So da isser der kurzhaarige

Aquarium Board
Verfügbare Informationen zu "So da isser der kurzhaarige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Udo - Taiko - fischpapa - Laky
  • Forum: Aquarium Board
  • Forenbeschreibung: Wir ziehen um, nach WWW.aquariumboard.de
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So da isser der kurzhaarige
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 17 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So da isser der kurzhaarige"

    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 22:32

    So da isser der kurzhaarige
    Hallo an euch allen,

    nach dem die Registrie besser geklappt hatt wie bei Microsoft :lol: bin ich hier gelandet und wollte erstmal Moin Moin sagen.
    Was soll ich lange labern, 43 Jahre, verheiratet(am 06.04.2004 genau 20Jahre :o ) zwei Kinder 18 und fast 15 (alles Mädels) beruflich Schulassistent, mein Lieblingsfilm Fische im Aquarium, beste Einschaltqoten meine vier Becken :D , und Lebe seit 10 Jahren hier in Langen bei Bremerhaven weil mir die blühenden Landschaften im Osten Deutschlands vertrocknet sind.
    Wer mehr wissen möchte darf gerne Fragen stellen.
    Ach so Aquaristik betreibe ich erst seil 2 Jahren.



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Di.30.03.2004, 22:36


    ein hallöchen an die nordseeküste. schön, auch dich hier im board begrüssen zu können :D



    Re: So da isser der kurzhaarige

    fischpapa - Di.30.03.2004, 22:41


    Hi Udo,

    auch von mir noch ein völlig überaschtes Hallo hier im Forum :wink:
    Zu Deinem 20. Jahrestag musst Du aber mal einen Kasten ausgeben, oder wir schicken Dir eine Trauerkarte :lol: :lol: :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Laky - Di.30.03.2004, 22:48


    Hallo
    @Udo immer herein in die gute Stube, wie du siehst sind wir hier erst noch am Anfang und experimentieren auch noch ein wenig, aber gut Ding will weile haben. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Und dann wären da ja auch noch jede Menge Moderatorenposten zu vergeben :mrgreen: (freie Auswahl).

    Mal schauen ob es gelingt dieses Forum zu beleben.



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 22:48


    Hai Norman,

    Trauerkarte ist wohl angebrachter :cry: :cry: :cry: kiste Bier null Problemo, lass das aber bloß nicht mein Woman lesen sonst isses aus mit mir :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    fischpapa - Di.30.03.2004, 22:52


    Hi Udo,

    ich werde wohl Morgen mal wärend Deiner Arbeitszeit ein ernstes Wort mit ihr reden müssen



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 22:57


    Hai Laky



    Zitat: Und dann wären da ja auch noch jede Menge Moderatorenposten zu vergeben (freie Auswahl).


    ich bin gut in Fischfutter da hat Norman null Durchblick, da er seinen immer alles wechfuttert :lol:

    @Norman

    habe Urlaub und morgen noch die Ruhe vor dem Sturm ab 01.04. gehts an den Fliesenspiegel :( und tapezieren und und und alles für die Frauen.
    Hab meiner Frau Telefonverbot ausgesprochen und weil sie mich liebt hält sie sich daran :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Di.30.03.2004, 23:00


    @udo ... na, ihr männlein könnt ja wohl auch mal was für uns tun- wir tun ja schliesslich genug für euch! 8)



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 23:03


    Hallo Taiko,

    jaaaaaa hast jaaaaa recht nur ihr Frauen müsst einen gleich immer aus der Geldbörse ein Zwiebelleder draus machen, wenn man da reinschaut Tränen einen die Augen :cry: :cry: :cry:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    fischpapa - Di.30.03.2004, 23:05


    @Udo

    Da hast Du auch wieder Recht, die ganzen Blumen zum Frauen,- und Muttertag sind eigendlich schon genug! Was könnte man sich dafür alles an Technik und Besatz fürs AQ leisten......... :D



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Di.30.03.2004, 23:06


    @udo ... ist ja wohl auch eine angemessene entschädigung z.b. für die schmerzen, die man bei einer geburt bzw. zwei geburten (-> deine beiden mädels) aushalten musste :wink:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 23:10


    @Norman,

    genau ich könnte heulen das schöne Geld für nur zweimal richtig Spaß und dann nach jeweils neun Monaten die Ernüchterung.

    @Taiko,

    aber die Rückenschmerzen und Blasen an den Fingern vom vielen Arbeiten für die Frau, da sacht keiner was :cry:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Di.30.03.2004, 23:14


    @udo ... und von den schrumpelhänden vom vielen waschen und putzen für den mann, da sacht och keener wat

    @fischpapa ... man gut, dass ich auch aufs angeln stehe, da haben laky und ich wenigstens was gemeinsam von- ohne quittung nach neun monaten 8)



    Re: So da isser der kurzhaarige

    fischpapa - Di.30.03.2004, 23:23


    @Taiko

    Und eine Fischvergiftung ist auch schon nach ein paar Stunden zu bemerken :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Di.30.03.2004, 23:26


    @fischpapa ... stimmt, aber zumindest haben wir die schmerzen dann auch gemeinsam lol



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Di.30.03.2004, 23:27


    Hallo Taiko,

    Code:  und von den schrumpelhänden vom vielen waschen
    da gibbet Wasch und Spülmaschinen für :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Laky - Di.30.03.2004, 23:47


    @Udo
    Zitat: ich bin gut in Fischfutter da hat Norman null Durchblick, da er seinen immer alles wechfuttert
    Dein Wunsch ist mir Befehl :mrgreen:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Mi.31.03.2004, 01:04


    @udo ... achja? und warum hast du noch keine nasse-wäsche-aufhäng-maschine und klamotten-bügelt-euch-selbst-maschine erfunden? und die dreckige-wäsche-beförder-dich-selbst-in-die-waschmaschine-maschine, damit man sich nicht mehr die hände mit terpentin wieder rein schrubben muss? und ne men-crisis-machine, damit man eure tränen nicht mehr mit nem bettlaken auffangen muss (das auswringen fällt da immer arg schwer)? :wink:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Udo - Mi.31.03.2004, 09:45


    Morgäääääähn,

    @Taiko,



    Zitat: und warum hast du noch keine nasse-wäsche-aufhäng-maschine

    habe ich.... zwei Töchter-Maschine

    Zitat: klamotten-bügelt-euch-selbst-maschine

    hab ich auch...ein Tochter-Maschine



    Zitat: dreckige-wäsche-beförder-dich-selbst-in-die-waschmaschine-maschine,

    siehe oben

    Zitat: damit man sich nicht mehr die hände mit terpentin wieder rein schrubben muss

    paasiert bei uns nicht, meine Frau hat sich einen Göttergatten gesucht der weder Teer, Fett, Schmiere, Öl...etc Wäsche von der Arbeit mit nach hause bringt(da hast du wohl ein Fehler gemacht).
    Den Rest Kommentiere ich nicht :wink:

    Also du siehst vieles nur faule Ausreden und vor allem die Maschinen haben nur zwei mal richtig Arbeit gekostet, wenn du weist was ich meine :lol:



    Re: So da isser der kurzhaarige

    Taiko - Mi.31.03.2004, 20:31


    @udo ... tjoar, bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig, als wie dich zu beneiden :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquarium Board



    Ähnliche Beiträge wie "So da isser der kurzhaarige"

    Da isser wieder - Schattenfell (Donnerstag 13.10.2005)
    hier isser der prototyp des desilusionierten feuerwehrmannes - ODIN (Freitag 17.08.2007)
    da isser - K4rli (Donnerstag 13.12.2007)
    So nu isser hin - Jumpjunky (Sonntag 23.07.2006)
    da isser!!! - sasch (Sonntag 28.05.2006)
    So Da isser wieder - münchner24v (Montag 03.07.2006)
    wo isser nun? nun isser fort... - cooper (Freitag 21.07.2006)
    Wo isser hin??? - Taffel (Dienstag 07.12.2004)
    Stall jetzt isser fertig :) - Fine (Sonntag 18.02.2007)
    Da isser wieder - laengste Busfahrt ever - Peter Rast (Sonntag 06.01.2008)