Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?

www.doedi.de
Verfügbare Informationen zu "Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.doedi.de
  • Forenbeschreibung: PS1/2 Forum
  • aus dem Unterforum: Slimtool FAQ
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?"

    Re: Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?

    Anonymous - 09.01.2005, 00:51

    Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage; ich möchte mir auch das Slimtool einbauen. Hiermit gaukelt man ja der PS 2 Slim vor, dass das CD Fach immer zu ist.

    Wenn man jetzt die Boot CD eingelegt hat, und alles fertig geladen ist, müsste sie sich ständig weiter drehen, da die Konsole ja denkt, dass das Fach geschlossen ist. Wenn man die CD von Hand anhält, könnte es doch passieren, daß der Antriebsmotor in Arsch geht!

    Ist das so?? Oder was passiert da wirklich??

    Wäre schön, wenn Ihr mir das beantworten könntet.



    Re: Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?

    Anonymous - 09.01.2005, 22:42


    Nein die CD brauchst Du nicht Peer Hand anzuhalten, sobald die CD geladen wurde erscheint ein Menü bei der Version 3.3 „Programm laden“ nehme die CD heraus,dann legst Du die SK ein, und Drückst die X Taste deines Gamepads. Und das war’s auch schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.doedi.de



    Ähnliche Beiträge wie "Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss?"

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    underworld 2 dvd - pain (Montag 18.09.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    KF:TLC on DVD - tigerauge.ah (Sonntag 29.01.2006)