Eine Story über sex

KGB and Friends Talk
Verfügbare Informationen zu "Eine Story über sex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pYr0
  • Forum: KGB and Friends Talk
  • Forenbeschreibung: Redet über das, was euch bewegt!!!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Story über sex
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 20 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Story über sex"

    Re: Eine Story über sex

    pYr0 - 28.03.2004, 00:09

    Eine Story über sex
    Jeder, der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Mein Hund heißt "Sex". Nun, Sex hat
    mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als
    ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz
    für Sex hätte. - "Ich hätte auch gern eine",
    antwortete er. - "Aber das ist ein Hund", protestierte ich. - "Es ist mir völlig egal wie
    sie aussieht." - "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." - "Mann
    müssen sie eine Kindheit gehabt haben."

    Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein
    Zimmer für meine Frau und mich möchte, und einen
    Extraraum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre. Ich sagte,
    "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht
    wach!" - "Mich auch", anwortete der Portier.

    Einmal hab ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex
    weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum
    ich nur rumstehen und in die Gegend schaün würde. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Sex im
    Wettbewerb
    gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich
    Eintritts- karten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "I hoffte, dass
    mein Sex ins Fernsehen kommt." Dann nannte er
    mich einen Angeber. Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund. I
    sagte, "Eür Ehren, Ich hatte Sex schon, bevor ich
    diese Frau geheiratet habe." - "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach
    meiner Heirat nicht mehr derselbe war. "Bei mir
    genauso", seufzte der Richter. Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit
    verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ein Polizist
    kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?" - "Ich bin
    auf der Suche nach Sex," anwortete ich. Meine
    Verhandlung ist nächsten Freitag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KGB and Friends Talk

    2.Disqualifizierung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Story über sex"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)