Grazia und Ilonka

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Grazia und Ilonka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lena's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grazia und Ilonka
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grazia und Ilonka"

    Re: Grazia und Ilonka

    Lena - 20.06.2004, 21:43

    Grazia und Ilonka
    Mit den zwei stuten machte ich heute einen einstündigen spaziergang. Beide ließ ich an einer schönen wiese grasen, nachdem ich mich davon überzeugt hatte, das dort keine giftpflanzen sind. Dann ging ich mit beiden zur Tierarztstation des hofes, die ist zwar nur klein, aber mit ultraschall etc. ausgestattet. Ich ließ beide von tine untersuchen mit ultraschall, tine sagte, die fohlen seien gut in der entwicklung und beide seien so gut entwickelt, das sie zum stichtag beide kommen sollten. Das beruhigte mich und ich ließ ilonka und grazia auf die wiese. Ich machte die Boxen der zwei fertig und am abend holte ich sie in die boxen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Grazia und Ilonka"

    Deckbericht Ilonka-Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Deckbericht-Grazia von Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Grazia - anabel (Samstag 14.04.2007)