Jumping Jack Flash und Kasjopaja

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Jumping Jack Flash und Kasjopaja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lena's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jumping Jack Flash und Kasjopaja
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jumping Jack Flash und Kasjopaja"

    Re: Jumping Jack Flash und Kasjopaja

    Lena - 13.05.2004, 15:04

    Jumping Jack Flash und Kasjopaja
    Als ich heute vorbei an der stuten und w3allachkoppel zum stall kam, und plante, was ich mit meinen hoschis machen wollte, da sah ich, das kassi sich vor einen wallach stellte und rosste, als dieser kaum reagierte, war sie etwas beleidigt, aber als ich dann zur koppel kam, war sie nichtmehr beleidigt und kam gleich zu mir an. Als ich sie von der koppel zum putzplatz führte und sie dort anband, war sie ziemlich zickig und zappelig. Beim putzen rosste sie sobald ich an kruppe oder hinterbeine kam, da beschloss ich, das ich paja eigentlich von jack decken lassen könnte. erstmal putzte ich sie und brachte sie auf eine kleine graskoppel, die graskoppel, die eigentlich zum ans gras gewöhnen gedacht ist, damit sich die zwei den bauch nicht zu sehr voll schlagen. den hengst jumping jack flash holte ich von der hengstwiese, als ich mit ihm an kassi vorbei ging, kam sie sofort angelaufen und rosste, jacky wurde total zappelig und beruhigte sich erst wieder etwas als ich ihn anband und putzte. er hörte trotzdem die ganze zeit ganz interessiert zu, wenn kasjopaja nach ihm wieherte, ich putzte jack also grob und fühte ihn dann zur koppel wo paja schon bereit stand. Ich ließ jack zu paja, und schon rosste paja los, aber uerst rosste sie immer, und wenn jacky schon fast drauf war, lief sdie wieder weg, aber jack lief ihr nach, und nach einigen versuchen wollte jacky schon fast aufhören, aber da blieb kassi stehen und schon war jack drauf. Ich sah, das die zwei das wohl alleine schaffen würden, und so ging ich von der koppel weg. Abends um 19h holte ich beide rein, sioe waren ziemlich fix und alle glaube ich...
    Futter bekamen sie von mir danach auch, die boxen hatte ich am tag schon gemistet und gestreut.



    Re: Jumping Jack Flash und Kasjopaja

    Tine - 13.05.2004, 15:10

    Bewertung
    Super, dass Kassi jetzt trächtig ist. Ich trage es ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Jumping Jack Flash und Kasjopaja"

    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Flash Board - spirti (Sonntag 29.05.2005)
    Macromedia Flash MX 2004 - Mr. Hex (Dienstag 09.11.2004)
    2.Spieltag DC Jumping Frogs - A : Scots Darts Peine - A - Harder A. (Sonntag 02.09.2007)
    Ein Flash zur Hebung der Stimmung. - Amat (Dienstag 26.07.2005)
    Flash - mandor (Mittwoch 10.05.2006)
    WESTBAM im Flash - T@m (Donnerstag 16.02.2006)
    vente privee... - prinzessin (Donnerstag 10.04.2008)
    Flash Strike - starbuck77 (Dienstag 19.09.2006)
    Flash Games - Pimperpeter (Sonntag 08.08.2004)