Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jojo
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zuchtfohlen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim"

    Re: Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim

    Jojo - 01.06.2004, 12:11

    Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim
    Hallo Tine heute nacht ist es Passiert!!!! Schau unter Jobberichte!!!! Von Jojo!!
    Hier ist der Kleine Racker!!!! Und hier sein steck brief!!:


    hoffe das bild geht!?
    Name : Such dir einen aus
    Rasse: Paint Horse
    Alter: 6 Monate
    Eltern : Mutter: Wildfires Angle,Vater: Pilgrim
    Geschlecht: Hengst
    Stm: Endm. Ca. 1,55
    Charakter: er ist sehr neugierig und ein frecher sogar etwas aufmüpfiger hengst. Er kann endlos toben und spielen und immer fällt ihm neuer schabernack ein. Er hat sehr viel Potenzial und wird wohl für alle sparten der westernreiterei und auch für das springen(bis m denke ich mal ) geeignet sein.
    Ausbildung: Halfterführig, Abgesetzt,
    Wert: 5500 Pt


    Ps An Alle: Die fohlen sind gleich 6-7Monate alt und abgesetzt…..damit sie sofort euch gehören könnenund man auch etwas mit ihnen anfangen kann!! Also die „Mutter& Kind „ Zeit war zwar da!! Aber wir haben sie übersprungen..sonst dauert es ja zu lange! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bericht III - gepostet von Lena am Mittwoch 12.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tines fohlen ist da!!!!! von angi und pilgrim"

    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Anmeldung von Fohlen Feivel - Feivel (Samstag 09.12.2006)
    FOHLEN - theresa (Mittwoch 12.04.2006)
    Fohlen - Sabrina (Samstag 01.09.2007)