Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Harald - Nicki - Martin
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Kooperationsgruppe IGS Mühlenberg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05"

    Re: Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05

    Jan - 18.02.2005, 19:09

    Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05
    Ich würde mich freuen wenn viele der IGS - Kinder sich in diesem Forum mit einbringen würden. Ihr könnt in diesem Forum so gut wie alles diskutieren, oder einfach nur mal die anderen Kinder grüßen. :dafuer:

    Nutzt die Möglichkeit an dieser Stelle Lob und natürlich auch konstruktive Kritik zu äußern.



    Re: Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05

    Harald - 19.02.2005, 00:45

    Crazy Hallo auch vom "Chef"
    Liebe Ruder AGler/Innen,

    ich möchte mich Jan anschließen und euch hier auch ganz herzlich begrüßen, wenn ihr euch denn mal langsam hierher verirrt habt! :lol:

    Die Ruder-AG und auch das Wintertraining macht mir viel Spaß mit euch, auch wenn's manchmal etwas stressig ist, euch zu bändigen (:arrow: Hallentraining) Aber wo lerne ich sonst schon etwas übers Schminken, als bei euch (hallo Tanja, Janine, Denise, Kerstin)! 8)

    Bald (ab März) geht's wieder aufs Wasser, das wird auch bestimmt cool und wir sind ja schließlich auch ein Ruderverein!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!
    Harald.



    Re: Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05

    Nicki - 01.03.2005, 17:37


    hi harald dann schminkt dich doch mal!!!!!*lol*
    würde dich gerne mal geschminkt sehen
    aber mit allem drum und dran!!!!!



    Re: Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05

    Martin - 08.04.2005, 17:07


    Dome dich würde ich auch mal gerne geschminkt sehen mit allen drum und dran!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Wörterkette - gepostet von Jashar am Dienstag 18.07.2006
    neue Struktur - gepostet von Korbi am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begrüßung der IGS - Kinder Saison 2004/05"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)