Wie viele kommen Frei./Sam. ?

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie viele kommen Frei./Sam. ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Harald
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele kommen Frei./Sam. ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele kommen Frei./Sam. ?"

    Re: Wie viele kommen Frei./Sam. ?

    Martin - 05.04.2005, 17:40

    Wie viele kommen Frei./Sam. ?
    SAGT WER VON EUCH FREITAG ODER/UND SAMSTAG KOMMT? AUßER DEN BETREUERN NATÜRLICH!


    MARTIN



    Re: Wie viele kommen Frei./Sam. ?

    Martin - 05.04.2005, 18:19


    Ich komme jetzt zum Beispiel immer Freitags und Samstags und ihr??



    Re: Wie viele kommen Frei./Sam. ?

    Harald - 05.04.2005, 18:26

    Deutschkurs die 2te
    freitags und samstags ... immer klein Martin... nur wenn die Tage gemeint sind, also Freitag oder Samstag, dann groß! Genauso auch klein: abends,...

    :-)

    Dein Lehrer Harald.



    Re: Wie viele kommen Frei./Sam. ?

    Martin - 06.04.2005, 16:09


    Harald ein Glück habe ich dich!! Ich glaube ohne deine tatkräftige Unterstützung wäre ich schon längst untergegangen!!!


    Deine schlechtere Hälfte!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Wie findet ihr die Betreuer/in von 1-10 - gepostet von Martin am Dienstag 05.04.2005
    Trainingsplan & Mannschaftsaufteilung 2006 - gepostet von Harald am Sonntag 12.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele kommen Frei./Sam. ?"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Tach gesagt! - Chris (Samstag 20.02.2010)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Sam's Mailbox - Sam (Sonntag 25.11.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)