Brock Lesnar und NFL

Section of Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Brock Lesnar und NFL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Alexus McMahon
  • Forum: Section of Fantasy Wrestling
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: WWE Superstar's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brock Lesnar und NFL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brock Lesnar und NFL"

    Re: Brock Lesnar und NFL

    Mr. Alexus McMahon - 27.07.2004, 12:46

    Brock Lesnar und NFL
    - Nun wurde ein neuer Artikel über ex-WWE Superstar Brock Lesnar veröffentlicht. In diesem kommt zur Sprache, dass sich Brock Lesnar´s NFL-Karriere doch als schwieriger erweist als vorher angenommen. So kommt es erst zu einer richtigen Vertragsunterzeichnung wenn Lesnar einem Trainigscamp beigetreten ist. Diese Art Entwicklungsliga könnte man mit der Wrestlingliga OVW vergleichen. Dort soll er lernen richtig zu spielen und der Taktik des Team´s zu folgen. So hatte sich das Lesnar sicherlich nicht vorgestellt. Er hofft nun endlich bald aktiv in der NFL tätig zu sein.
    !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Section of Fantasy Wrestling

    Smackdown Tele5! - gepostet von Anonymous am Freitag 23.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Brock Lesnar und NFL"

    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    NFL Pittsburgh gescheitert - starbuck77 (Montag 25.12.2006)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    Brock Lesnar vs. Nakamura - Mister Portable (Donnerstag 19.01.2006)
    Brock Lesnar und Stacy Lesnar nach der Hochzeit im Hotel - Road Warrior Animal (Mittwoch 03.08.2005)
    Ritter Brock sitten vom 23.08. - 07.09. - Drago (Freitag 17.08.2007)
    !!!Lesnar is back!!! - Anonymous (Samstag 24.07.2004)
    Brock B1 7,5* 16 - honda-scene (Mittwoch 31.01.2007)
    Wer von euch spielt MADDEN NFL - SoNnY (Freitag 20.08.2004)