Werbefreiheit im Forum

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbefreiheit im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbefreiheit im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbefreiheit im Forum"

    Re: Werbefreiheit im Forum

    Nordseeengel - 13.10.2007, 14:46

    Werbefreiheit im Forum
    Das Forum ist nicht immer Werbefrei, denn dies kostet auch einiges und ich habe nicht immer das Geld dafür :sad11

    Wer dem Forum etwas gutes tun will, kann uns gerne mal einen Monat Werbefreiheit "spenden"

    Hierzu musst Du folgende Nummer anrufen :

    0900 5104 666 407

    Wenn man da anruft kostet es EINMALIG 5,95 Euro und somit ist das Forum dann einen Monat lang Werbefrei...

    Wer also mal Spenden möchte kann es auch auf diesem Weg tun...

    Ich versuche natürlich so oft wie möglich das Forum Werbefrei zu machen, aber auch ich hab nicht immer das nötige Kleingeld dafür, da ich auch noch die Homepage monatlich zahlen muß...

    Ich danke aber im Voraus schon diejenigen die irgendwann mal etwas spenden möchten.

    Nichts des Geldes wird woanders für genutzt, es wird komplett nur für Werbefreiheit genutzt....

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Zirl: 15-Jähriger sah in Joggerin Freiwild - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 16.05.2007
    26.08.2006 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 26.08.2006
    Meine neue HP - gepostet von Tears_of_my_life am Montag 25.12.2006
    Beschissener Tag Heute 28.02.2006 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 28.02.2006
    Me to you - Teddy Story - gepostet von Aniroc am Sonntag 08.04.2007
    Dissoziative Störung oder MS - gepostet von Ahlem am Samstag 17.03.2007
    Happy Birthday - Luna - gepostet von redtears am Sonntag 03.12.2006
    Friedberg Man stellte Videos vom Mißbrauch der eigenen Tocht - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 30.05.2007
    Sera = Moderatorin für Sexualität ? - gepostet von Ahlem am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbefreiheit im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)