Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - Jan - Lisa - Shorsh - Korbi - Martin - Laura
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern..."

    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 07.03.2005, 19:05

    Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...
    Was mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich unterwegs so die coole Jugend heutzutage beobachte... und manchmal kommt es mir auch über die Lippen... 8)



    "Ja neee Jungs, is kla! Ihr seid voll coool!" :wink:

    In diesem Sinne: hört was Anständiges (z. B. Green Day - "Hallo Ronja!" :D ) und bleibt sauber!

    Euer Metalmaniac Harald!

    P.S.: Gruß an Chris und Nicki! IRON SAVIOR RULES! 8)



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Jan - 07.03.2005, 23:27


    Ich wollte mir das schonmal auf ein T- Shirt drucken. Aber das könnte etwas gefährlich sein.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Lisa - 11.03.2005, 16:01


    mal ne frage: seid ihr euch auch gaaaaanz sicher das diese sexy typen da auf bild auch alle metal hören?!würd mich ja echt mal interessieren!!!
    Lisa



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Jan - 12.03.2005, 00:13


    Lisa hat folgendes geschrieben: mal ne frage: seid ihr euch auch gaaaaanz sicher das diese sexy typen da auf bild auch alle metal hören?!würd mich ja echt mal interessieren!!!
    Lisa

    Hallo Lisa, eigentlich bezieht sich das mit dem "Darum hör ich Metal" auf die Art und Weise, wie die stehen und wie cool sie sich vorkommen. Soll heißen, daß die bestimmt kein Metal hören und man sich mit der Art der Musik und dem drumherum nicht anfreunden kann.

    Darüber könnte man stundenlang philosophieren. Jeder hat da aber eine andere Meinung, die man auch respektieren sollte.

    War Deine Frage ernst gemeint, oder ein Scherz?



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 12.03.2005, 04:57

    Sexy Typen...
    ... hmmm, bin grad am Überlegen, ob du das ernst oder "sarkastisch" meinst, dass diese Typen sexy sind!?

    Metal hören DIE zum Glück nicht, denn darum gehe ich auf Metalkonzerte! Weil man DIE da nicht trifft! :-P

    Gruß, Harald.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Lisa - 15.03.2005, 20:28


    Also versteh ich richtig das ihr die totalen Hip-Hop-GEGNER seid?!
    ich find nen paar von denen sehn echt geil aus und außerden haben solchen typen immer voll stil und sie hören (meistens)richtig geile musik!!aber nichts gegen metal ich find das eigentlich gar nicht so übel!!nachdem was ich da von euch zu hören bekommen hab....

    Naja viele Grüße an alle und ich erwarte hier mal ne ehrliche antwort`ne?!

    Lisa



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Shorsh - 17.03.2005, 18:55


    ....das ist mein block.. vom ersten bis zum 17. stock... mein block... blablabla....



    so ging doch dieses tolle ghetto lied von alex ;-) ? naja hip hop, black music und der kram sind halt nicht so unser fall... wobei ich mal mit zwei rappern auf einer freizeit war, die hatten echt was drauf. respekt.. die konnten das. aber ansonsten kann ich der musikrichtung nicht viel abgewinnen

    Naja, ich sage nur suum cuique.

    in diesem sinne

    PS: in unserer schule stand auf den tischen immer : hip hop macht doof *grins*



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Korbi - 01.04.2005, 20:26


    Shorsh hat folgendes geschrieben:
    Zitat: ....das ist mein block.. vom ersten bis zum 17. stock... mein block... blablabla....

    Glaube Shorsh mein Block ist von Sido. Finde den allerdings auch nicht gerde einfallsreich. Genauso wie dieses lasst die Finger von den Emaluelan.... oder so ähnlich.... wiederholt sich immer wieder und find ich richtig langweilig.....

    Gibt aber glaube ich auch Hip Hop Lieder die besser sind...

    Habe nichts allgemein gegen Hip Hop finde nur entsprechende Lieder blöd...

    machst gut

    Korbi



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Martin - 05.04.2005, 15:04


    Harald das ist immer eine schlechte Ausrede das du nicht zu den Konzerten gehst weil die Karten angeblich so teuer sind, sondern weil du Angst hast solchen Typen dort zu begegnen.

    Harald dein Freund Martin



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 05.04.2005, 15:15

    Eintrittskarten
    Ähm, da haste glaube was falsch verstanden.. ich beklage mich nicht über die Eintrittspreise... ICH zahle sie ja nur selten! :-)

    Oder wie haste deinen Kommentar gemeint!?

    Harald.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Martin - 06.04.2005, 11:32


    Letztens da habe ich dich gefragt warum du nicht mehr so oft zu den Konzerten gehst? Mein lieber! Da haste geantwortet, weil die Preise so teuer geworden sind.


    Da hat H. was falsch verstanden!!! :idea:



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 06.04.2005, 12:38

    Falsch verstanden?!
    Hmm, meinste echt? Ich könnte höchstens gesagt haben, dass ich nicht mehr ins Kino gehe, weil so teuer geworden, denn für Metalkonzerte ist mir fast nix zu teuer, wenn die Band gut ist!

    Zu Metalkonzerten komme ich nur seltener hin, weil die so gut wie nie in Hannover sind, außer es spielt mal Iron Savior (http://www.iron-savior.com) ganz alleine für Nicki, Chris, Shorsh und mich hier! :-P

    Meistens bekomme ich es leider nicht mehr hin, zu den Konzerten zu fahren/gehen, auf die ich gerne ginge... Zeit fehlt...

    H.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Martin - 08.04.2005, 17:18


    Hör dir das mal an du Naturtalent, ,,weil so teuer geworden ist'' das heißt weil es so teuer geworden ist!!!

    Deine bessere Hälfte Martin!



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Korbi - 13.05.2005, 20:39


    Ich bin inzwischen ein totaler Metal Fan.


    Habe auch schon einen in der Klasse auf Metal überzeugt... die anderen sind alle Hip-Hop Fans.... oft sind das auch Mädchen ne Lisa....

    Ich finde man muss sich Metal erst mal richtig anhören. Auf den ersten Klang klingt es immer nicht sehr einfallsreich das ist aber auch bei Hip-Hop und Charts Liedern so...

    Allerdings kann man auch bei Liedern wie von Yvonne Catterfeld oder Sido fast das Kotzen kriegen. Ne Shorsh... mein Block ist vom 1. bis zum 17 Stock... bla bla bla....



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 13.05.2005, 23:41

    Korbi und der Metal
    Hi Korbi,

    sorry, dass ich dir die CDs heute noch nicht gegeben habe, weil ich auf dem Wasser war, als du gegangen bist. Mein Denkfehler :oops:

    Habe aber meine Sachen eh beim Verein gelassen und damit sind die CDs auf alle Fälle Sa. für dich da! Und dann kannste weiter abrocken! Auf der FC Scheibe, die du jetzt bekommst, ist "WARRIORS" drauf! :o

    Also Korbi, dann "WELCOME TO THE WORLD OF METAL"

    Gruß,
    Harald.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Jan - 14.05.2005, 13:50


    Zitat:
    Korbi :Ich finde man muss sich Metal erst mal richtig anhören.


    Manche Dinge gefallen einem auf Anhieb, und bei anderen braucht es seine Zeit. Das ist ja nicht nur bei Musik so, sondern auch bei anderen Dingen.
    Mir geht es manchmal so mit Liedern. Entweder sie gefallen mir auf Anhieb, oder ich muss das Lied längere Zeit hören. Teilweise ist aber ja auch von der Gemütslage abhängig, was man für Musik hört und was einem dann gerade auf Anhieb gefällt.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Korbi - 19.05.2005, 17:16


    Jo ich hab abgerockt 8) die Cd ist voll geil!! danke, dass du mir immer wieder welche ausleihst!!

    Hab heute ne Cd von den Metallikern von nem Kumpel gekriegt und die ist richtig scheiße!!! :dagegen:

    Naja Harald hattest du mir ja schon gesagt, dass die primitiv sind.

    also rock on Freedom Call :D :D :D



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Jan - 19.05.2005, 18:52


    Korbi hat folgendes geschrieben:
    Hab heute ne Cd von den Metallikern von nem Kumpel gekriegt und die ist richtig scheiße!!! :dagegen:



    Meinst Du Metallica? Wenn ja, die sind nicht grundsätzlich sch... Es gibt auch sehr gute Songs von denen. z.B Nothing else matters, und vorallem die älteren Sachen.
    Aber da kann sich jeder natürlich eine eigene Meinung bilden. :dafuer:



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Shorsh - 22.05.2005, 16:38

    Metallica
    Jo Korbi, cool, dass du jetzt auch so wie wir auf der Metal Schiene fährst ;-) hehe It's a heavy metal Universe.... :-)
    Und recht hast du mit der Aussage, dass Metallica ziemlich simpel sind. Ich war mal vor ein oder zwei Jahren auf einem Metallica Konzert in Berlin, Open Air. Des war zwar schon krass und in Ordnung, aber die Lieder die wirklich gefetzt haben waren dei alten *Evergreens* wie Nothing else matters.. oder sowas. Der Rest von der neuen Scheibe *St. Anger* war Müll!

    okay also so keep on headbanging bis denne



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Laura - 29.05.2005, 10:25

    Metal
    Hallöchen!
    Ach bin ich noch müde.... :wink:
    Also ich finde das Metall voll dumm. Wie könnt ihr das nur hören? Und dann noch zwei Seiten von dem ganzem. :roll:
    Ich stehe eher auf hip-hop uns so. :wink:

    ciao,ciao
    Laura



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Harald - 29.05.2005, 14:27

    :-(
    Also Laura!

    Dann wird dir die neue Celle DVD ja gar nicht gefallen von der Musik her, bzw. müsste dir die Lingen DVD von der Musik her auch sch... gefallen, wenn du Metal voll dumm findest! :cry:

    Naja, ist glaube auch klar, dass man in deinem Alter andere Musik hört, als Metal, das ist schon ok.

    So, denne schlaf dich mal ordentlich aus und nochmal danke für... naja, du weißt schon, den tollen Dienstag! :-)

    HEL,
    Harald.



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Laura - 30.05.2005, 15:53


    Hallo Harald!!!
    Fand Dienstag auch voll cool. Also die Lingen DVD hat mir von der Music her schon ganz gut gefallen. 8) Ach egal. Vielleicht mag ich Metall ja doch. :lol:

    HEL, LAURA :P



    Re: Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern...

    Jan - 30.05.2005, 16:29


    @ Laura.
    Metal ist ja auch nicht jedermanns Sache. Zum Glück hat jeder ja auch einen etwas anderen Geschmack. Es wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder die selbe Musik hören würde.

    Was mir nur an den meisten Songs aus den Charts stört ist, daß vieles gecovert -also nachgemachte Songs- ist und wenig handgemachte Musik dabei ist. Viel Musik kommt aus dem Computer und das ist nicht so mein Ding.
    Aber ich höre auch Musik aus den Charts, aber eher weniger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Fotoalbum - gepostet von Korbi am Mittwoch 18.01.2006
    Samstagstraining im Juni ohne Jan - gepostet von Jan am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was anderes... nicht zum Thema Rudern..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)