004)
    Eislaufen/Eishockey am 17.12. - Lisa (Samstag 16.12.2006)