bush - ein witzbold

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "bush - ein witzbold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vishnu - Anonymous - Manipulador - livingstone - Modificador - Pippilotta - sid - wamm - explorerfalk - Mikemuc - DaPo - christophb
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Politisches
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bush - ein witzbold
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 18 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bush - ein witzbold"

    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 27.03.2004, 14:43

    bush - ein witzbold
    US-Präsident Bush bringt Medienstars zum Lachen und empört Rest der Nation



    Bei einer Festveranstaltung vor über 1 500 Vertretern US-amerikanischer Radio- und Fernsehsender am Mittwoch abend in Washington machte sich Präsident George W. Bush über die nicht gefundenen irakischen Massenvernichtungswaffen lustig. Während seiner Rede ließ er Bilder aus seinem Arbeitszimmers im Weißen Haus auf eine Leinwand projizieren. Zu sehen waren Präsidentenmitarbeiter bei der Suche unter Tischen und in Papierkörben, während Rumsfeld unter einen Teppich schaute.

    »Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein«, kommentierte Bush, der sich im übrigen auch höchstpersönlich an der »Suche« beteiligt hatte: Ein Bild zeigte ihn bei der Inspektion eines Schranks. »Nichts, hier sind keine Waffen«, kommentierte der Präsident fröhlich. Das weitgehend aus US-Medienstars bestehende Publikum brach zumeist in lautes Gelächter aus und zollte Bush tosenden Beifall. Als die Szene jedoch in den US-Fernsehnachrichten gezeigt wurde, waren viele Zuschauer entsetzt über die »geschmacklose« Darbietung ihres Präsidenten. Bei CNN gingen massenhaft kritische Emails ein. Ein Beispiel: »Wie kann ein denkender und mitfühlender Mensch über die Lügen, die für die Särge und gebrochenen jungen Männer verantwortlich sind, auch noch Witze reißen?« Ein anderes: »Warum hat er nicht auch noch ein paar Witze über den 11. September als Zugabe gegeben?« Die Zuschauerreaktionen standen im krassen Gegensatz zu denen der Medienstars, die über »Witze« lachten, mit denen der Oberlügner Bush seine ganze menschenverachtende Verkommenheit demonstriert hatte. Zum Heulen komisch.

    (rwr)



    Re: bush - ein witzbold

    Anonymous - 27.03.2004, 14:59


    Von Bush habe ich echt die Nase voll. Ich hab eigentlich nur darauf gewartet das die Amis noch extra Massenvernichtungswaffen nach Irak bringen um zu zeigen das der Angriff gerechtfertigt war.

    Ich hoffe das dieses Chicken Hawk bald abdanken muss. Der Kerry ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei (wie alle amerikanischen Presidenten), aber er hat wenigstens miterleben müssen wie schlimm Krieg sein kann.

    Das der Bush sich auch noch über dieses Problem lustig macht ist echt der Hammer. Ich hoffe die Amis merken was sie für einen Cowboy als Präsidenten haben und wählen ihn in die Wüste.



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 15:02


    Man kann ja hier auch als Gast was reinschreiben :?
    Zur Anmerkung: Der vorige Beitrag ist von mir



    Re: bush - ein witzbold

    livingstone - 27.03.2004, 15:06


    Und ich wäre nicht überrascht wenn Bush wiedergewählt würde. Glaubt mir, der hat noch jede Menge Chancen. Unterschätzt diese Administration mal nicht!
    Fehlt nur noch ein Terorrangriff auf Amerikanischem Boden oder vielleicht die Präsentation von Gefangenen Bin Laden und voila... nochmals vier Jahre um den Bush-Job zu (Pax Americana) erledigen.
    Gruss



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 15:14


    livingstone hat folgendes geschrieben: Und ich wäre nicht überrascht wenn Bush wiedergewählt würde. Glaubt mir, der hat noch jede Menge Chancen. Unterschätzt diese Administration mal nicht!
    Fehlt nur noch ein Terorrangriff auf Amerikanischem Boden oder vielleicht die Präsentation von Gefangenen Bin Laden und voila... nochmals vier Jahre um den Bush-Job zu (Pax Americana) erledigen.
    Gruss

    Tja das ist leider richtig. Ich frag mich immer wo kriegt den der noch seine Stimmen zusammen. Wie viel Scheiße muss man bauen um aus diesem Amt rauszufliegen. Es ist ja nicht so als wäre dass das erste mal das Bush so ne Anmerkung ablässt.



    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 27.03.2004, 15:36


    bush repräsentiert die öl-lobby.

    er hat im irak zwar keine massenvernichtungswaffen gefunden, die gabs da ja auch nie, aber öl!!



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 15:44


    Öl kann ja auch gefährlich sein :D



    Re: bush - ein witzbold

    livingstone - 27.03.2004, 16:15


    vishnu hat folgendes geschrieben: bush repräsentiert die öl-lobby

    Nein, glaub ich ehrlich gesagt nicht mal. Ich denke der hat wirklich an die Massenvernichtungswaffen geglaubt. Und zudem sieht er sich von Gott berufen gegen "das Böse" in der Welt vorzugehen. Bush ist ein Fundamentalist, das darf man nicht vergessen!
    Und für einen machtgierigen Beraterstab dahinter, mit welchen Interessen auch immer (und da kommt vielleicht die Öllobby zum tragen) ist dann die Steuerung relativ einfach. Ich meine Bush gehört ja nun mal nicht zur Intelligenzia der USA, das wissen wir nun mal alle.
    Wäre der 11. Sept in die Clinton Ära gefallen, ich weiss nicht was dann geschehen wäre. Sicherlich aber mit mehr geistigen Hintergrund und Politisch sensibler. Ich für meinen Teil bin aber nur schon froh dass dies nicht unter Reagen geschehen ist, denn dann wären wir wohl schon seit dem 12. Sept 01 Atomar verseucht...



    Re: bush - ein witzbold

    Modificador - 27.03.2004, 16:58


    Hi,

    ich bin dieses Thema so langsam leid, und inzwischen wundert mich gar nichts mehr in zusammenhang mit Bush. Ich hoffe nur das er nicht wieder gewählt wird. Das ein Mann wie Bush solch ein Amt bekleidet ist eine Schande für die Menschheit besonders aber für die Amerikaner. :oops:

    Zum Krieg möchte ich sagen das einige annehmen das er sich für das missglückte Attentat auf seinen Vater nach dem ersten Golfkrieg, als sein "Daddy" zu einer Truppeninspection dort unten war, rächen wollte. (Wer weiß das schon genau.)

    Btw hat jemand das Buch the "Stupid White Men" von Michel Moore gelesen?? Sehr interessant und amüsant. :wink:

    Gruß
    Modi



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 19:07


    Wo wir gerade beim Thema Amerika sind :D
    Achtet mal auf die Schweiz.
    http://www.lachschon.de/slide.php?id=799



    Re: bush - ein witzbold

    Pippilotta - 27.03.2004, 19:35


    Manipulador hat folgendes geschrieben: Wo wir gerade beim Thema Amerika sind :D
    Achtet mal auf die Schweiz.
    http://www.lachschon.de/slide.php?id=799

    das ist doch nicht wahr, oder ??? :shock: :D



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 19:49


    Doch :D und das ist nicht einmal die einzige Grafik die falsch war.

    Und hier noch was zum Bush Af**n :D
    http://www.lachschon.de/slide.php?id=536



    Re: bush - ein witzbold

    livingstone - 27.03.2004, 19:54


    Tja, leider doch! Mich wundert bei den Amerikanern schon lange nichts mehr. Frag mal einen US Bürger was er über die Schweiz weiss...(nachdem du ihm vielleicht noch erklären musst dass es nicht Schweden ist)
    (Wobei ich schon Franzosen getroffen habe, die noch nie was von einer Schweiz gehört haben. (Genf = Frankreich und der Rest BRD, A und I)
    Wahrscheinlich gibt es kein unaufgeklärteres Volk als die breite Masse der US Amerikaner (nebst Nordkorea) und es ist eine Schande für die führende Nation der Welt.
    Muss aber noch anfügen dass ich nur US Bürger hier in der CH oder im Ausland kennen gelernt habe. War noch nie in den USA und werde bestimmt auch niemals hingehen – das ist meine Art von Boykott!!!!



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 19:59


    Auf der Seite wimmelts nur so von coolen Sachen (natürlich Bush betreffend) :D
    http://www.lachschon.de/slide.php?id=10410



    Re: bush - ein witzbold

    Pippilotta - 27.03.2004, 20:04


    livingstone hat folgendes geschrieben: Tja, leider doch! Mich wundert bei den Amerikanern schon lange nichts mehr. Frag mal einen US Bürger was er über die Schweiz weiss...(nachdem du ihm vielleicht noch erklären musst dass es nicht Schweden ist)
    ja, das ist das Bild, was man so gemeinhin vom Durchschnittsamerikaner hat. :)
    Und das sicher nicht ganz zu Unrecht.
    Aber dass sogar eine grosse Fernsehstation nicht in der Lage ist, eine Europakarte richtig darzustellen, ist ja schon heftig, finde ich :D



    Re: bush - ein witzbold

    Anonymous - 27.03.2004, 20:23

    ich mag bush
    hallo leute

    ja wirklich, ich mag bush.
    ich find er ist wenigstenz noch normal verglichen bei den anderen politiker.

    gegen seine politik habe ich auch nix, eher was gegen schröder seine.

    es sind die kleine sachen die ihm sympatisch machen, die ihm menschlich sein lassen, und seine taten die ihm (für mich) zum vorbild werden lassen.
    und natürlich ist er ein mensch, deshalb nich fehlerfrei.




    mfg sid



    Re: bush - ein witzbold

    sid - 27.03.2004, 20:25


    das war ich, vergessen mich einzuloggen

    mfg sid



    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 27.03.2004, 20:36


    ich mag bush nicht, weil er so viel lügt.



    Re: bush - ein witzbold

    wamm - 27.03.2004, 20:39


    ich finde den gedanken aber ein bisserl unangenehm, dass ein zu-sehr-fehlerhafter-mensch die oberherrschaft über den knopf hat.

    weil, westernmarnier im stile von "zuerst schießen, dann fragen" hat in der höchsten weltpolitik einfach nix zu suchen.



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 27.03.2004, 20:41


    wamm hat folgendes geschrieben: ich finde den gedanken aber ein bisserl unangenehm, dass ein zu-sehr-fehlerhafter-mensch die oberherrschaft über den knopf hat.

    weil, westernmarnier im stile von "zuerst schießen, dann fragen" hat in der höchsten weltpolitik einfach nix zu suchen.

    Yep das macht keinen guten Eindruck wenn ein Cowboy wie Bush am Knopf sitz um wasweißichwieviele Menschen um die Ecke zu bringen.



    Re: bush - ein witzbold

    sid - 27.03.2004, 20:46


    ---erst schießen, dann fragen---

    naja das glaube ich nicht, nach dem 11sept, hat er sich recht lange überlegt was er machen soll.
    und das mit dem knopf und so finde ich höchst übertrieben, ich kann mir das garnicht vorstellen das jemand das ernsthaft denkt.


    lügen?? er ist politiker, schonmal einer gesehn der nicht lügt?? :evil:



    Re: bush - ein witzbold

    explorerfalk - 27.03.2004, 22:20


    Ist ja der Hammer was da für "Meinungsbildende Institutionen" für ein geografisches Europabild haben :shock:

    zum Thema:

    Tja, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß Mr.Bush kurz vor den Wahlen eine Bin Laden aus der Schublade holt ?
    DAS reicht um den erneuten Wahlsieg wieder perfekt zu machen.

    Mich würde es nicht wundern wenn´s so kommt.



    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 27.03.2004, 22:32


    explorerfalk hat folgendes geschrieben:
    Mich würde es nicht wundern wenn´s so kommt.

    mich würde es mehr wundern wenn sowas in der art nicht passiert...



    Re: bush - ein witzbold

    livingstone - 27.03.2004, 22:47


    @explorerfalk
    Du sagst es! Und ich bin überzeugt davon.
    Wisst ihr noch in der US-Iran-Krise? Die Botschaftsgeiseln? Die "Befreiung" durch die (noch nicht gewählte) Reagenadministration kostete damals Jimmy Carter die Wiederwahl. Im Nachhinein ist dann rausgekommen, das es ein Spiel zwischen den Aiathollas (weiss nicht wie man’s schreibt) und den Reagan-Berater war die, die Freilassung der Geiseln als einen eigenen Verhandlungssieg präsentierten. Und natürlich damit die Carter Administration Aussen- und Sicherheitspolitisch unfähig erklärten. Die Iraner fürchteten weitere Interventionen (die in die Hose gegangene Aktion durch die Delta Force) und bauten auf einen Regierungswechsel und damit die Hoffnung auf Anerkennung durch die USA. (Nach dieser Intervention verweigerte übrigens Iran jeglichen Kontakt mit der Carter Administration)
    Na ja, es kam ja anders (Irakunterstützung gegen Iran im 1. Golfkrieg)
    PS: ich hab Wetten laufen: Ich behaupte dass Bin Laden zwischen Juli und September präsentiert wird



    Re: bush - ein witzbold

    Modificador - 28.03.2004, 12:04


    Ich setzte auf eine Woche vor den Wahlen. :D

    Im übrigen das mit dem Knopf glaube ich auch nicht, seine Berater würden ihm schon klar machen das er sich in der Weltpolitik damit nur ins eigene Bein schießt.

    Gruß
    Modi



    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 28.03.2004, 12:08


    der "grosse knopf" ist sicherlich nicht der punkt.

    die vielen kleinen knöpfe machen mir sorgen...



    Re: bush - ein witzbold

    Mikemuc - 28.03.2004, 14:52


    vishnu hat folgendes geschrieben: der "grosse knopf" ist sicherlich nicht der punkt.

    die vielen kleinen knöpfe machen mir sorgen...

    Sehr schön gesagt! Darf ich das als Signatur nehmen?


    Was Bush betrifft, er ist ein Kriegsverbrecher. Full Stop!!

    Und es ist mir ein absolutes Rätsel wie so ein Mann in Europa Sympathisanten haben kann.

    Mike



    Re: bush - ein witzbold

    vishnu - 28.03.2004, 15:11


    @mikemuc


    nimm nur :D

    ansonsten, gross zustimm....

    hier ein beispiel der verlogenheit und kaltblütiger berechnung dieses mannes:

    die 20 lügen des george w. bush, die tausenden von menschen das leben gekostet haben im irak...

    http://www.wsws.org/de/2003/mar2003/bush-m27.shtml

    aber vorsicht, ist ne gaaaanz linke seite der weltsozialisten! :shock:

    seis drum, die rede war trodzdem von bush :evil:



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 28.03.2004, 21:26


    Wer so intelligent ist dem trau ich alles zu



    Re: bush - ein witzbold

    DaPo - 29.03.2004, 04:17


    Manipulador hat folgendes geschrieben: Wer so intelligent ist dem trau ich alles zu

    Hmm, Fehler! Das ist ein Restlichtverstärker, der ohne die Klappe sofort kaputt gehen würde...
    Ging schon öfters durch das Netz :wink:

    @Sid:
    Zitat: lügen?? er ist politiker, schonmal einer gesehn der nicht lügt??
    Da fällt mir ein:
    "Zeig´ Du mei einen ehrlichen Politiker, dann Zeig´ ich Dir eine heilige Hure"
    (ich weiß nicht mehr, von wem das ist, aber es paßt!



    Re: bush - ein witzbold

    Anonymous - 29.03.2004, 18:24


    Was redet ihr da?
    Bush wählen - wieder wählen?

    ER WURDE NIE GEWÄHLT.



    Re: bush - ein witzbold

    Modificador - 29.03.2004, 18:54


    Meine Rede wohl auch "Stupid white Men" gelesen?? :D

    Gruß
    Modi



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 29.03.2004, 19:56


    Unwiederbelegbarer Beweis :D



    Re: bush - ein witzbold

    livingstone - 29.03.2004, 21:13


    Oh Mann seit ihr böse. Lasst doch den Mann in Ruhe. Wahrscheinlich kann er dafür besser reiten und mit einem Colt umgehen Das ist halt ein Amerikaner... was erwartet ihr?



    Re: bush - ein witzbold

    Anonymous - 30.03.2004, 07:04


    also wenn ihr da genauer hinschaut sieht man das das ne fälschung ist.

    ihr könnt ihn als dep darstellen, aber so blöd ist er jetzt auch nicht.
    wenn er son idiot wär, dann wär er jetzt nicht president, hätte keinen pilotenschein, wäre nicht aufm college gegangen usw.



    wer an sölche bilder glaubt, ist selber behämmerter als er busch darzustellen versucht!!!!!!!!!!!!1

    sid



    Re: bush - ein witzbold

    Manipulador - 30.03.2004, 19:41


    Meine Güte wer einen Witz nicht versteht, der sollte echt mal ernsthaft über seinen Humor nachdenken.

    Bush ist ein Depp, auch wenn er vielleicht die Bücher richtig rum liest. Wer ein Land ohne einen richtigen Grund in einen Krieg stürzt der ist einfach unter meinen Augen ein Ar***.



    Re: bush - ein witzbold

    christophb - 30.03.2004, 22:51


    bush ist dumm. das kann man ihm glaube ich, ohne gewisensbisse attestieren. er ist nicht nur dumm, er ist sogar das gefährlichste aller möglichkeiten dumm zu sein: dumm und arrogant in personalunion.

    er ist der einzigste präsident der usa mit einem iq unter 100!!! (außer seinem vater!) das ist kein witz! ich glaube 86 oder so.
    im vergleich dazu: clinton hatte 136.
    das sind natürlich keine 100% aussagekräftige werte, aber es zeigt schonmal, wo die reise hingeht.

    und politik macht der liebe herr bush eh nur zu dem bruchteil selbst, bei dem sich seine berater hineinschwatzen lassen.

    gruß,
    christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "bush - ein witzbold"

    Bush vs Rice .... lach wech - MFS (Donnerstag 18.08.2005)
    Suche Aero bei E-BAY ! ;-) - kadett aero (Freitag 25.11.2011)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Das ist der Herr Bush... - yet (Freitag 30.04.2004)
    Bush - wohlstandskind (Sonntag 06.03.2005)
    Schubs George W. Bush auf www.reek-music.de - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    W.Bush - BlueGirl (Sonntag 02.01.2005)
    Bush übernimmt Verantwortung! - lord (Mittwoch 14.09.2005)