Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg

"RaucherZimmer"- 7/even 30
Verfügbare Informationen zu "Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaugumMister
  • Forum: "RaucherZimmer"- 7/even 30
  • Forenbeschreibung: Bitte voted auf der HP für das "RZ" - Board
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg"

    Re: Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg

    KaugumMister - 16.07.2004, 10:47

    Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg
    Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg

    Am vergangenen Wochenende (10./11.Juli) fand zum fünften Mal das MTV HipHop Open statt. Laut den Veranstaltern Four Artists Booking und 0711 Entertainment war das Festival trotz Absagen, schlechtem Wetter und einigem Ärger ein voller Erfolg. Mit den Besucherzahlen, am ersten Tag ca. 11.000 und am zweiten Tag ca. 8.000, war man ebenfalls sehr zufrieden. Auch mit der Ausweitung des Festivals auf 2 Tage fühlte man sich bestätigt, dieses Konzept will man im nächsten Jahr auf jeden Fall so weiterführen.
    Aus für den Veranstalter unerfindlichen Gründen hatte Jadakiss Probleme mit den Behörden, die ihm eine Ausstellung eines Reisepasse verweigerten. Deshalb wurde der Auftritt von Jadakiss kurzfristig abgesagt. Seitens Management / Booking Agentur wurde aber ein Auftritt von Jadakiss für das MTV HipHop Open 2005 angeboten!

    Zu der Auseinandersetzung zwischen Azad und Sido gab der Veranstalter auch ein Statement ab:

    Zitat:
    "Der Auftritt des Künstlers Azad am Sonntag wurde von Veranstalterseite wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Künstler Sido kurzfristig abgesagt. Jegliche Art von Aggression widerspricht der Idee eines friedlichen HipHop Festivals und darüber hinaus auch dem Kerngedanken von HipHop, Meinungsverschiedenheiten auf künstlerische Art auszutragen. Der Nichtauftritt von Azad bedeutet in keiner Weise eine Parteiergreifung seitens der Veranstalter, sondern spricht lediglich dafür, dass sie ein solches Verhalten auf ihrem Festivalgelände nicht dulden."
    "Wir stecken viel Arbeit in das Festival und wollen unseren Künstlern und Besuchern ein friedliches Festival bieten. Deshalb können wir unter gar keinen Umständen akzeptieren, dass das Festival als Plattform für gewalttätige Auseinandersetzungen genutzt wird. Trotz des durchwachsenen Wetters können wir eine absolut positive Bilanz ziehen, das 5. MTV HipHop Open war ein voller Erfolg und wir bedanken uns gleichermaßen bei allen Beteiligten: bei den Tausenden friedlich feiernden HipHop-Fans, den Acts, unseren Sponsoren und Medienpartnern und allen Mitarbeitern. Wir sehen uns im nächsten Jahr."
    (Zitat: Alexi Hübschmann, 0711Entertainment) (Quelle:Mzee.com)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "RaucherZimmer"- 7/even 30



    Ähnliche Beiträge wie "Hip Hop Open trotz Absagen, Wetter und Ärger ein Erfolg"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)