Ich bin dann mal weg ..

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Tanja - Alex - Christa - Martina - Sandra - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg ..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg .."

    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Angi - 20.09.2007, 16:58

    Ich bin dann mal weg ..
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich jetzt mal ab bis Sonntag.

    Gleich werde ich abgeholt zu unserem alljährlichen "Weiber-Wochenende". Diesesmal geht es zu 3 Frauen und 1 Still-Kind ins Allgäu! Dort lebt eine Freundin, die mit uns Abi gemacht hat und uns eingeladen hat.

    Ich freu mich wie blöd!!! 3 Tage keine eigenen Kinder, nichts organisieren müssen und keine Verantwortung tragen. Einfach nur relaxen und genießen.

    Aber Sonntag freu ich mich bestimmt auch wieder auf meine Männer.

    Ganz liebe Grüße von

    Angi



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Tanja - 20.09.2007, 18:15


    Ooooh...

    Ich beneide Dich so!!! :D

    Mach Dir eine richtig schöne Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Tanja



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Alex - 20.09.2007, 19:27


    Viel Spaß, mein Neid ist dir sicher :D



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Christa - 20.09.2007, 20:13


    huhu du .... jetzt seid ihr bestimmt schon unterwegs ;O)

    aber ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne tage !!!
    Erhol dich und bis bald ..... liebe grüße christa



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Martina - 21.09.2007, 08:03


    ich wünsch Dir nochmal viel Spass, auch wenn du schon weg bist !!!



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Sandra - 22.09.2007, 16:41


    Mein NEID ist dir sicher :D :D :D

    Grüsse

    Sandra



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Katja - 22.09.2007, 23:08


    Hi Angi!
    Genieße die Tage ohne Anhang! Mach einfach nur das, was DU willst! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und laß es mal richtig krachen!
    LG
    Katja


    P.S.: Sehe gerade, dass wir ja schon Sonntag haben. Bist ja schon fast wieder zurück!



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Sandra - 24.09.2007, 10:56


    Und ich hab gehört das ihr richtig viel Spaß hattet!?

    Berichte doch mal!

    Grüsse Sandra



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Angi - 24.09.2007, 18:43


    Huhu Ihr,

    wir sind wieder da. Es war soooooooooooooooooo toll. Das traumhafte Wetter war natürlich super.

    Freitag waren wir am Bodensee. Abends wurden wir von Katharinas Mann Andreas (seines Zeichens Gymnasiallehrer) mit schwäbischen Käsespätzle verwöhnt!!! Zitat Andreas: "Ihr habt ja ein Frauenwochenende, dann kann ich euch doch auch mal verwöhnen"!!! :cool: Da nur Mamas und Stillkinder mit durften, hat er auch noch den ganzen Tag die fast 4-jährige Erika beschäftigt.

    Samstag waren wir so richtig im Allgäu in den Bergen. Wir sind ca. 3 Stunden rund um einen See spaziert, incl. Picknick. Abends gab es dann eine leckere Bestellung beim Chinesen.

    Sonntag haben wir uns Memmingen angeschaut und wurden mittags wieder von Andreas bekocht. Dieses mal gab es frische Forelle!!!

    Gestern abend um halb 11 waren wir dann wieder daheim.

    Es war einfach super schön, total harmonisch, absolut relaxend.

    Unser Wochenende in 2008 ist schon in Planung!!! ;D

    LG von Angi



    Re: Ich bin dann mal weg ..

    Martina - 25.09.2007, 07:08


    na, das hört sich nach einem tollen WE an !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Pierre lang Abend am 07.03. bei mir ... - gepostet von Martina am Montag 12.02.2007
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - gepostet von Angi am Freitag 16.03.2007
    Tschööö... - gepostet von Christa am Donnerstag 01.06.2006
    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE - gepostet von Tanja am Freitag 30.06.2006
    wie habt Ihr den Sturm überstanden ???? - gepostet von Angi am Freitag 19.01.2007
    Wünsche allen schonmal - gepostet von Michi03 am Freitag 22.12.2006
    Gibt's hier noch andere Jungs mit "Pendelhoden"? - gepostet von Angi am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg .."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)