Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz

"RaucherZimmer"- 7/even 30
Verfügbare Informationen zu "Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaugumMister
  • Forum: "RaucherZimmer"- 7/even 30
  • Forenbeschreibung: Bitte voted auf der HP für das "RZ" - Board
  • aus dem Unterforum: Amis HiP HoP (Rap)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz"

    Re: Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz

    KaugumMister - 27.07.2004, 13:22

    Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz

    Erst Anfang August hatte Rapper Ja Rule Probleme mit dem Gesetz und wurde wegen unerlaubten Drogenbesitz und dem Fahrem mit einem ungültigen Führerschein angeklagt. Nun wurde bekannt, dass Ja am 5.Juni in eine Schlägerei in einem Nachtclub in Toronto verwickelt war.

    Am Montag stellte er sich den kanadischen Behörden und wurde verhaftet. Nach der Zahlung von ca. $7,500 US-Dollar Kaution durfte Jeffrey "Ja Rule" Atkins die Polizei-Stelle aber wieder verlassen und ist bis zum Gerichtstermin am 30.August ein freier Mann.

    Ja Rule hat momentan auch Probleme, die seine Musik betreffen. Da seine erste Single "I wonder" mit R.Kelly nicht den Erfolg seiner letzten Hits erreichte und eher floppte, wurde sein Album, das eigentlich am 17.August erscheinen sollte, auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "RaucherZimmer"- 7/even 30

    Kennt Ihr noch "TONE"? - gepostet von KaugumMister am Mittwoch 21.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ja Rule: Wieder Probleme mit dem Gesetz"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)