"Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu ""Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - Jan - Korbi - Martin
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen & Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe"

    Re: "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe

    Harald - 02.03.2005, 05:05

    "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe
    {Puh, holla, ist das schon wieder spät! :oops: - Thomas Gottschalk würde bei "Wetten Dass" sagen, dass es nicht für Kinder zum Nachmachen geeignet ist!}


    Liebe RVL-Kids, liebe Kerstin

    erstmal 'tschuldigung, dass ich mich nicht so schnell zufrieden gebe, wenn ihr sagt, dass ihr eine Aktion beim RVL alleine machen wollt, also ohne eine andere Gruppe :!:

    Entschuldigung auch an dich Kerstin, dass es so zu Missverständnissen kam, weil ich Tanja und Janin von der Aktion am WE erzählt habe. War nicht böse gemeint von mir. Ich finde es nur traurig, wenn man pauschal sagt: "wir wollen das alleine machen", ohne die Anderen gefragt zu haben!
    Mir hat das Hallentraining mit der IGSM-Gruppe super Spaß gemacht und ich finde die Gruppe sehr gut und sie hatte viel Spaß am Training.

    :arrow: Ich denke mal, dass es für beide Gruppen von Vorteil ist, zusammen etwas auf die Beine zu stellen! Die RVL-Kids sind eine recht kleine Gruppe, der Teilnehmerkreis hat speziell in 2004 ziemlich gewechselt. Alleine schon im Hinblick auf Mannschaftsbildung finde ich es sehr bereichernd, wenn ihr euch mit der IGS-Gruppe zusammentun könnt. Das klappt aber denke ich nur, wenn IHR den IGS-Kids zeigt, was neben dem normalen stink langweiligen Training :P noch so cooooool ist am Rudern! 8)

    Außerdem: je mehr regelmäßig bei den Aktionen und beim Training dabei sind, desto mehr können wir in die Jugend investieren! So können zum Beispiel bei einer regelmäßig großen Gruppe, eher mal neue Boote angeschafft werden, als wenn immer nur vereinzelte Kinder bei Veranstaltungen auftauchen!

    Das sind denke ich nur einige Gründe, die :dafuer: sprechen, Sachen gemeinsam aufzuziehen!

    :idea: Ein Vorschlag von mir an Ronja, Jenny und Arthur: ich setze mich gerne mal mit euch zusammen, damit ihr euch mal austauschen könnt, und wir gemeinsam gucken können, was die interessen der jeweiligen Gruppen hinsichtlich gemeinsamer Aktionen, Regatten,... sind!

    So, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich immer dafür stark mache, dass Sachen GEMEINSAM organisiert werden!

    Lieben Gruß und danke für's Lesen!
    Euer Harald *gähn* 8)



    Re: "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe

    Jan - 02.03.2005, 15:01


    Ich kann mich Harald da nur anschließen, aber ich kann Euch (RVL - KIDS) auch verstehen, wenn Ihr als Gruppe etwas alleine machen wollt.

    Auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, warum Ihr das alleine machen wollt. Mit mehreren macht eine solche Aktion doch bestimmt noch mehr Spaß. Und Ihr würdet Euch untereinander mal kennen lernen. Neue Freundschaften bilden usw..

    Ich wünsche mir für die Zukunft, daß es viele gemeinsame Aktionen mit den RVL - KIDS und der Ruder - AG geben wird. :dafuer:



    Re: "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe

    Korbi - 01.04.2005, 20:18


    Also ich bin da sehr offen.... :wink:
    Ich mag die von der IGSM aber auch die RVL-Kids....

    Ich kann manchmal die RVL-Kids verstehen, wenn sie sagen, wir wollen mal was alleine machen... Manchmal wird sowas dann viel.... und manche finden es nicht so gemütlich wenn so viele da sind....

    :idea: Aber manchmal ist es auch langweilig, wenn nur wenig da sind. :wink:

    Man sollte sich es gut überlegen....

    Im großen und ganzen bin ich dafür die beiden Gruppen sollten das eine oder andere zusammen machen :!: :!:


    hoffe euch gehts gut

    Korbi



    Re: "Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe

    Martin - 05.04.2005, 14:24


    Ich finde es gut wenn alle zusammen training machen weil es so viel lustiger sein kann als alleine. Aber ich finde es Schade das die RVL-Kids nicht zu dem Hallentraining in der IGSM kommen können weil so alle zusammen wären!!

    Bis bald Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Berichte aus Lingen - gepostet von Korbi am Sonntag 23.04.2006
    Wörterkette - gepostet von Jashar am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Integration" der IGSM Ruder-AG Gruppe"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    aus dem ruder gelaufenes - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)