SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Alexus McMahon
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: WWE Show's und Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)"

    Re: SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)

    Mr. Alexus McMahon - 28.07.2004, 15:09

    SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)
    SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)

    aus der US Bank Arena
    in Cincinnati, Ohio


    SmackDown beginnt mit einem Videorückblick von Kurt, Vince, Eddie der lezten Woche...Anschließend startet das Feuerwerk...


    Booker T kommt zu einem Feuerwerk heraus und verlangt endlich zum neuen U.S. Champ ernannt zu werden. Dann kommt Kenzo Suzuki herein und Booker T meinte das er nicht den Besitzer einer Sushi Bar sprechen möchte, sondern den General Manager. Doch nun kommt RVD heraus gefolgt von Renee Dupree, Luther Reigns, Billy Gunn, John Cena und Charlie Haas. Cena meint das die Fans wissen würden wer der Champ sein sollte. Nun entsteht ein Brawl der Männer, doch dieser wurde von Vince McMahon unterbrochen. Der WWE Besitzer meinte das nur ein Mann entscheiden könnte wer neuer Champ wird und zwar der neue General Manager...Theodore Long! Long sagte das nur ein Mann den Titel verdient und Booker T unterbricht ihn plötzlich und bedankt sich bereits. Doch Long meint da Booker T SmackDown hasst, verdient dieser nichts und heute Abend findet ein 8-Man Elimination Match statt und der Sieger darf sich stolz WWE U.S. Champion nennen.


    1. Match
    WWE Cruiserweight Championship
    Spike Dudley besiegte Rey Mysterio (c) per Acid Drop nachdem die Dudley Boyz ins Match eingriffen - TITELWECHSEL!

    Neuer WWE Cruiserweight Champion: Spike Dudley


    Es werden noch einmal Highlights von JBL & dem Taker der letzten Woche gezeigt.


    Theodore Long begibt sich nun in sein Büro, dort trifft er Kurt Angle an der seine Sachen mitnehmen möchte, doch als er Long erblickt meint er das Long der erste schwarze General Manager sei. Doch Long lies sich nicht einschüchtern und teilt Angle mit das er heute Abend ein Match bestreiten wird, doch Angle sagt das er keine Wrestlingbekleidung mitgenommen hat. Long bestraft Angle dafür mit $1,000. Außerdem muss Angle in der nächsten Woche ein Match bestreiten.



    2. Match
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Billy Kidman (c) besiegten The Dudley Boyz nachdem Rey Mysterio ins Match eingriff und Bubba mit einem Stuhl dropkickte


    Ivory interviewte Mick Foley auf der Democratic National Convention...

    Eddie Guerrero startet seinen Lowrider...

    Ein SummerSlam PPV Trailer mit Batista wurde gezeigt...

    Eddie kommt unter laustarkem Jubel heraus und verlangt auf der Stelle mit Kurt Angle zu sprechen. Eddie erzählt das er einige Sachen in seinem Low Rider hat die er aus Angle´s altem GM Büro stahl und nun im Internet auf WWE.com bei den Auktionen versteigern lassen wird...Als Eddie Guerrero einem Fan die olympischen Goldmedaillien für nur $1 verkaufen wollte kam Kurt Angle heraus und forderte seine Sachen zurück. Doch wenn Eddie nicht darauf eingehen würde, dann wird er einfach den Lowrider stehlen. Doch Eddie warnt Angle, da sein Wagen eine Autodiebstahl Sicherung besitzt. Doch Angle hörte nicht auf Eddie und bekam einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Anschließend verlässt Eddie die Halle zu Angle´s Musik.


    Nun wird angekündigt das Kurt Angle in der kommenden Woche ein Match bei SmackDown bestreiten wird und Spike & Rey Mysterio in einem Match auf die Dudley Boyz treffen werden.

    Ein JBL Promo wird gezeigt indem der Texaner mitteilt das er Football spielte trotz einem gebrochenen Bein und einiges mehr.


    3. Match
    WWE U.S. Championship
    8-Man Elimination Match
    Booker T besiegte Charlie Haas, Billy Gunn, Rob Van Dam, Rene Dupree, Billy Gunn, Luther Reigns & John Cena per Scissors Kick gegen RVD

    WWE U.S. Champion: Booker T


    Reihenfolge des Ausscheidens:

    - Billy Gunn eliminierte Charlie Haas nach dem FameAsser

    - Luther Reigns eliminierte Rene Dupree mit seinem Finisher

    - Kenzo Suzuki eliminierte sich nach einem Schlag mit dem Titel auf Cena selbst, da er disqualifiziert wurde

    - John Cena eliminierte Billy Gunn nach dem FU

    - John Cena eliminierte Luther Reigns per FU

    - Booker T eliminierte John Cena per Scissors Kick


    Booker T feiert seinen Sieg und als SmackDown Off Air ging schüttelten sich RVD und Cena noch die Hände.


    Biggest Pops:

    1. John Cena
    2. Eddie Guerrero
    3. Rob Van Dam
    4. Rey Mysterio


    Most Heat:

    1. Kurt Angle
    2. John Bradshaw Layfield
    3. Rene Dupree



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling

    E-BAY AUKTIONSHAUS - gepostet von Mr. Alexus McMahon am Dienstag 27.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "SmackDown Kurzbericht aus Ohio (27.07.2004)"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!! - lena* (Sonntag 01.05.2005)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)
    Smackdown vs Raw 2008 - thedamager (Donnerstag 09.08.2007)