Deckbericht-Grazia von Sound of Silence

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Deckbericht-Grazia von Sound of Silence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lena's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deckbericht-Grazia von Sound of Silence
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deckbericht-Grazia von Sound of Silence"

    Re: Deckbericht-Grazia von Sound of Silence

    Lena - 08.06.2004, 17:10

    Deckbericht-Grazia von Sound of Silence
    Rike hatte mich vor einigen Tagen gebeten, Grazia von Silence decken zu lassen, und heute war es soweit: Grazia rosste!!!
    Ich führte sie dem probierhengst vor, und mir wurde bestätigt, das die beste zeit zum decken nun da war. Ich putzte Grazia und brachte sie auf den Paddok und stellte Sound of Silence dazu.
    Er wurde schon nervig, als er nur aus der ferne roch, das Grazia rosste. Er war sehr selbstsicher, und die beiden hatten so wies aussah jede menge spaß zusammen. Ich ging weg, denn den Rest sollten die zwei alleine managen, aber sie waren recht fleißig bei der sache... Ich mistete und streute die Boxen von Grazia und Silence und sah den beiden noch etwas zu, wie sie ihre "Liebesspielchen" weiter trieben, am Abend holte ich sowohl den Hengst als auch die Stute in ihre Boxen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Züchterbericht 5 „Angi!!!! Es ist so weit!!“ - gepostet von Jojo am Dienstag 01.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Deckbericht-Grazia von Sound of Silence"

    Die G.I.S. Ghosts in Silence - firefox (Donnerstag 24.08.2006)
    Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace - Blackmore (Montag 10.09.2007)
    Jz wor i scho long nerma da... - Michi der große (Donnerstag 24.07.2008)
    17. Silence/Keine Bewährung für den Helfer - silvie (Sonntag 17.09.2006)
    Deckberichte:Sindy-Sound of Silence, Marry-Nonstop - Lena (Freitag 25.06.2004)
    Silence Parkhotel Bad Baiersoien, Allgäu - Jannis Dittmann (Mittwoch 30.05.2007)
    Echoes, Silence, Patience & Grace - Zort85 (Freitag 21.09.2007)
    Force of Silence Tunier ?? o.O - FoS.rolex-gold (Donnerstag 25.11.2004)
    -_-silence-_- - silence (Samstag 12.08.2006)
    In-Silence-4u - Lily (Donnerstag 09.08.2007)