Wels mit einem Auge

Aquarium Board
Verfügbare Informationen zu "Wels mit einem Auge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eseline - fischpapa
  • Forum: Aquarium Board
  • Forenbeschreibung: Wir ziehen um, nach WWW.aquariumboard.de
  • aus dem Unterforum: Krankheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wels mit einem Auge
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 11 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wels mit einem Auge"

    Re: Wels mit einem Auge

    eseline - Sa.03.04.2004, 17:43

    Wels mit einem Auge
    Hallo :)
    Einer meiner Panzerwelse hat bereits seit dem ich ihn habe nur ein Auge, das andere ist zugewachsen, aber ich habe es erstmal in meinem Aquarium zu Hause bemerkt. Mein Freund meinte dass er sich nur quälen muss und irgendwann verhungert. Bissher, ich habe ihn seit 4 Wochen, frisst er aber ganz normal und saust mit den anderen Welsis durch das Becken. Kann das Auge wieder nachwachsen oder kann er auch so weiterleben ohne sich zu quälen? Ich kann keine Fische töten, ich wüsste auch nicht wie :(
    LG Viola



    Re: Wels mit einem Auge

    fischpapa - Di.06.04.2004, 08:06


    Hi Viola,

    das Auge wächst leider nicht wieder nach, das funktionirt nur bei den Flossen. Aber dennoch wird dieser Wels weiterleben können ohne sich zu quälen, wie Du selber geschrieben hattest, saust er ja durchs AQ und ist immer auf der Futtersuche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquarium Board

    Zugesetzte Filterschläuche! - gepostet von fischpapa am Samstag 10.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wels mit einem Auge"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    Wir haben gegen Wels gewonnen.... - Clemens (Sonntag 09.05.2004)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)