ausbilder 3"angi und monroe"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ausbilder 3"angi und monroe""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jojo - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jojo's Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ausbilder 3"angi und monroe"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ausbilder 3"angi und monroe""

    Re: ausbilder 3"angi und monroe"

    Jojo - 22.05.2004, 14:50

    ausbilder 3"angi und monroe"
    Heute morgen nachdem ich mia longiert und rausgebracht hatte,ging ich zu angi rüber. Sie war ja nun tragen und bekommt in ca.2 wochen ihr fohlen!! Also konnte ich nicht mehr mit ihr trainieren…ich holte sie aus der box und putzte sie gründlich sauber,dann löste ich den strick und ging einfach locker mit ihr um den hof spatzieren. Sie genoß die sonne,ließ ihre nase durch das gras streifen und nahm sich hier und da mal einen bissen. Sie war sehr artig,trug ihren dicken bauch dahin und ich streichlte sie beim gehen. Nach ca.45min kamen wir zum Hof zurück , ich guckte noch mal ihre hufe nach und brachte sie auf die stutenweide rüber….und trotz ihres dicken bauches rannte sie erstmal über die wiese und wälzte sich dann ausgiebig. Ich schaute ihr noch eine Weile zu und ging dann zu monroe rüber. Er stand mit seiner Mam auf der Weide und schaute mich mit großen Augen von weitem an, ich ging zu Marilyn streichelte sie und langsam wurde er neugierig…..ich streichelte auch ihn vorsichtig ,aber er zuckte noch etwas zurück. Lange zeit blieb ich noch bei ihnen und mittlerweile ließ sich der kleene auch schon streicheln. Ich holte ein fohlen halfter und nach einer kurzen zeit streifte ich es im einfach schnell über und er guckte dumm. Er scheuerte seinen kopf an mariliny bauch,trabte und buckelte rum…aber schon nach 10min hatte er sich daran gewöhnt das er es eh nicht abbekommt und begann bei Mari zu trinken…ich ließ sie alein und erst am Abend als die beiden reingeholt wurden ,machte ich dem kleenen das halfter wieder ab und räumte es weg. Er streubte sich zwar noch etwas aber er hatte wenigsten schon mal das gefühl bekommen ein halfter zu tragen;-)



    Re: ausbilder 3"angi und monroe"

    Tine - 24.05.2004, 18:38

    Bewertung
    Super das ist toll mit dem Fohlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "ausbilder 3"angi und monroe""

    Dany - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Zip-Datei Ausbildung der Ausbilder - Elke (Sonntag 20.08.2006)
    wie gehts denn Angi ? - Martina (Montag 21.03.2005)
    Ausbilder - daimonas (Sonntag 17.12.2006)
    wer hat de4r angi meiene traum erzählt? - Svenja (Freitag 31.08.2007)
    eigene email-domain - unohadmin (Mittwoch 28.01.2009)
    Für Angi ! - Martina (Sonntag 03.12.2006)
    züchter/ausbilder - Jojo (Montag 21.06.2004)
    Ausbilder IV - Lena (Donnerstag 13.05.2004)
    Ausbilder - Luna (Montag 22.05.2006)