Welches Boot ist das beste beim RVL???

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Welches Boot ist das beste beim RVL???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicki - Harald - Korbi - Lisa - Nele - Shorsh - Chris - Martin
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen & Kritik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Boot ist das beste beim RVL???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Boot ist das beste beim RVL???"

    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Nicki - 28.02.2005, 17:23

    Welches Boot ist das beste beim RVL???
    welches boot findet ihr am besten
    bitte schreibt kurz das boot und eine kleine begründung :!: :!:
    begründung MUSS sein (kann auch nur ein satz sein :!: :!: )



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Harald - 28.02.2005, 19:01

    Mein Lieblingsboot zur Zeit:
    :arrow: Also mein Lieblingsboot zur Zeit ist "RØNGTØNGTØNG", da es ein sehr altes Boot ist, das sehr gut überholt wurde. Außerdem: Ich darf auch damit fahren vom Gewicht, es sieht gut aus und fährt sich gut! 8)

    Finde es auch schön, dass ihr das Boot auch inzwischen angenommen habt und sehr gut findet! Denn anfangs gab's ja ein bisschen Gemeckere über das Boot! :roll:

    Viel Spaß beim weiteren Abstimmen!
    Harald.



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Korbi - 28.02.2005, 19:03


    @Nicki

    Ich finde Pinne am besten, weil es ein Rennboot ist.

    Rechtschreibfehler zu finden ist unwichtig :wink:

    Korbi



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Lisa - 28.02.2005, 19:22


    Also mein Lieblingsboot ist auch auf jeden Fall Röng,lässt sich einfach gut fahren, sieht gut aus und ist voll lieb :wink:!!!

    Lisa



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Nicki - 28.02.2005, 19:25


    noch eine kleine Info der voting geht bis zu der verlosung des sundtracks :!: :!: also alle mal schnell abstimmen


    Und bevor iche s vergesse: Ich habe kein lieblings Boot ich finde alle Boote cool und das wichtigste ist das man spaß am rudern hat egal mit welchen Boot :!: :!:
    Das ist meine persönliche meinung :!: 8)



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Nele - 28.02.2005, 19:51


    Ich stimme LISA zu!!!! :P :D



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Shorsh - 01.03.2005, 10:41


    Moinsen!




    ich finde ja Alte Herren, Igel und HWK (der Achter über Pinne) sehr gut. Okay, bei Alte Herren läßt sich drüber streiten.. (hallo Johanna, hallo Lisa ;-) ) aber mit diesem Boot und auch mit Igel, verbinde ich nunmal alte Erinnerungen, an die gute alte Zeit des Jung-DRCs. HWK finde ich gut, weil er zwar alt ist, aber sich sehr gut steuern läßt, fast butterweich und das für einen Achter ;-)

    Aber Nicki muss ich auch zustimmen, denn man kann in fast allen Booten Spaß allgemein und Spaß am Rudern haben (okay in Traumschiff nicht, da stimme ich zu.)

    Okay soweit von mir aus hier dazu



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Nicki - 01.03.2005, 17:24


    (okay in Traumschiff nicht, da stimme ich zu.)


    bei traumschiff stimme ich dir vollig und ganz zu
    übrings das mit den skifs kommt nach den 2er und 4er!!!!!! (nur mal für jan georg!!!!) :D



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Chris - 01.03.2005, 18:35


    hi

    finde Pinne ist das beste Boot weil es einfach cool zu rudern ist!!!

    euer chris 8)



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Martin - 05.04.2005, 14:10



    Ich finde auch wie Korbi das Pinne das beste Boot ist, da es ein rennboot ist und dazu noch gut aussieht.

    Martin :D



    Re: Welches Boot ist das beste beim RVL???

    Martin - 05.04.2005, 16:02


    Aber Saure Gurke finde ich auch cool wegen ihren Motiv von der Gurke und ihr gesamtes aussehen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Materialumgang & Co. - gepostet von Harald am Dienstag 01.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Boot ist das beste beim RVL???"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Boot mit Hybridantrieb? - *xD* (Freitag 07.09.2007)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Welches Ritzel und Setup für den JGF 450F Motor? - Azzurra (Freitag 09.03.2007)
    Fiktion: Welches Zanpakuto? - Shinigami (Sonntag 03.06.2007)