PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION

www.doedi.de
Verfügbare Informationen zu "PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.doedi.de
  • Forenbeschreibung: PS1/2 Forum
  • aus dem Unterforum: Slimtool FAQ
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION"

    Re: PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION

    Anonymous - 24.12.2004, 12:20

    PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION
    hallo nochmal!!

    ich habe gerade eben das slimtool wie es in der gebrauchsanweisung vorgegeben wurde eingebaut und es funzt ned =((
    ich starte die boot cd und kurz darauf will ich meine sicherheitskopie einlegen, ABER jedesmal wenn ich die klappe öffne hört man das geräusch vom laser und der "boot-bildschirm" wird im hintergrund rot.

    was mache ich falsch?? gibt es da noch einen trick? soll ich es mit einem streichholz an der stelle wo der deckel auf die konsole drückt versuchen??
    beim einbau kann man doch gar nicht soo viel verkehrt machen...oder ??

    PLZ help me!!!! ist schon die zweite neue ps wo ich mir geholt habe und die ich wieder verkaufen müsste...(bei der ersten gabs noch kein slimtool).

    wer rettet mein weihnachtsfest *g* ??



    Re: PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION

    Anonymous - 24.12.2004, 13:57


    Dein Laser macht Geräusche??? Wie soll das denn gehen? Wenn Dein Bildschirm rot wird heißt das das Du ein schlechtes Medium eingelegt hast oder das Du nicht die aktuellen Swap Magics benutzt. Welche Version hast Du denn?



    Re: PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION

    Anonymous - 25.12.2004, 01:53


    also version heisstSwap Magic DVD Version 2.0--wenn ich die cd wechsele wird der bildschirm rot und der laser verschiebt sich :roll:
    kann es an der version liegen? wenn ja wo bekommt man sie?
    ps. bei der cd handelt es sich um die S.Magic 3.0 CD Version-da funzt es au ned..



    Re: PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION

    Anonymous - 06.03.2005, 23:59


    kann man die boot cd ver 2.0 auch benutzen oder brauch ich eine neuere weil ich kann die vión nem kumpel bekommen und des wär scho ganz geil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.doedi.de



    Ähnliche Beiträge wie "PROBLEME BEIM BOOTEN NACH INSTALLATION"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    dsl installation - smu83 (Mittwoch 24.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)