Bewerbung vom Flip

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung vom Flip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flip - Biene - Toya* - RiazDelgado - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung vom Flip
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung vom Flip"

    Re: Bewerbung vom Flip

    Flip - 23.06.2013, 17:12

    Bewerbung vom Flip
    Hallo! Ich habe eben schon mit *-*Chi*-* ingame geschrieben und wollte mich mal bewerben bzw. vorstellen :)
    Mein Name ist Philipp, kurz Flip, bin 24 Jahre alt und komme aus Koblenz. Bin zur Zeit Student und nach langer RO Pause wieder zurückgekommen :) Bin auf der Suche nach einer netten Fungilde im Rocards Forum auf euch aufmerksam geworden und fand das alles von Anfang an sympathisch :) Mein Mainchar, und bisher auch einziger, ist ein 91 WS, der später zum Axemechanic werden soll. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler und möchte vor allem nette Unterhaltungen und Spaß während des Spielens und Levelns und suche daher auch eine Fungilde. Mit Woe kann ich weniger anfangen, besonders da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online bin. Das ist vor allem abhängig von Uni und Arbeit usw. :)
    Ja ich freue mich schon auf euch und darauf mit euch zusammen Zeit verbringen zu können!

    Mfg! Flip!



    Re: Bewerbung vom Flip

    Biene - 23.06.2013, 18:09


    willkommen bei uns, und viel spass^^



    Re: Bewerbung vom Flip

    Toya* - 24.06.2013, 13:09


    Von mir auch ein herzliches Willkommen.



    Re: Bewerbung vom Flip

    RiazDelgado - 24.06.2013, 13:14


    Herzlich Willkommen =3



    Re: Bewerbung vom Flip

    yuichan - 24.06.2013, 15:03


    Herzlich Willkommen in unserem Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Security Day - gepostet von Evolana am Freitag 10.08.2012
    Super Mario Sterne fangen - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    S>Leech Lvl 54-99 - gepostet von HibikiTokai am Freitag 15.05.2009
    Ist mir noch nie so schwer gefallen, aber es muss sein! - gepostet von heiler am Dienstag 06.02.2007
    Aktion gegen Kindesmissbrauch!!!! - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007
    Quiz: Darf man lauten Sex haben? - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.07.2010
    zu fett... - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung vom Flip"

    Nachricht von meiner Tochter Loulou - gepostet von steffiii am Mittwoch 09.02.2005
    Es geht in die letzte Runde! - gepostet von dononline am Mittwoch 20.07.2005
    Frank Reyes - gepostet von Cat am Mittwoch 26.09.2007
    erstes Spiel - gepostet von Mark am Mittwoch 05.10.2005