kann einer von euch mir bitte hilfen?

Achtung !!!!!!!!!!!!!
Verfügbare Informationen zu "kann einer von euch mir bitte hilfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: david - crisirius - saarkohle
  • Forum: Achtung !!!!!!!!!!!!!
  • Forenbeschreibung: Umzug auf www.cisco-forum.net !!!!!
  • aus dem Unterforum: CCNA CCNP CCIE
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann einer von euch mir bitte hilfen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann einer von euch mir bitte hilfen?"

    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    david - 11.03.2005, 17:12

    kann einer von euch mir bitte hilfen?
    Hallo Zuasmmen! :D
    Ich bin zum erstenmal in dieser Forum und bin wirklich euch für eure Hilfe sehr dankbar :o
    Ich bin mit 28 seit 9 semester als Student der Elektrotechknik eingeschrieben. Habe einbischen Ahnung von Computer. bin aber Leider kein Profi...
    Langsam wurd die Zeit wo ich was Machen muss.
    Ich versuche meine Studium zu Ende zubringen aber ohne zusätliche Scheine habe ich mit meine Alter( glaube ich) kaum Chanse auf die Arbeitsmarkt... :oops:
    Ich habe in dieser Forum zumersten mal von CCNA was gehort und danke andere Beiträge könnte ich mich schlauer machen. :P

    Meine Frage an alle die mehr Ahnung als ich haben. ist:

    Was kann man mit CCNA machen :?: :shock:
    Kann man auch durch selbeststudim es schafen? und bei wemm muss ich mich für die Prüfung anmelden :?:
    Gibts Bücher dafür :?:
    muss meine Englich genau so perfect wie die vom Bill Gat sein, um den CCNA zuschaffen :?: 8)
    Ich glaube dass die CCNA nur der anfang ist, und gibt danach viel ander zusätliche Scheien in verschiedener Domäne.. stimmt das :?:

    für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar :) :)



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    crisirius - 11.03.2005, 18:58


    Hi David,

    all so CCNA kannst du im Selbststudiumk machen was aber nicht so einfach ist. Im Netzwerk solltest du dich auskennen.

    Mit so einen "Schein" hast du auf jeden Fall mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

    Aber schau am besten hier mal hin da haben wir das schon mal diskutiert:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-21339709nx8293-4.html

    Falls noch Fragen sind schreib einfach.


    Grüße

    Crisirius

    :)



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    david - 12.03.2005, 02:15


    Hallo Leute :)
    Danke Crisirius für dein Beitrag..
    Ich habe die link besucht und die andere seiten auch... aber es sind immer noch eine Paar Fragen ofen: :oops:
    Was brauche ich um die CCNA durch selbststudium zu schafen :?:
    Muss mein Englich perfect sein :?:
    Gibt es auch gute Fachbücher auf Deutsch die mir behilflich sein Können :?:

    Für eure Antworte bedanke ich mich bei euch alle im Voraus :lol: :D



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    saarkohle - 12.03.2005, 10:20


    Hallo David,

    um den CCNA zu bestehen benötigst Du erstmal Ausdauer beim Lernen!
    Zeitschiene für die Prüfungsvorbereitung zwischen 6 -12 Monate!
    Das OSI-Modell muß dir in Fleisch und Blut übergehen, h.h. wenn man dich aus dem Tiefschlaf weckt musst du alle Layer sowie die Funktionen "runterrasseln" können. Die Berechnungen der Subnet Masks müssen ebenso fest sitzen. Die Binärrechnungen solltest Du intensiv üben, da viele Fragen aus diesem Bereich kommen.
    Da die Prüfung nur in Englisch stattfindet müssen deine Sprachkenntnisse so gut sein, das du diese Fragen nicht nur lesen sondern auch verstehen kannst.
    Auf http://www.boson.com/ kannst Du entsprechende Prüfungssimulationen herunterladen, das sind Fragen die so oder ähnlich die bei der realen Prüfung vorkommen können. Empfehlenswert sind auch die Routersimulatoren.
    Deutschsprachige Bücher sind:

    CCNA INTRO Prüfungshandbuch
    Cisco Networking Academy Program 1-4 Semester incl. den Arbeitsbüchern

    Grüße
    saarkohle



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    david - 12.03.2005, 19:55

    Cisco-JAVA-Fundamental????????
    Hallo ! :o

    danke nochmal Crisirus für deiner Beitrag :) ich finde immer nett dass es Leute gibt die bereit ander zuhelfen...

    kann einer von euch bitte mir erklären was Diese Zertafikat "Cisco-JAVA-Fundamental"" bedeutet :?: :?: :shock:
    kann man es auch durch selbststudium schaffen :?: :?:
    Hat es auch mit den CCNA was zutun :?:

    Nochmal danke für eure Hilfe



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    crisirius - 14.03.2005, 00:34


    Hi David,

    ich hab dieses Zertifikat auch nicht auf die schnelle gefunden.

    Kannst ja selber mal unter:

    http://www.cisco.com/pcgi-bin/front.x/wwtraining/CELC/index.cgi?action=CourseList
    nachschauen.

    Ich Empfehle dir aber erst mal dieses zu machen:

    http://www.cisco.com/en/US/learning/le3/le2/le0/le9/learning_certification_type_home.html

    Grüße

    Crisirius
    8)



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    david - 16.03.2005, 01:13


    Danke Cirius Für deine Recherchen und deiner Mühe mir zuhelfen! :)

    Ich wirde die von dir empfohlendener Bücher bald bestellen und mit der Vorbereitung anfangen... :mrgreen:

    Danke nochmal



    Re: kann einer von euch mir bitte hilfen?

    crisirius - 16.03.2005, 22:02


    Hi David,

    Da wünsch ich dir schon mal viel Glück und viel ausdauer beim lernen :-)


    Grüße

    Crisirius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung !!!!!!!!!!!!!



    Ähnliche Beiträge wie "kann einer von euch mir bitte hilfen?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)