Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

www.soccer-forum.at.tt
Verfügbare Informationen zu "Tag der offenen Tür beim FC Superfund!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick - tommyboy88
  • Forum: www.soccer-forum.at.tt
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Soccer-Forum
  • aus dem Unterforum: FC Superfund
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offenen Tür beim FC Superfund!"

    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    Patrick - 08.07.2004, 23:10

    Tag der offenen Tür beim FC Superfund!
    Am Samstag findet erstmals der Tag der offenen Tür des FC Superfund statt. Die Fans haben an diesem Tag die Möglichkeit, das neue Vereinsgebäude einschließlich des Spielertraktes und der Flashzone zu besuchen.

    Von 14.00 bis 16.00 Uhr werden Führungen durch das Haus angeboten, wo auch unsere Spieler für Gespräche und Autogramme zur Verfügung stehen. Die Fans können die Mannschaft hautnah erleben und bekommen Fragen zur vergangenen oder kommenden Saison persönlich beantwortet.

    Anschließend werden die Neuzugänge des FC Superfund auf der Bühne vor dem Waldbad dem Publikum vorgestellt. Die Interviews mit den neuen Spielern wird Moderatorin Petra Weißenböck führen. Eine weitere Möglichkeit für unsere Fans, sich einen ersten persönlichen Eindruck zu verschaffen. Außerdem werden die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Saison 2004/2005 präsentiert.



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    tommyboy88 - 08.07.2004, 23:15


    gg mich würde interessieren ob jemand vor hat dort hinzufahren ?



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    Patrick - 08.07.2004, 23:25


    gg, also die Paschingfans sicher



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    tommyboy88 - 08.07.2004, 23:27


    ja aber nur glaube ich das wir leider noch keine hier haben gg



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    Patrick - 08.07.2004, 23:55


    da hast du wohl recht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    tommyboy88 - 02.08.2004, 16:46


    Ich werde natürlich versuchen das sich da was ändert war jetzt leider verhindert durch den Urlaub bis jetzt aber jetzt gehts wieder los hier gg



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    Patrick - 05.08.2004, 22:55


    hoffentlich gg



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    tommyboy88 - 07.08.2004, 10:28


    7 Mitglieder sinds eh schon aber leider noch immer viel zu wenig so ein Durchschnitt von 20 wäre grade optimal da trauen sich die neuen Gäste dann auch posten gg



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    Patrick - 08.08.2004, 21:19


    dann lass dir was einfallen gg



    Re: Tag der offenen Tür beim FC Superfund!

    tommyboy88 - 08.08.2004, 23:34


    ja gut wärs wenn die Seite vielleicht im Google drinnen wäre aber das kostet leider was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.soccer-forum.at.tt

    Bundesligaspiele - gepostet von Patrick am Mittwoch 14.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offenen Tür beim FC Superfund!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)