Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shorsh - Lisa - Harald - Jan
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)"

    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Shorsh - 15.03.2005, 18:43

    Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)
    Moinsen!

    hehe ja, nachdem wir heute celle nocheinmal begutachtet haben, kann die freizeit nun kommen. Vorausgesetzt, das wetter macht uns keinen strich durch die rechnung....
    Dort wo wir einsetzen ist gleich das Gefängnis gegenüber ;-)

    Also freue mich schon riesig drauf und denke, dass es für ALLE ein riesen spaß wird. Abenteuerurlaub ist es sowieso, mehr verrate ich nicht *grins*

    also bis denn samstag beim verladen der boote ;-)

    tschö



    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Lisa - 15.03.2005, 20:38


    Hallo ihr leutz,
    das is ja wohl voll stylisch! :D kann sich noch jemand an das alte trainingslager erinnern?? da sind wa auch immer an so nem gefängnis vorbei gefahren!!!! morgens ham wa da shorshy immer abgegeben und abends wieder eingesammelt.... der hat sich da einfach zuuuuuuu wohl gefühlt!! also wisst ihr was euch in celle erwartet!! :wink:
    ________________________________________________________

    (jaha ,...ich kann disen tollen strich jetzt auch!!*lol*)
    Freu mich schon voll und hoffe natürlich auch das das wetter mitspielt!!!
    Also dann bis samstag,Lisa



    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Harald - 27.03.2005, 15:10

    Das war Celle 2005...
    Liebe RVL-Kids, liebe Ruder-AGler/Innen,

    vielen lieben Dank für die immens coole Zeit mit euch in Celle, es war einfach mega und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich sondern für das gesamte Betreuungsteam!! :mrgreen:

    Auch wenn es hier und da mal Zoff gab, den ich ganz normal finde, wenn man 1 Woche lang sich 24 Stunden am Tag sieht, finde ich die Entwicklung in der Gruppe supergut und finde es Klasse, wie ihr aufeinander zugegangen seid und euch kennengelernt habt!

    Ein kleiner Tip an die IGSler/Innnen: es ist auch immens spaßig, auf einer Regatta zu fahren! Es ist zwar etwas ganz anderes, als so eine Ruderfreizeit, aber das Miteinander auf einer Regatta, die meist über Sa. und So. geht ist auch super und macht allen Beteiligten unabhängig von den einzelnen Rennen viel Spaß!!! Also überlegt euch doch auch das mal! :dafuer:

    Ich könnte hier noch einen Roman schreiben, weil ich so beeindruckt bin, wie schön die Freizeit war mit euch, aber ich glaube ich breche an dieser Stelle mal ab!

    :arrow: Die Fotos folgen bald, je eher die Texte über die Freizeit einflattern, desto eher sind die dazugehörigen Bilder online!!! Also, auf, auf, schreiben, schreiben!

    Vielen Dank an alle Beteiligten Teilnehmer und Helfer, die diese immens obergenial coole Freizeit ermöglicht haben und Teil davon waren!!! Es war bestimmt nicht die letzte gemeinsame Aktion und ich freue mich riesig auf die kommende Zeit mit euch!

    Euer "geschminkter" Harald. :wink:



    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Shorsh - 27.03.2005, 16:23


    Moinsen!


    Jo ich kann mich Harald nur vollends anschließen. Die Ruderfreizeit war saugeil und hat superviel Spaß gemacht und auch ich hoffe auf noch viele gemeinsame Aktionen mit euch, die sicherlich genauso spaßig sein werden. ;-)



    Also Leute genießt des Wochenende, erholt euch gut und bis demnächst am Donnerstag beim Verein


    Frohe Ostern!



    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Jan - 27.03.2005, 22:38


    Ich kann mich Harald und Shorsh nur anschließen.

    Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch auf Regatta fahren würden und wir mit Euch viele Siege feiern könnten. :dafuer:



    Re: Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)

    Harald - 30.03.2005, 00:17

    Weitere Postings zum Thema Celle:
    Hallo,

    dieses Thema wird an dieser Stelle "Aktuelles" geschlossen, da sonst an zwei Stellen weiter diskutiert wird! Also ab sofort alle Postings zur Ruderfreizeit in der Plauderecke unter dem Thema "Ruderfreizeit Celle"! Danke für euer Verständnis!

    Und nicht wundern: ihr könnt unter diesem Topic nichts mehr posten, da es geschlossen wurde an dieser Stelle (siehe auch das Schloss Symbol vor dem Topic!!!

    Euer Harald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Fotoalbum - gepostet von Korbi am Mittwoch 18.01.2006
    neue Struktur - gepostet von Korbi am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Celle 2005, der Ruderknast Teil II, die Fortsetzung ;-)"

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Fortsetzung - Unendliche Geschichte - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Fortsetzung folgt - '~jacky~' (Donnerstag 09.11.2006)