erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

DreimalDreimachtVier.de
Verfügbare Informationen zu "erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vishnu - Manipulador - livingstone - Pippilotta - Horst - christophb - axi - Mikemuc - explorerfalk - HPF - Kini - darkdevourer - Holzbein Willi - DaPo
  • Forum: DreimalDreimachtVier.de
  • Forenbeschreibung: Das kunterbunte Open Topic und Open End Forum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht..."

    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 27.03.2004, 03:13

    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...
    Betreff: dreimaldreimachtvier


    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Tach auch,

    ob gewisse Themen in einem Geländewagenforum am richtigen Platz sind entscheiden in erster Linie die Moderatoren und in letzter Instantz die Admins.

    Sollten wir der Meinung sein das für unser Geländewagenforum gewisse Grenzen überschritten sind, aus welchem Grund auch immer, entfernen wir den Beitrag.

    Diese Entscheidungen liegen und bleiben bei uns.
    Das www ist relativ groß und frei, wer also Beiträge über Themen verfassen möchte welche hier nicht erwünscht sind dem steht immer noch die Möglichkeit offen seine eigene Plattform zu gründen.

    ich werde hier keine weiteren Statments zum Thema abgeben und schließe den Beitrag.


    --------------------
    Cu
    Phil



    --------------------------------------------------------------------------------





    das ist eine klare aussage!

    und natürlich das recht des admins.

    da es aber doch einige leute gibt, die gerne kontrovers diskutieren, und sich nicht nur mit auto, pc und titten abgeben, ensteht unter http://www.dreimaldreimachtvier.de.tt/
    ein neues forum.

    dreimaldreimachtvier soll keine konkurenz zu viermalvier darstellen, sondern u.a. eine plattform auf der dinge/themen behandelt werden können, die hier ja offensichtlich nicht erwünscht sind...

    es kann ab jetzt gepostet werden, wenn auch die äussere erscheinung noch nicht fertig gefeilt ist.

    ab nächste woche ist das forum unter www.dreimaldreimachtvier.com zu erreichen...

    ideen und vorschläge sind erwünscht, und mod's werden noch gebraucht!

    kostet ja nichts!

    mal schaun was draus wird...

    vishnu



    diesen beitrag hab ich bei viermalvier im offtopic haeute abend geschrieben, nach ner halben stunde war der thread weg...!

    was wollen die macher von viemalvier??

    erst wollen sie keine "unerwünschten themen" im vmv, dann wird auch eine lösung des konfliktes durch rigorose streichung unterbunden...

    das soll einer verstehen?

    vishnu



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Manipulador - 27.03.2004, 14:25


    Wir können doch Werbung machen indem wir die URL des Forums in die Signatur vom 4x4 schreiben.

    Edit:
    Ok du hasts ja schon drin :)



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 27.03.2004, 15:08


    jaja, das hab ich heute nacht nach der löschung des obigen beitrags bei vmv gemacht...

    ausserdem kriegen gaaaaaanz viele leute von mir post mit dem gelöschtem beitrag! :D

    gruss



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    livingstone - 27.03.2004, 15:20


    URL in die Signatur? Dann werden doch einfach die User gelöscht! :(
    Gruss



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 27.03.2004, 15:26


    das wäre ja dann der oberhammer....

    es haben einige leute ne url in der signatur



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    livingstone - 27.03.2004, 15:53


    Zitat: das wäre ja dann der oberhammer....

    Das würde dich echt wundern? Nee, nicht nach seinem Statement...



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Pippilotta - 27.03.2004, 16:08


    livingstone hat folgendes geschrieben: Zitat: das wäre ja dann der oberhammer....

    Das würde dich echt wundern? Nee, nicht nach seinem Statement...

    dass der das so bitterböse ernst nimmt... 8)
    :roll:



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Horst - 27.03.2004, 21:01


    Unter dem Blickwinkel der Sennerinengewerkschaft schliesse ich mich pipppppilotta an!

    CoolHorst



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Pippilotta - 27.03.2004, 21:26


    Horst hat folgendes geschrieben: Unter dem Blickwinkel der Sennerinengewerkschaft schliesse ich mich pipppppilotta an!

    CoolHorst

    wenn du wüsstes, wo das hinführen kann :D



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    christophb - 28.03.2004, 15:25


    also mich hat das auch gewundert.
    ich mein, der phil war doch bisher immer ganz moderat.
    vielleicht hatte er einen schlechten tag und hat etwas überreagiert?
    man muss halt mal sehen ob sowas wiedervorkommt.

    vielleicht sollte man mal, aber vieleicht nicht gerade vishnu, einen neutralen thread erstellen im vmv...?

    gruß,
    christoph



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 28.03.2004, 15:31


    an einem schlechten philtag kanns nicht liegen....

    einen neutralen thread hgabs schon - gorli hat ihn geschrieben- "wo isses denn?"thread, gestern geschrieben heute gelöscht.

    alles was mit mir oder dem hiesigen forum zu tun hat wird gelöscht, abder nicht nur das, selbt bei leuten die zu viele leerzeilen in ihren beiträgen verwenden, um z.b. eine spannung aufzubauen, edidiert phil mittlerweile rum und schiebt den beitrag zusammen, so gesehen gestern mittag in einem beitrag von chiefwetcave im offtopic im hasenthread!!

    der kampf gegen verbrauchten webspace.... :lol:



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    axi - 28.03.2004, 15:56


    Moin. moin

    Nun, ich erinnere diesbezüglich nur an meine (sichtlich genervte) Antwort auf diesen Thread:

    Es gibt eben themengebundene Foren und ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn da jemand die in seinen Augen notwendige Ordnung herstellt. Es ist Phil's Baby und kann es auch gerne bleiben.

    Aber pippilotta und vishnu haben ja auch genau das getan, was der logische Schluss aus meiner Antwort bei vmv war: Eigene Plattform auf die Beine gestellt und den sicher interessanten Meinungen und Diskussionen, sowie weiteren Themen ein Zuhause gegeben.

    Das passt, das finde ich super und ich bin auch gerne bereit, mich dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten zu engagieren.

    Ich habe gestern gerade einen Tag Offroad genossen und deshalb nicht die Zeit gehabt, mich bei vmv durch alle Seiten zu klicken: Gab es denn auch Löschungen in anderen Themen als "Off-Topic"?



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 28.03.2004, 16:08


    hallo axi!

    hast du auch den weiten weg hierher geschafft?!?! :D


    dein avatar mit dem bergdoktor ist krass :shock:


    gestern hat gorli einen kleinen thread aufgemacht und nach meinem thread der hier oben steht gefragt.
    ich hab dann nur geantwortet, "da war doch was..."
    hulg hat ne vituelle freudenfeier veranstaltet, manipulator hat gefragt wie er da maint, daraufhin hat hulg noch mehr gefeiert, heute morgen war der thread weg...

    jetzt hab ich mal nen harmlosen thread eröffnet, was humoristisches mit den "afrikafragen", mal schaun was da passiert! :roll:

    im übrigen denke ich dass auch phil eine politische einstellung hat, wo ich die suchen kann lass ich jetzt mal...

    ich hab ja immer noch die einstellung, dass phil auf jeden fall auf die rassistischen bemerkungen von flash hätte entsprechend differenziert eingehen müssen.

    falls jemand interesse an den thread hat um den es eigentlich geht, ich hab ihn noch.

    gruss



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Pippilotta - 28.03.2004, 16:32


    @christophb , du kommst aus Kusel, hab ich gerade gesehen? :shock: :D
    die welt ist echt ein dorf, das ist ja ganz in der Nähe meiner ehemaligen Heimat. Kennst du St.Wendel? 8)

    axi hat folgendes geschrieben: Moin. moin

    Nun, ich erinnere diesbezüglich nur an meine (sichtlich genervte) Antwort auf diesen Thread:

    Es gibt eben themengebundene Foren und ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn da jemand die in seinen Augen notwendige Ordnung herstellt. Es ist Phil's Baby und kann es auch gerne bleiben.

    Aber pippilotta und vishnu haben ja auch genau das getan, was der logische Schluss aus meiner Antwort bei vmv war: Eigene Plattform auf die Beine gestellt und den sicher interessanten Meinungen und Diskussionen, sowie weiteren Themen ein Zuhause gegeben.

    Das passt, das finde ich super und ich bin auch gerne bereit, mich dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten zu engagieren.

    Ich habe gestern gerade einen Tag Offroad genossen und deshalb nicht die Zeit gehabt, mich bei vmv durch alle Seiten zu klicken: Gab es denn auch Löschungen in anderen Themen als "Off-Topic"?

    Naja, man kann löschen, aber man kann dabei auch fair bleiben, finde ich. Ich kenne das aus anderen - auch themenbezogenen - Foren in dieser Art nicht, vor allem nicht die Art an Kommentar, die dann abgegeben wird - was solls, das ist wirklich seine Sache. 8)

    Jedenfalls ist genau das ja der Unterschied zwischen einem kommerziellen Forum, das von Werbung lebt, und einem kostenlosen wie diesem hier.
    Dieses hier ist kostenlos, die Software, der Webspace, und das soll auch so bleiben. Auch wenn schon Erweiterungspläne existieren, die auch umgesetzt werden, wenn der entsprechende Zuspruch und Beteiligung da ist (Usergalerie zum Bilderupload, Linklisten, Archiv,...), wird dieses auch immer kostenlos bleiben.

    Pippilotta



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    christophb - 28.03.2004, 18:14


    hallo pipilotta (=blue?)

    ja klar kenn ich st. wendel. das is ja wirklich direkt umme ecke.
    was hast du dort gemacht?
    direkt in wnd oder in einem der käffer außenrum...?

    urexweiler, freisen, oberkirchen etc?

    gruß,
    christoph



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Manipulador - 28.03.2004, 20:49


    Es gibr wieder einen Thread im 4x4 namens: will ja nicht stören!
    Wollen wir wetten wie lange der noch da ist?
    Ich setz auf hm 2 Stunden 35min 5s und 32ms :D

    Edit: Verdammt ich hätte sicherlich gewonnen. Der Thread ist weg!



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Manipulador - 28.03.2004, 22:41


    Jetzt gibts wieder einen Thread mit dem Namen: Lösche Lösche Lösche von Gorli

    Inhalt:

    Löschpapier, NACHSCHUB


    achja, teilt mir mal die Zeit mit, wann ihr den Thread löscht, will mal die Zeit stoppen

    Zu cool :)
    Diesmal wird aber richtig gestoppt



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    livingstone - 29.03.2004, 21:08


    Jatzt ist es MO Abend 21.05 Habe soeben Nachricht erhalten dass Vishnu1 scheinbar gelöscht wurde. Bin gespannt ob's stimmt... Auf der Benutzerliste steht er jedenfalls nicht mehr



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Mikemuc - 29.03.2004, 21:18


    livingstone hat folgendes geschrieben: Jatzt ist es MO Abend 21.05 Habe soeben Nachricht erhalten dass Vishnu1 scheinbar gelöscht wurde. Bin gespannt ob's stimmt... Auf der Benutzerliste steht er jedenfalls nicht mehr


    Eher nicht, vishnu1 ist gerade online bei 4x4



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    livingstone - 29.03.2004, 21:25


    Auf meinem Schirm nicht 21.22! Auch nicht auf der Liste bei Einstellungen: Freunde Online


    War jetzt eben drauf und hab auch deine PM erhalten. Konnte nicht Antworten da es ja wieder Superschnell abgeht da. Unter Benutzer bist du nicht mehr gelistet, hast du gesehen?



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Pippilotta - 29.03.2004, 21:54


    nene, der is schon noch drin bei 4x4. 8)



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    explorerfalk - 29.03.2004, 22:11


    Na ja, das wird nun langsam doch ein Kindergarten :?
    Müssen tut das nicht unbedingt sein.

    Ich schreib mal in´nen extra Beitrag meinen Senf dazu.

    viele Grüsse Falk



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    HPF - 31.03.2004, 16:36


    Ich glaube, Vischnu1 ist wirklich gesperrt bei vmv.
    Wird jetzt ja wirklich langweilig da

    :shock:
    (Der Smiley ist für dich, Josh, den magst du doch so gerne :) )

    Gruß Holger



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Kini - 17.04.2004, 22:15


    Zitat: falls jemand interesse an den thread hat um den es eigentlich geht, ich hab ihn noch.

    Ja , ich hätte ihn gerne.

    Kini



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    darkdevourer - 22.06.2004, 14:47


    2 monate verspätung, hät den thread trotzdem gerne, wenns geht ;) :D



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    vishnu - 24.06.2004, 15:10


    hi...

    hab ihn nicht mehr, frag mal kini, im beitrag vor dir!

    der hat ihn von mir...


    ghruss

    josh



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    Holzbein Willi - 11.12.2007, 23:02


    Ich glaub, wir sind hier nicht erwünscht.

    Aber, hier ist ein Forum ohne titten, geländewagen. Und es schreibt niemand.



    Re: erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht...

    DaPo - 11.12.2007, 23:52


    Nicht erwünscht??? So'n schiet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreimalDreimachtVier.de



    Ähnliche Beiträge wie "erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)