Wer kennt sich gut aus??

Aquarium Board
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt sich gut aus??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bachflohkrebs - Laky
  • Forum: Aquarium Board
  • Forenbeschreibung: Wir ziehen um, nach WWW.aquariumboard.de
  • aus dem Unterforum: Forumgesabbel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt sich gut aus??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt sich gut aus??"

    Re: Wer kennt sich gut aus??

    bachflohkrebs - Mi.14.04.2004, 18:49

    Wer kennt sich gut aus??
    Hallo ihr Aquarianer,

    also ich nicht ob das hierher gehört, aber ich denke das geht in Ordnung.

    Ich suche nämlich jemanden der sich ziemlich gut auskennt und Lust hat sein Wissen auch niederzuschreiben. Ich verkaufe alle möglichen Futtersorten bei ebay, und bräuchte jemanden der die Sorten gut beschreiben kann und auch die richtigen Verkaufsargumente findet. Und das nicht nur aus Sicht eines Verkäufers sondern vor allem als eingefleischter Aquarianer.
    Dieser Beitrag soll keine Werbung für meine Verkäufe sein.
    Wer Interesse und Zeit hat kann sich bei mir melden, als Vergütung biete ich:

    1. Proben von allen Futtersorten damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    2. Für einen "Normalaqurianer" kostenlos Futter bis ans Lebensende
    (Vorrausgesetzt wir handeln solange mit Futter und derjenige/diejenige will nicht einen ganzen Verein Versorgen)
    3. Auch bares ist drin, muss besprochen werden

    Also dann meldet euch einfach mal.

    Grüße

    Nikola



    Re: Wer kennt sich gut aus??

    Laky - Mi.14.04.2004, 19:33


    Hallo Nikola
    Ein wie ich finde, etwas seltsames Angebot was du hier unterbreitest aber was soll's.
    Gratis Proben nehmen wir hier immer gerne, und würden das auch erst einmal testen, aber natürlich nur mit Analyse der Inhaltsstoffe. Irgendein Billigfutter kommt bei mir nicht ins Aquararium :? . Und wenn dein Futter etwas taugt finden sich bestimmt auch aussagekräftige Werbesprüche :lol: . Aber zuerst überprüfe mal deine Emailadresse mit der du dich registriert hast (ich habe da einen Rückläufer):wink: .



    Re: Wer kennt sich gut aus??

    bachflohkrebs - Mi.14.04.2004, 20:00


    Hi, ja das erste mal hatte ich eine falsche mail angegeben. Sorry.
    Naja mein Futter ist top. Davon kann man sich leicht überzeugen.
    Und ich bin so überzeugt davon weil ich nur gutes Kundenfeedback habe.
    Aber ich kann natürlich nicht an alle Proben versenden.
    Das wäre für mich vom Aufwand her unrentabel.
    Die die ernsthaft Interesse haben diese Aufgabe in die Hand zu nehmen
    bekommen natürlich Proben.
    Doch ich muss sagen das das mit ein par Werbesprüchen nicht getan ist.
    Das wird dann schon richtige Arbeit sein, mit Produktbeschreibung usw.
    auch sollte der / diejenige ein par Sahcen zusammenstellen, z.B. ein mix für Cichliden ".... für Ihre Cichliden empfehlen wir Cichlidentabs. + Cichlidensticks + Bachflohkrebse...." und für Ihre Schildkröte "...bla bla.."

    Also schon eine Aufgabe die mit richtiger Arbeit verbunden ist.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße

    Nikola



    Re: Wer kennt sich gut aus??

    Laky - Mi.14.04.2004, 21:27


    Hallo
    Die Optimalen Futterzusammenstellungen werbewirksam rüberzubringen dürfte nicht das Problem sein, meine Fische und ich würden das Futter auch testen aber dazu müßte ich dann schon die Futteranalysen kennen (anders läßt sich auch sonst keine "vernünftige" Zusammenstellung erarbeiten) Auch wenn ich vom Fach bin (u.a. gelernter Futtermittel-Müller) so habe ich doch nicht die Möglichkeiten Futter komplett selber zu analysieren. Es gibt aber sicherlich noch den ein oder anderen User hier im Forum der Interesse hätte das Futter ebenfalls zu Testen und es dann auch "nach Bedarf" zusammenstellen könnte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquarium Board



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt sich gut aus??"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)