Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^

Finalexcess
Verfügbare Informationen zu "Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: InVaDeR - Destiny
  • Forum: Finalexcess
  • Forenbeschreibung: Just do it
  • aus dem Unterforum: Music
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^"

    Re: Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^

    InVaDeR - 02.08.2004, 01:06

    Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^
    Wenn ihr auf anderes steht was nicht dabei steht dann schreibt es einfach hier drunter ^^




    <°)))><



    Re: Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^

    InVaDeR - 02.08.2004, 18:02

    Antworten schreiben!
    So leutz ich würde vorschlagen wenn ihr abstimmt auch ne antwort drunter zu schreiben sonst weiß man ja garnit wer auf was steht und falls ihr 2-3 musikrichtungen gut findet !*gg* :cry:



    Re: Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^

    Destiny - 04.08.2004, 22:40


    Auf jeden Fall Rock ... Bon Jovi (schon seit 1990) einfach hammer geil ... Brit-Pop ... Travis, The Verve (leider aufgelöst), Keane, Coldplay ... ein Gedicht diese Musik.
    Charts höre ich auch mal ganz gerne was, Konzerte besuche ich auch häufig, meist aber nur solche wo es ein normals Schlagzeug auf der Bühne gibt, 1-2 Gitarristen, nen Bassisten, Klavier/Keyboard und nen Sänger der auch wirklich singen kann. Ned dieses gecastete Zeugs!

    Gar nichts anfangen kann ich micht Techno/House etc. (vielelicht grad mal in ner Disco wenn ich gute Laune hab und das auch nur für 2 Lieder), Schlager, Hip Hop ... meist mit deutschem ... etc.

    :wink:

    Desti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Finalexcess



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Eure Mukke - Judith (Mittwoch 13.09.2006)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)