Kino - neue Filme

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "Kino - neue Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pippilotta - Mikemuc - vishnu - Pfefferminza - Manipulador
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Kunst
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kino - neue Filme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kino - neue Filme"

    Re: Kino - neue Filme

    Pippilotta - 03.04.2004, 01:16

    Kino - neue Filme
    Hallöchen,

    ich dachte mir, es fehlt hier noch eine Rubrik für die Kino- und Filmfans, in der aktuelle (und auch weniger aktuelle) Filme besprochen werden können.

    Ein Film, auf den ich mich im Moment ganz besonders freue, ist

    Hidalgo,

    mit Herr-der-Ringe- Darsteller Viggo Mortensen in der Hauptrolle.

    Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit:
    der amerikanische Postreiter Frank Hopkins nimmt mit seinem Mustang Hidalgo zu Beginn des 20. Jahrhunderts am schwersten Pferderennen der Welt teil, dem 3000-Meilen-Rennen quer durch die arabische Wüste und gewinnt überraschend gegen die arabischen Teilnehmer und deren wertvolle Rennpferde. Mustang Hidalgo war und ist das einzige nicht-arabische Pferd, welches jemals dieses Rennen gewonnen hat.
    Der Film verspricht atemberaubende Bilder aus der Wüste, schöne Pferde, und viel Spannung - durchaus auch etwas für Nicht-Reiter !

    Filmstart ist am 8. April

    Pippilotta



    Re: Kino - neue Filme

    Mikemuc - 03.04.2004, 02:37


    Kann zwar mit Pferden nicht sehr viel anfangen, aber auf den Film freu ich
    mich trotzdem.

    Die Geschichte klingt sehr vielversprechend....


    Mike



    Re: Kino - neue Filme

    vishnu - 03.04.2004, 10:23


    mann, das ist ja ein offroad-film! :shock:



    Re: Kino - neue Filme

    Pfefferminza - 03.04.2004, 16:26


    Auf den Film freu ich mich auch, auch wenn wir ihn wohl erst auf Video sehen können.
    Momentan kommen wir nur noch zu den Kinderfilmen wie Pumuckel oder Findet Nemo ins Kino ;)
    In einer Pferdezeitschrift war ein Artikel über den Film drin der sehr vielversprechend klang.

    War eigentlich jemand schon in Timeline?



    Re: Kino - neue Filme

    Manipulador - 03.04.2004, 17:27


    Vishnu :) :) Ein Offroad Film, wie recht du hast

    Ne hm ich weiß net, aber ich glaub demnächst kommt der Film Troja. Ich hab bis jetzt nur ein paar Szenen aus dem Film gesehen und der sieht vielversprechend aus. Mal anschauen.



    Re: Kino - neue Filme

    Manipulador - 19.04.2004, 14:48


    Hab jetzt Hidalgo gesehen und muss sagen: WIRKLICH Genialer Film. Der Film ist echt so ziemlich der beste den ich seit langem gesehen habe.

    Fazit: Geht in den Film. Landschaftsaufnahmen sind super. Die Story ( da ja auch real) ist echt gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kino - neue Filme"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)