Training am Samstag, den 30. April...

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Training am Samstag, den 30. April..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - Korbi - Jan
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training am Samstag, den 30. April...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training am Samstag, den 30. April..."

    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Harald - 19.04.2005, 17:34

    Training am Samstag, den 30. April...
    muss leider ausfallen, weil die Erwachsenen ab 11 Uhr an dem Samstag einen Schnupperrudertag anbieten und es dann sehr voll sein wird beim RVL!

    Aber: dafür ist am 01.05. ab 11 Uhr offizielles Anrudern beim RVL und dazu könnt ihr kommen! Würde es sogar Klasse finden, wenn ALLE kommen, weil wir dann dem Verein wieder zeigen können, wieviel bei uns los ist und dann gibt's eher mal Zustimmung für'n neues Boot! 8)

    Gruß,
    Harald.



    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Korbi - 19.04.2005, 19:58


    @Harald

    Schade :!: :!: :!: :cry:

    Aber die RVL-Kids können ja irgendwas anderes machen.... :wink:

    Weil eigentlich haben doch an den Zeitpunkt alle frei. :wink:

    Man könnte sich ja mal überlegen, ob man an dem Tag was gemeinsames machen will/möchte....



    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Harald - 19.04.2005, 21:11


    Also ich mache da frei und bin in Hamburg!

    :cry:

    Harald.



    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Jan - 19.04.2005, 22:07


    @ Korbi

    Euch wird bestimmt was schönes einfallen. Wünsche dabei schonmal viel Spaß, was auch immer Ihr machen werdet.



    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Harald - 20.04.2005, 02:38

    Was anderes machen...
    ... mein Wunsch ist eher, dass alle dafür am Sonntag kommen und das wird eher der Fall sein, wenn Sa. nix gemacht wird... sonst gibt's ja auch schöne Sachen für zu zweit Korbi! :-P

    H.



    Re: Training am Samstag, den 30. April...

    Korbi - 20.04.2005, 13:29


    @Harald

    Deinen Wunsch könnte man berücksichgtigen.... Wenn die Herren am Sonntag kein rudern machen, dann können wir es doch....:wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    An Harald - gepostet von Laura am Montag 14.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Training am Samstag, den 30. April..."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)