uicup aus

Finalexcess
Verfügbare Informationen zu "uicup aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pringles - Destiny - flo1909 - SaarZebra
  • Forum: Finalexcess
  • Forenbeschreibung: Just do it
  • aus dem Unterforum: Borussia Dortmund
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: uicup aus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "uicup aus"

    Re: uicup aus

    pringles - 25.07.2004, 13:13

    uicup aus
    eine umfrage



    Re: uicup aus

    Destiny - 26.07.2004, 22:32


    Tja, was kann man darüber sagen? Selbst Schuld auf jeden Fall, warum setzt man Anweisungen vom Trainer nicht um. So wie ich das in nem Interview mit Bert gehört habe, war das wohl mit ein Punkt.
    Dede, eindeutig der beste Mann auf dem Platz, doch was soll dieser tun, wenn die anderen nicht mitspielen? Oder ein junger Saglik, der hat gewirbelt, keine Frage doch sah man in manchen Situationen auch wie unerfahren er noch ist!
    Man hat ganz klar gesehen wer fehlt, das noch nicht alles rund läuft, das des ganze einfach viel zu früh kam. Scheiss EM, dumm gelaufen ...

    Ich plädiere eh für eine Verpflichtung von Marc van Bommel, Rosicky alleine schafft es eh ned und wer weiß ob dieser nicht eh noch verschwindet!

    :? :( abwarten und Tee trinken, vielleicht kommen wir ja dann mal im DFB-Pokal weiter :lol:



    Re: uicup aus

    flo1909 - 27.07.2004, 18:48


    Selber schuld, traurig, dramatisch, verdient...allet stimmt auser unverdient.
    Wenn ma so katastrophal spielt wie wir in der 1.HZ is ma selber schuld, das ist arbeitsverweigerung, oder aber unvermögen, d.H. vieleicht sind sie wirklich so schlecht wie sie spielen, dann wäre es aber dramatisch!

    Die Truppe hat auser Dede un ein par wenige genau so wenig charakter wie der Vorstand, wie soll es aber auch anders sein unter dieser führung?
    daher fordere ich im Sinne unseres Vereins, unserer einzigen wahren Liebe=> VOSTAND RAUS! NIEBAUM UND MEIER, HOLT SIE DER GEIER :lol: !

    So...und jetzt bereit ich mich auf den Abtsiegskampf in der kommenden Saison vor und auf das einzige endspiel was uns diese Saison bleibt: Das ABSTIEGSENDSPIEL am letzen Sptg gg Rostock! :evil:

    Gruss Flo



    Re: uicup aus

    SaarZebra - 02.08.2004, 23:02


    hab von denen nix anderes erwartet :D



    Re: uicup aus

    pringles - 03.08.2004, 00:14


    sinnlos eintrag von saar :roll:
    mach dich net unsympatisch :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Finalexcess



    Ähnliche Beiträge wie "uicup aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)