Sido lernt den Block kennen!

"RaucherZimmer"- 7/even 30
Verfügbare Informationen zu "Sido lernt den Block kennen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaugumMister - Anubis
  • Forum: "RaucherZimmer"- 7/even 30
  • Forenbeschreibung: Bitte voted auf der HP für das "RZ" - Board
  • aus dem Unterforum: Dt. HiP HoP (Rap)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sido lernt den Block kennen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sido lernt den Block kennen!"

    Re: Sido lernt den Block kennen!

    KaugumMister - 13.07.2004, 11:07

    Sido lernt den Block kennen!
    :rz5: Sido lernt den Block kennen!!

    "Mein Motto ist: Im Leben kommt alles zurück" so rappt Azad auf seinem kommenden Album und am gestrigen Samstag hat der Frankfurter dieses Motto in die Tat umgesetzt.
    Was letzte Woche auf einer Jam, mit verbalen Schüssen Sidos begann, fand gestern sein Ende in einer Schlägerei hinter der Bühne des Hip Hop Open in Stuttgart.



    Zur Vorgeschichte: Letzte Woche trat sido auf einer Jam auf, auf welcher auch MC Rene im Publikum anwesend war, diesen bat sido zu sich auf die Bühne, um folgenden Spruch loszulassen "Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!" - dies kam dem Nordweststädter wohl zu Ohren. Als "Quittung" warteten er und das Bozz Music-Camp hinter der Bühne auf Sido und verprügelten diesen.

    Als Folge dessen, wurde es Azad untersagt auf den Hip Hop Open aufzutreten. :rz2:

    Update:
    Inzwischen gibt es eine (offizielle) Stellungnahme von Aggroberlin:

    Zitat:
    Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen.
    Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern. Die Security und die Polizei schritt erst dann ein, als die feigen Angreifer bereits aufgegeben hatten und vom Gelände geflohen sind.
    In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, somit hatte er den Streit begonnen.
    Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, dieses Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen.
    Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht werden soll.
    Letztendlich wurde bei der Auseinandersetzung kein Berliner ernsthaft verletzt; Sido gab kurz danach Interviews und Autogramme und hatte mit seiner Crew einen schönen Abend in Stuttgart.
    Der Auftritt des Frankfurter Rappers am Sonntag, 11.07.04 wurde von Seiten der Hip Hop Open Veranstalter verboten.
    Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Niveau angekommen ist.



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    Anubis - 13.07.2004, 14:10


    Hehe, also, wenn ich erhlich sein soll:

    Tausend Dank Azad! :D

    Endlich mal jemand der sido von seinem Egotrip runterholt
    und ihm zeigt, das er sich nicht alles erlauben kann.

    Naja, so hoch sido gestiegen ist, so tief wird er denke ich auch wieder
    fallen, und mit ihm aggroberlin.

    Fler wird denke ich wohl auch abhauen sobald sein vertrag ausgelaufen
    ist, oder was denkt ihr, warum sein album immer noch nicht draussen ist.
    Ich glaube fler hat auch schon länger keine lust mehr auf Aggro, vor allem
    jetzt wo Bushido weggegangen ist.

    Naja, nur meine meinung ^^



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    KaugumMister - 13.07.2004, 14:41


    Da stimme ich dir 100% zu! Ich habe den Aggro Shit schon vor 2 Jahren gehört, wo noch fast keine Sau BuShiDo und AiDs kannte, und muss sagen, dass ich von denen nur den BuShiDo mag! Der hat auch sinnvolle Texte und nicht nur "...Frauen kriegen harte Nippel in Berlin..."-$HIT!! Ich meine auch, dass Sido sein Maul etwas zu weit aufgerissen hat und man muss ziemliche Komplexe haben, wenn man sich hinter ner Maske versteckt! Ausserdem ist es einfach Assi über die Familie des anderen zu hetzen. :evil: :evil: Ich bin zwar kein Türke,bzw. Kurde aber ich hätte bestimmt genauso gehandelt! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, erkannt man: Sido ist einfach :rz7:
    Das ist mein Statement dazu.
    Bye, KaugumMister



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    Anubis - 14.07.2004, 21:17


    Jo, bin auch schon etwas länger dabei, früher war die Sekte bzw. sido &
    B-Tight einfach viel besser, da stimm ich dir voll zu :)
    Bushido finde ich auch verdammt geil, auch heute noch, bin ja mal
    gespannt was der wechsel zu dem majorlable "Universal" für unterschiede
    mit sich bringt, aber ich denke die lassen ihm da genug freiheiten, ich
    denke sogar mehr als sein altes Lable Aggro, das hat man schon bei
    dem Promo zu dem neuen Azad album gemerkt, was ja auch auf Universal
    erscheinen wird :)

    Naja, selbst wenn es noch ein Battle zwischen Azad und sido geben wird,
    für mich steht der Gewinner jetzt schon fest, nämlich azad :D



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    KaugumMister - 15.07.2004, 11:46


    @Anubis
    Da gebe ich Dir 100% Recht!
    Hast Du schon das neue Azad Video gesehen: Phönix?
    Der Hammer!!! :D :D :D
    Aber das neue von Samy ist auch net so schlecht. Der hat sich richtig gemacht, meiner Meinung nach! Ich konnte den früher nie ab, weil jedes dritte Wort "ich bin der größte oder der beste" war. Der hat zwar füher schon geflowt, aber wie gesagt dieses Überhebliche....
    Das Neue Album, hab ja nur das Snippet und die neue Single, ist sehr schön. Bin mal auf die Platte gespannt.
    Bye my friend, KaugumMister



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    Anubis - 15.07.2004, 18:32


    Ich geb dir vollkommen recht, allgemein finde ich die Videos von Azad
    verdammt geil, das beste Video ist für mich immer noch "Leben" von
    dem gleichnahmigen Album, oder "Napalm", wie krass das damals für
    mich war als ich das Movie das erste mal im Fernsehen gesehen hab :D

    Was mir nicht so wirklich gefiel war "A", der Track an sich war auf jeden
    fall gut, aber das Video fand ich doch irgendwie zu überladen, irgendwie
    zu viele effekte drin und teilweise zu bunt irgendwie, da war ich von
    seinem vorigen Video "Gegen den Strom" anderes gewohnt :)

    Zu samy, hm also früher fand ich ihn geil, sein 1. Album lief sehr lange
    bei mir auf rotation und auch Asd fand ich relativ gut, aber mit seinen
    neueren Sachen kann ich mir irgendwie nicht so recht anfreuen, kA wieso,
    die Snippets von ihm haben mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugt.
    Hm naja, mal sehen, hab mir die snippets jetzt auch nur kurz einmal
    angehört, wenn später dir retail draussen ist werde ich mir des Album
    sicherlich nochmal genauer anhören, vielleicht wird es ja doch nicht
    so schlecht wie ich denke :)

    Anubis



    Re: Sido lernt den Block kennen!

    KaugumMister - 23.07.2004, 13:31



    Wie Ihr seht ein Pic aus der Yam und deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, ob es ein Fake ist oder nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "RaucherZimmer"- 7/even 30



    Ähnliche Beiträge wie "Sido lernt den Block kennen!"

    SIDO und X-ZIBIT - nega (Samstag 27.11.2004)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Verlegung Spiel gegen Block & Smash Riepe - Brina (Freitag 16.12.2005)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    9V E-Block Pack - her0 (Mittwoch 06.12.2006)
    Welcher Block/Zyklus gefällt euch am besten? - Keldon Wrath (Dienstag 15.02.2005)
    Azad vs. Sido - Anonymous (Mittwoch 21.07.2004)
    Sido hat jetzt ein Laptop! - MC KANI (Dienstag 02.11.2004)
    SIDO ohne MASKE - sCrat (Mittwoch 17.11.2004)