(Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "(Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Harald - Korbi - Jan - Laura - Meret
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)"

    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 05.04.2005, 17:21

    (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)
    Wählt eure Lieblingssänger/in oder eure lieblings Band!

    Schreibt einfach mal was dazu!!


    Martin



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 05.04.2005, 17:27


    Meine sind z.B. Usher oder 50cent, Eminem und noch Link'en Park



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Harald - 05.04.2005, 18:23

    Ach du heilige Sch...
    Ich glaube ich muss Martin auch mal zu 'nem Konzert mitnehmen, wo noch richtige Musik gemacht wird! :-)

    Harald.



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Korbi - 05.04.2005, 18:51


    DAS glaub ich auch....
    Martin, ich war bis vor kurzem auch ein kleiner Fan von diesen Stars.
    Aber als Harald mich auf Nightwish und Freedom Call brachte...
    Wollte ich nichts mehr von Eminem.... Usher... 50Cent wissen..

    8) naja aber einige Lieder von Eminem sind schon ok!!!!

    Korbi



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Jan - 05.04.2005, 21:46


    Ich würde mich da spontan für Tarja :dafuer: von Nightwish entscheiden.
    Warum?
    Weil sie eine Klasse Stimme hat und auch wirklich singen kann. Sie hat unter anderem klassischen Gesang studiert. Und dass kommt auch raus, wenn sie singt.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Jeder Mensch ist individuell und so hört auch jeder andere Arten von Musik. Und der Geschmack verändert sich auch, wenn man älter wird.



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 06.04.2005, 11:23


    Ihr verrückten Nightwish-fans probiert mal was anderes und Harald ich kann zu Hause auch mit Volksmusic einschlafen da brauche ich nicht Nightwish!!!!

    Martin



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Laura - 06.04.2005, 12:11

    Lieblingssänger
    ich hör ja eher gentleman und so :D .

    bid senne



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 06.04.2005, 15:57


    Laura das ja nun auch nicht da haste voll ins leere getippt!!!!

    kleiner Scherz unter Freunden



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Jan - 06.04.2005, 16:41


    Martin hat folgendes geschrieben: Ihr verrückten Nightwish-fans probiert mal was anderes und Harald ich kann zu Hause auch mit Volksmusic einschlafen da brauche ich nicht Nightwish!!!!
    Martin
    @Martin
    Ich höre noch andere Musik als Nightwish. Es gibt viele gute Bands aus Finnland und auch von anderswo. Und ich bin da auch nicht auf einen Musikstil festgelegt und bin auch offen für neues.
    Wenn ich die hier alle aufzählen würde, dann wäre die Liste ziemlich lang.



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Harald - 06.04.2005, 22:13

    Musikstile, die ich höre
    ... also:

    Hard-Rock, Metal, Melodic Metal, Punk, Rock, Oldies, Jazz, Epic-Metal,...

    viele lecker Mucke dabei!

    :-)



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 08.04.2005, 18:00


    MENSCH HARALD,

    MUSIK KANN EINFACH NICHT LECKER SEIN WEIL MAN SIE NICHT HÖREN KANN!



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Harald - 08.04.2005, 19:30


    du meinst nicht essen kann!?

    H.



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Meret - 09.04.2005, 18:33


    hi ihr! also ich hör gerne nirvana, metallica, die ärzte und die toten hosen, gentleman, slackers und so... also raggae, ska, rock punkrock, grunge und auch n bischen metal das hab ich mir eigentlich fast alles von meinem Bruder abgeguckt...



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Martin - 09.04.2005, 20:19


    Jajaja Harald ich mag dich auch.

    Meret bist ja jetzt auch neu hier hallo erst mal!!!!!



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Korbi - 02.05.2005, 15:27


    Also ich bin überzeugter Freedom Call Fan(www.freedom-call.net).
    Warum?
    Weil deren Mucke einfach geil ist und richtig reinhaut. Und weil die Jungs auch richtig singen können! Ich glaube der Drummer Daniel kann auch voll geil trommeln was Harald?



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Jan - 02.05.2005, 18:07


    Harald wird hier noch zum "Metal Bekehrer" :D

    Die Anzahl der Kinder, die Metal hören, steigt. Ist auf jedenfall besser, als der meiste Schrott aus den Charts. Ewig irgendwelche Coversongs, wo das eine Cover schlechter als das andere ist. Wer brauchts sowas? Das ist hier auch mal wieder ein Thema, was man Ewigkeiten diskutieren könnte.
    Ich bin ja nicht der Meinung, daß Metal, das einzig Wahre ist. Ich höre ja selbst nicht nur Metal, sondern auch noch viele andere Richtungen, aber die Mehrzahl der Songs aus den Charts kann man doch echt vergessen.



    Re: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)

    Harald - 03.05.2005, 03:29

    "Gott des Metal" ;-)
    @Meret: Cool, dass du so vielseitige Mucke hörst! Vielleicht kommen ja bald noch ein paar Metalbands dazu, die du hörst! Helfe dir gerne beim Kennenlernen neuer Bands!

    @Korbi: Joah, Freedom Call ist gut, Chris kann echt gut singen und Daniel auch gut trommeln! Daniel trommelt aktuell übrigends (seit 1996) bei der Band Gamma Ray, die ich auch schon SEHR lange höre! Daniel ist Nachfolger von Thomas, bei dem ich die letzte Zeit öfters zum Schlagzeugunterricht in HH war! Geil, was?! :lol:

    So, das war's erstmal zum Thema Metal von mir wieder... tschauie, bis die Tage im Forum oder auffem Wasser!

    Harald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Trainingsplan & Mannschaftsaufteilung 2006 - gepostet von Harald am Sonntag 12.02.2006
    neue Struktur - gepostet von Korbi am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(Umfrage) Wer ist euer Lieblingssänger/in (Gruppe)"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)