Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich

"RaucherZimmer"- 7/even 30
Verfügbare Informationen zu "Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaugumMister
  • Forum: "RaucherZimmer"- 7/even 30
  • Forenbeschreibung: Bitte voted auf der HP für das "RZ" - Board
  • aus dem Unterforum: Amis HiP HoP (Rap)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich"

    Re: Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich

    KaugumMister - 20.07.2004, 11:23

    Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich
    Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich


    Die Gerüchte, dass Jay-Z sein eigenes Label gründen wird, verdichten sich immer mehr. Angefangen hat das Ganze vor Monaten in einem Artikel der "NY Daily News", in dem von einem Split zwischen Jigga und Roc-A-Fella CEO Damon Dash die Rede war. Doch diese Gerüchte wies Damon in einem Statement zurück und sprach von einer jahrelangen Freundschaft, die nicht zu brechen wäre.

    In der gestrigen Ausgabe der NY Daily News entfachte der Kolumnist Ben Widdicombe die Gerüchte allerdings wieder von neuem. Laut einer sicheren Jay-Z-Quelle hätte er erfahren, dass Jigga in Gesprächen mit Warner Music stehe, um dort sein eigenes Label namens "Shawn Carter Records" unterzubringen. Die Gespräche seien offensichtlich, da der neue Warner-CEO Lyor Cohen ein langjähriger Geschäftspartner und Freund von Jay-Z ist.

    Quellen der US-Website SOHH.com glauben auch den Grund für den Namen "Shawn Carter Records" zu wissen: Roc-A-Fella besitzt angeblich die Rechte an dem Namen "Jay-Z". Das würde auch den Track "99 Problems" erklären, in dem Jigga vom Tod "Jay-Z's" und der Geburt von "S.Carter" rappt. Auf jeden Fall wird in den nächsten zwei Jahren ein neuen S. Carter Album erscheinen. Offizielle Statements gab es bisher allerdings noch nicht.

    Auf diversen Mixtapes und im Netz findet man zur Zeit auch einen neuen Jay-Z Track namens "Ignorant Shit". Der Song wurde von Just Blaze produziert und eigentlich für das "Back Album" aufgenommen, doch am Ende passte er nicht mehr in das Konzept des Albums. (Quelle:Mzee.com)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "RaucherZimmer"- 7/even 30



    Ähnliche Beiträge wie "Jay-Z: Gerüchte über eigenes Label verdichten sich"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Ezy-Jay vs. Chick - The Judge (Sonntag 20.08.2006)