Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

www.soccer-forum.at.tt
Verfügbare Informationen zu "Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick - tommyboy88 - Schnuckal
  • Forum: www.soccer-forum.at.tt
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Soccer-Forum
  • aus dem Unterforum: SK Rapid Wien
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien"

    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 08.07.2004, 20:55

    Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien
    11. Juli: Saisonstartfest und Rene-Good-Bye!


    Bereits zehn Tage vor dem ersten Rapid-Heimspiel wird im Gerhard-Hanappi-Stadion und im Rapid-Dorf Volksfeststimmung herrschen. Am Sonntag, 11. Juli, lädt der Rekordmeister nämlich zum traditionellen Saisonstartfest. Ab 13.00 Uhr steht im Rapid-Dorf für Kids ein großer Fun-Park zur Benutzung zur Verfügung und erwartet die Besucher abwechslungsreiche Gastronomie, Gewinnspiele, sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Um 15.30 Uhr wird die Stimmung dann noch besser werden, wird doch im Rapid-Zelt die Mannschaft 2004/05 präsentiert. Im Anschluss stehen alle Spieler und Trainer für Autogramme zur Verfügung.

    Time to say goodbye heißt es dann um exakt 17.17 Uhr im Gerhard-Hanappi-Stadion. Der Grund ist klar, die langjährige Nummer 17 des SK Rapid, Publikumsliebling Rene Wagner, wird offiziell verabschiedet. Wagner spielte von 1996 – 2004 für Rapid und erzielte in 262 Pflichtspielen gleich 90 Tore. Nach Hans Krankl und Zlatko Kranjcar ist er der dritterfolgreichste Rapid-Torschütze seit Gründung der Bundesliga im Jahre 1974. Ein Wiedersehen mit dem bald 32jährigen Tschechen wird nicht lange auf sich warten lassen, schließlich gastiert er bereits am 21. August mit seinem neuen Verein SV Mattersburg im Hanappi-Stadion.

    Ab 17.30 Uhr wird dann Fußball gespielt. Rapid trifft auf eine Mannschaft, die sich aus Fans zusammensetzt, die ihre Plätze via Internet im Online-Auktionshaus http://www.onetwosold.at ersteigert haben. Die 22 Fans, die eine Position in der gegnerischen Mannschaft ersteigert haben, ließen sich dieses Vergnügen insgesamt rund 5.000 Euro kosten.

    Das Saisonauftaktfest, im Rahmen dessen sich auch Premiere, ATVplus und UPC-Telekabel mittels Info-Ständen präsentieren, wird im bis 20.00 Uhr geöffneten Rapid-Dorf seinen Ausklang finden.



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 08.07.2004, 21:07


    Leider bin ich ab morgen in der Früh schon auf dem Weg in den Urlaub aber ich hoffe du fahrst hin Patrick und kannst dann hier schreiben wie die Spieler gespielt haben auch wenns nur ein Theatermatch ist gg



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 08.07.2004, 21:08


    ja das werd ich auf jedenfall machen, ich bin dort und werde auch einige fotos schiessen



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 08.07.2004, 22:09


    super vielleicht kannst du dann ja die Fotos hier präsentieren gg



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 08.07.2004, 22:16


    ja, wäre kein Problem für mich, schauen wir mal ob ich einige gute Schnappschüsse schaffe gg



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 08.07.2004, 22:21


    ja ihr habt eh das Kabel daheim für die Digitalkamera oder wäre schön Bilder hier zu sehen gg



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 08.07.2004, 23:03


    bei meinen neuen PC brauch ich kein Kabel mehr, ich brauch nur mehr vorne die Karte reinstecken und die Bilder sind schon auf dem PC



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Schnuckal - 10.07.2004, 09:56


    Hallo
    natürlich gehen Rapidfans zum Tag der offenen Tür wenn sie nicht gerade im Urlaub sind, ich werde dort sein und hoffe das ich wie vor 2 Jahren wieder Karten für ein Spiel gewinne



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 10.07.2004, 16:42


    hallo
    ich bin heuer auch wieder dort

    vielleicht gewinn ich heuer mal was *g*



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 12.07.2004, 20:52


    Das Saisonstartfest des SK RAPID, das am Sonntag um 13.00 Uhr begann und noch bis 20.00 Uhr andauert war ein voller Erfolg, über 4.000 Grün-Weiße kamen nach Hütteldorf.

    Bereits um 13.30 Uhr waren sämtliche Sitzplätze im großen Festzelt im Rapid-Dorf besetzt, als dann um 15.30 Uhr die Mannschaft auf die Bühne gebeten wurde, herrschten tropische Temperaturen und mussten leider einige hundert Besucher das Geschehen im Freien verfolgen, das Zelt war restlos voll. Durch den großen Andrang musste auch die Verabschiedung von Rene Wagner verschoben werden, statt um 17.17 Uhr kam der von 1996 – 2004 bei Grün-Weiß engagierte Tscheche erst um 17.47 Uhr zu den Klängen von „Time to say godbye“ aufs den Rasen des Gerhard-Hanappi-Stadion. Wagner, der in 262 Pflichtspielen 90mal für Rapid traf, wurde minutenlang mit Standing Ovations und „Rene-Wagner“-Sprech-Chören von den Fans gefeiert. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger, Sportmanager Peter Schöttel und Cheftrainer Josef Hickersberger überreichten dem mit acht Jahren am längsten bei Rapid tätigen Legionär der Vereinsgeschichte als symbolisches Dankeschön eine wertvolle Uhr mit Gravur.



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 02.08.2004, 15:36


    Ja Wagner hat sich einen Abschied sicherlich verdient aber er wollte auch nicht mehr bei Rapid weiterspielen was mich ein bisschen verärgert aber gleichzeitig natürlich dafür zwei andere super Tschechen gebracht hat die warscheinlich eh mehr Tore schießen :D



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 04.08.2004, 19:41


    naja man hat ihn ja auch nicht gerne weggehen sehen wollen, aber er hat viel für rapid gemacht und spielt jetzt auch einen guten fussball bei mattersburg wie er gegen pasching schon mit einen tor bewiesen hat



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 07.08.2004, 09:22


    ja das schon aber trotzdem immerhin wollte er nicht mehr bei Rapid spielen aber ich verstehs auch irgendwie vielleicht will er auch mal was anderes erleben er hat immerhin schon viele Jahre bei Rapid verbracht gg



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    Patrick - 08.08.2004, 20:09


    ja er war sein geld wert



    Re: Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien

    tommyboy88 - 08.08.2004, 22:28


    ja aber Kincl ist es sicher auch was Dosek betrifft daweil eher noch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.soccer-forum.at.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offenen Tür bei SK Rapid Wien"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)