Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Alexus McMahon
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: WWE Newstalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!"

    Re: Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!

    Mr. Alexus McMahon - 27.07.2004, 12:43

    Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!
    Der ehemalige WWE, WCW und ECW Wrestler Perry Saturn wird am 17. September sein Wrestling Comeback bei einer Indy Show in Jamaica, Queens geben. Saturn kuriert derzeit noch eine ernsthafte Verletzung aus die er sich im April diesen Jahres zuzog. Saturn erklärte zuvor nicht vorher seine Verletzung stammte, er weigerte sich dies der Öffentlichkeit mitzuteilen, doch nun ist es herausgekommen.


    Im April 2004 fuhr Saturn seine Freundin zur Arbeit und hörte wie sich zwei Männer unterhielten. Etwas später sah er wie diese Männer versuchten eine Frau zu vergewaltigen. Ohne zu zögern attackierte er die beiden Männer. Es gelang ihm die beiden Määner davon abzuhalten, dann fühlte Saturn plötzlich etwas brennendes an seinem Nacken. Zuerst dachte er das dies durch einen Schlag verursacht worde, doch etwas später stellte sich heraus das einer der Männer mit einer 25 Kaliber Handschußwaffe dreimal auf seinem Nacken schoß.

    Perry Saturn wurde nun einen Stallplatte sowie drei Schrauben in seinem Nacken eingesetzt. Die gute Nachricht ist das Saturn trotz dieser Sache zum Wrestling zurückkehren kann. Es ist wirklich erstaunlich, dass er dies lebendig überstand und er überhaupt noch fähig ist spazieren zu gehen.

    Leider hat Saturn keine Krankenversicherung und da viele Unkosten entstanden sind hofft man auf die Mithilfe der Wrestling Community.

    Einer dieser Männer wurde bisher verhaftet und ihm wird ein Mordversuch sowie Vergewaltigung vorgeworfen. Der Fall läuft noch und von dem anderen Mann ist bisher nichts bekannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Perry Saturn überlebt 2 Schüsse in den Rücken!"

    Saturn und Media Markt - littleangel (Donnerstag 29.09.2005)
    Unerliche Leute die hinter dem anderer Rücken lästern! - administrator87 (Dienstag 01.02.2005)
    Pulli, hinten im Rücken zum schnüren - sabine20011 (Montag 03.10.2005)
    Tex-Saturn - Texas Fire Wave (Montag 26.03.2007)
    mein Rücken? - MissEndless (Sonntag 10.09.2006)
    Eingeklemmter Nerv im Rücken :( - Bloody-Mad-Looney (Freitag 23.09.2005)
    Gestern bei Saturn... - strongbow (Samstag 14.07.2007)
    Dancer+Saturn - Dancer (Samstag 27.01.2007)
    Renaissance on fRO - who is back? - Abderita (Montag 16.05.2011)
    Geschwulst am Rücken - usch3000 (Montag 27.11.2006)