Warum steht so wenig im Forum...

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum steht so wenig im Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korbi - Jan - Nicki - Martin - Shorsh - Harald
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen & Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum steht so wenig im Forum...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum steht so wenig im Forum..."

    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Korbi - 20.02.2005, 21:32

    Warum steht so wenig im Forum...
    Hallo Ihr,


    Ich würde mal gern wissen warum meistens nur Beiträge von Harald im Forum stehen...
    Mensch ihr habt doch alle ein Internetanschluss und so schwer zu kapieren ist das Forum auch nicht!? :oops:
    Also bitte schreibt doch mal was rein so lebt so ein Forum doch nicht... :cry:

    viele Grüße Korbi



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Jan - 21.02.2005, 14:50


    @ Korbinian

    So sehe ich das auch. Das Forum ist ein nützliches Instrument, vorallem wenn man Schwierigkeiten hat Probleme oder auch Sonstiges persönlich anzusprechen.

    Ihr könnt hier sogut wie alles posten. :idea: Dinge, die nur die RVL - Kids lesen können sollen, schreibt ihr einfach in den Mitgliederbereich.

    Nutzt die Chancen, die Euch das Forum bietet.



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Nicki - 28.02.2005, 17:17


    hi

    finde das auch schade das so wenig im forum steht
    schliesse mich Korbi und Jan an schreibt mehr ins Forum :!: :!:



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Martin - 05.04.2005, 15:54


    Weil die meisten lieber in Knuddels gehen wie Shorsh!



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Shorsh - 06.04.2005, 18:38


    Martin, Knuddelz ist ein Chatprogramm, kein Forum. Da besteht ein gewisser Unterschied. Von daher ist das keine Begründung, dass hier so wenig steht. Und außerdem sollen ja nicht die Betreuer alles zuposten sondern, wie du ja mit tatkräftigem Beispiel vorangehst, ihr.



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Martin - 08.04.2005, 17:09


    Shorsh ich dachte du willst mir Nachhilfe geben in Deutsch, aber stattdessen schreibst du Knuddels mit z und nicht mit s, da sag du mir mal wie du mir Deutsch beibringen willst. Außerdem habe ich nie gesagt das Knuddels ein Forum ist.



    Re: Warum steht so wenig im Forum...

    Harald - 08.04.2005, 20:07

    Nachhilfe...
    Martin, sei mal lieber froh, dass Shorsh dir seine Hilfe anbietet! Shorsh hat was auffem Kasten in Deutsch und Geschichte z. B. auch!!!

    Würd' auch mal mich mit dir hinsetzen, aber ich muss echt mit meiner Examensarbeit zusehen und habe schon 'nen Schwung Schüler!

    Viel Erfolg dir in Deutsch Martin! Wird schon!

    H.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Warum steht so wenig im Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)