Mobbing im Internet

Chris' Forum
Verfügbare Informationen zu "Mobbing im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pierre - angel - Anonymous
  • Forum: Chris' Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu meiner Homepage!
  • aus dem Unterforum: Mobbing
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 27.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mobbing im Internet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mobbing im Internet"

    Re: Mobbing im Internet

    Pierre - 18.04.2004, 16:31

    Mobbing im Internet
    Hallo!!!

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr zu dem Thema Mobbing im Internet meint. Glaub ihr, sowas gibt es, oder denkt ihr eher, das es sowas nicht gibt. Schreibt mal bitte eure Meinung dazu!!!

    Bye Pierre



    Re: Mobbing im Internet

    angel - 25.04.2004, 23:35


    klar gibts das siehste doch bei TA.
    keiner darf aufgrund vom alter ausgeschloßen werden.

    lieben gruß (night) angel



    Re: Mobbing im Internet

    Pierre - 26.04.2004, 13:39


    Ja...dieses tollte TA-Forum :lol: Ich mach mich dort ja angeblich selber zur Aussenseiterin. *hahaha* Ich krieg gleich nen Lachanfall. Die sind eh alle bescheuert und zum Glück hab ich ja nicht meine Homepage dort reingeschrieben, sonst könnten die auch hier auftauchen...Was für einen gruselige Vorstellung!!!

    Bye Pierre



    Re: Mobbing im Internet

    angel - 26.04.2004, 17:58


    ich denke nicht das die hier auftauchen würden. haben doch n viiieeel besseres forum*gg
    finds zum kotzen dass ihr da nicht reindürft. und hab madeleine jetzt auch geschrieben ich geb ihr mein password wenn sie will. hast du das neue password bekommen? angel is ja nich mehr aktuell.
    lass dir sowas nich einreden. du machst dich nicht zu ner aussenseiterin. du bist ne superliebe. die machen dich zu ner ausenseiterin. finds hefitg selber mb erfahren und andere so behandeln.
    grad wir sollten doch untereinander rücksicht nehmen

    lieben gruß mama isabel



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 01.12.2005, 12:09

    Mobbing im Internet
    Ich denke nicht, das man einen im I-net wirklich mobben kann!!

    Das Mobbing ist ein ständiges hänseln und beleidigen eines Menschen!
    Im I-net einfach auf IGNORE und es hat sich erledigt!

    Denkt mal drüber nach!
    Falls ihr anderer Meinung seid oder meint, dass noch was fehlt schreibt einfach!
    Gruß White Wolf
    :wink:



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 02.06.2006, 17:40

    hi ihrs,
    ich habe euer forum gerade entdeckt, als ich gegoogelt hab nach dem thema mobbing im internet

    mir ist das auch gerade passiert. ehrlichgesagt, geht das schon fast ein jahr und ich kann mich trotzdem nicht trennen von betreffender homepage. bin jeden tag dort. wechsle jedoch laufend meine nicks weil ich den druck und das sticheln, die unehrlichkeiten, das unverständnis nicht aushalte. bin vor ein paar wochen fast zusammen gebrochen. habe mich dann mit jemand ausgesprochen und dachte es wäre besser. aber dem ist nicht so.

    seid gegrüsst von einer die das am eigenen leib gerade erfährt und keine hilfe von den moderatoren dort bekommt. es wird einfach nicht eingegriffen und darüber hinweggesehen. leider.



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 10.09.2006, 01:06


    Hallo, ich schließe mich mal an. Angenommen man hat im Internet einen eigentlich schönen Platz gefunden. Ein Forum. Das Thema berührt einen sehr. Da sind auch nette Leute und man geht in der Bude auf. Es kommen aber, sobald man sich öffnet, immer ein paar Leute und machen die threads kaputt, indem sie anfangen rumzusticheln. Ein, zwei Teilnehmer/innen fangen an, es kommen noch ein paar dazu und die netten werden auch plötzlich anders. Nicht ganz so schlimm, aber distanzierter und halt merkwürdig.

    Ich muss sagen, das erlebe ich immer wieder in Foren. Und es tut weh.

    ina



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 10.09.2006, 01:10


    Die Ähnlichkeit des Nicks meiner Vorrednerin/meines Vorredners fällt mir jetzt erst auf. :shock: :)

    ina



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 31.05.2007, 12:59

    mobbing
    hey leute also ich finde so etwas verdammt erniedrigend und wollte mal fragen ob ihr da irgendwelche gesetzte zwegs mobbing im internet kennt wäre verdammt wichtig da eine auf ihrer seite meine freundin aufs übeste schlecht macht wenn ihr euch das ansehen wollt dann geht mal auf www.anna-die-kleine-verrueckte.de.tl und dann auf traurig und ab das mit dem schimmelpilz das solltet ihr mal lesen das ist echt hart würde mich bei euch bedanken wenn ihr mir rechlich helfen könntet lg anja



    Re: Mobbing im Internet

    Anonymous - 29.06.2007, 11:57

    Mobbing
    @anja

    Du kannst dich dagegen wehren, stelle beim Amtsgericht deiner Stadt einen Antrag auf "Einstweilige Verfügung". Denn das Persönlichkeitsrecht wird verletzt.
    Dies wird dann vom Amtsgericht an den Menschen weitergeleitet.
    Nimmt er die Webseite nicht raus, dann kannst du beim Amtsgericht einen Bestrafungsantrag stellen. Dazu brauchst du keinen RA.
    Auch kannst du wegen Beleidigung und Nötigung und sonstige Straftaten bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstatten. Auch die müssen dann tätig werden.
    Vielleicht hilft es, dass die Webseite verschwindet.
    Ich bin in einer ähnlichen Lage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chris' Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mobbing im Internet"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Virtual Mobbing - Henry Chinaski (Dienstag 10.01.2006)
    Mobbing Forum 1 - henningsen (Mittwoch 05.09.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)