Das hier überhaupt nichts los ist...

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das hier überhaupt nichts los ist..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Backfire - nici*75* - Sven K - Schnuppie1981 - NI-xe - Störtebeker
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Das ärgert mich aber... !!!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hier überhaupt nichts los ist...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hier überhaupt nichts los ist..."

    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Backfire - 01.11.2007, 10:55

    Das hier überhaupt nichts los ist...
    ... ärgert mich. Die Idee des Forums ist so genial, aber die Ausführung nicht so dolle!
    Sorry, aber durch die nervenaufreibene Werbung, die ständig aufpoppt wird einem richtig der Spaß an dem Forum genommen!



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    nici*75* - 01.11.2007, 22:53


    Dem schließe ich mich voll an! Finds auch total schade...
    Könnt Ihr Modi´s net mal wieder die Werbetrommel rühren?



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Sven K - 04.11.2007, 15:53


    Werbefrei wäre uns auch lieber. Leider ist so etwas immer mit kosten verbunden :(

    Da wir keine Einnahmen haben, werden wir kaum die enstehenden Gebühren selbst tragen.

    Sorry.



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Schnuppie1981 - 07.11.2007, 13:12


    Schließ mich euch an...
    Wäre der link nicht so schwierig könnte man ja mal im Friebo starten...wenn das jemand im Froibo liest wird ja keiner rauf gehen...
    Ich hab euch verlinkt auf meiner HP aber ich denke wenn leute hierrauf gehen und sehen das nix geschrieben wird kommt auch keine drau...
    Ich habe mich jetzt ganz ehrlich auch nur eingeloogt weil ich gesehen habe ui da hat sich was getan...
    Wenn man bei googel eingiebt Varel Forum kommt man nicht hierrauf...
    Also was könnte man tun...
    Es gibt ja auch schon Foren wo vareler drin sind wo nicht direkt Varel drauf steht... :wink:
    Es fällt aber auch auf das selbst die Admins manchmal lange nicht on sind bzw. was schrieben...
    So jetzt is meine meinung fertisch *lach*
    Würde es also sehr schön finden wenn hier mehr aktion kommt...



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Sven K - 07.11.2007, 23:20


    Schnuppie1981 hat folgendes geschrieben: ...Wäre der link nicht so schwierig könnte man ja mal im Friebo starten...

    Was ist denn an:

    www.varel-info.de oder www.info-varel.de schwierig ??



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Schnuppie1981 - 08.11.2007, 01:33


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-89898803nx2582-336.html
    Aso ok ne ich dachte weil man oben nur den sieht ich wusste nicht das man den auch so eingeben kann...
    Na dann ab in Friebo damit...
    Liebe Grüße Yvonne



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Sven K - 09.11.2007, 09:50


    Sven K hat folgendes geschrieben: www.varel-info.de oder www.info-varel.de

    Das sind schon seit Jahren die Hauptadressen für unsere Forum. Wenn Du die eingibst, bleiben sie auch in der Adresszeile stehen ;)



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    NI-xe - 12.11.2007, 20:21


    kann man die Seite nicht werbefrei schalten lassen?
    bzw was würde es kosten?



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Sven K - 13.11.2007, 06:25


    5,- € je Monat.



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Schnuppie1981 - 13.11.2007, 10:01


    Hey!
    Nee ich denke das lohnt erst wenn man hier auch mehr leutchen hat...
    Schalte demnächst eh eine annonce im Friebo wenn ihr wollt dann verlink ich hierher...bzw. schreib den mal mit rein...
    Liebe grüße Yvonne



    Re: Das hier überhaupt nichts los ist...

    Störtebeker - 26.02.2009, 11:50


    Wie siehts aus......

    habe bereits in einem anderen beitrag mal dazu was gesagt zum Wiederleben lassen. Ich bin zwar Jeveraner, aber für sollten doch als Friesländer zusammenhalten.


    Es liegt an Euch, bin gerne bereit zu Helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Fanfarenzug ‚Vorwärts‘ Langendamm e.V. - gepostet von Sven K am Donnerstag 05.04.2007
    Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt - gepostet von wtr am Mittwoch 10.05.2006
    Köstliches aus der alten friesichen Küche - gepostet von NI-xe am Montag 12.03.2007
    Anti-Asoationskette - gepostet von Sven K am Sonntag 14.01.2007
    DVB-T in Varel - gepostet von Nero am Mittwoch 29.03.2006
    Der Papst in Regensburg - gepostet von Tine am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das hier überhaupt nichts los ist..."

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)