Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: explorerfalk
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Kunst
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 4 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht"

    Re: Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht

    explorerfalk - 14.04.2004, 00:07

    Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht
    Hallo

    Ich stells mal hier unter die Kunst rein - ist ja auch ein Kunstwerk m.M. nach.

    Letztens kam der Monumentalwestern wieder mal im Fernseher und ich musste mir den zu x-ten Male reinziehen :P . Ich finde den einfach Klasse :D .
    Vor allem stelle ich mir immer vor wie Frank (olle Henry Fonda) sich bei den Drehtagen den Frack vollgerotzt haben muss :lol: Oder bekommt das einer von euch sauber auf die Reihe ?
    Und Claudia - wieder mal wunderschön...... und natürlich die Mundharmonika-Filmmusik - und Charles Bronson sowieso.

    Und um die Musik geht´s mir eigendlich.
    Vor ca. 20 Jahren hatte ich mal genau diese Filmmusik mit einem deutschen :!: :!: Text auf Kassette. Nun, Kassette weg = Musi weg :cry:

    Hat einer auch noch sowas im Ohr oder eventuell nen Tip von wem das war oder wie das nochmal zu beschaffen ist ?

    viele Grüsse Falk[/u]



    Re: Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht

    explorerfalk - 14.04.2004, 00:09




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de

    Frühstückspause - gepostet von HPF am Freitag 23.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)