28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick Brewer - Alex Ryan - Rose Smith-Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an"

    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:02

    28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an
    Patrick setze sich auf den Stuhl und griff zum Telefon und rief auf Killarny an. Hoffentlich hat Rose sich wieder ein wenig abreagiert, ganz schön frech die kleine.
    Tut ....tut ....tut! es klingelte.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Alex Ryan - 19.07.2007, 17:12


    Alex hält das tiefgefrorene Grillfleisch fest und geht an den Apparat.
    "Killarney, Alex Ryan am Telefon."



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:14


    Oh ... hallo Alex, Patrick hier! Ich hätte gerne Rose gesprochen, ist sie da? fragte er läßig. Verdammt, warum konnte auch nicht Rose ans Telefon gehen.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Alex Ryan - 19.07.2007, 17:17


    "Ach Hi Pat, ja Rose treibt sich irgendwo im Haus um. Warte ich rufe sie. Denk daran du wolltest sie davon überzeugen das so ein Rollstuhl garnicht mal so schlecht ist."

    Er hält den Hörer beiseite und ruft dann laut.
    "Rose, Telefon für dich. Patrick ist dran."



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:19


    Danke Alex!

    Sie nahm den Hörer.

    Hallo Patrick. Schön das du dich meldest, wie geht es dir?

    Rose ist total aufgeregt



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Alex Ryan - 19.07.2007, 17:21


    Alex grinst, bleibt noch etwas dort und geht erst dann nachdem Rose ihn nervend angeschaut hat weg.

    *alex ende*



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:22


    Hallo Rose! Schön, dass du auch da bist, sagte er und lachte leise. Wie geht es dir denn? Haben die dich weiter hin genervt mit dem Rollstuhl?



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:25


    Frag lieber nicht. Wenn ich nicht in diesem blöden Ding sitze, darf ich in meinem Zimmer hocken. Aber heute war ich schon etwas drin und mir tat auch schon schnell der Hinter weh. Aber Grace hat mich dann mal durch die gegend geschoben, weil ich überhaupt nicht damit fahre kann, aber immoment steht er zum Glück in der Ecke und es hat noch keiner etwas bemerkt. Wieso fragst du? Hat Alex oder Stevie etwas zu dir gesagt?

    Sie wartet auf die Antwort...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:29


    Ach nein, aber ich fand die Zeit im Rollstuhl total witzig, Es mussten mich immer alle besuchen kommen und durch die Gegend schieben, fand ich klasse damals. ... er wartete kurz und überlegte, ich komm dich bestimmt dann auch mal wieder besuchen, natürlich nur, wenn du das möchtest. sagte er und wartete gespannd ihre Antwort ab.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:37


    Klar, wenn du wills, kannst du gerne vorbei kommen, ich freue mich doch auf deinen Besuch.
    Aber glaube nicht, das ich dann im Rollstuhl sitze.
    Sie lachte laut...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:39


    Och komm, schon tu mir den gefallen, ich meine, wenn du ein paar Tage darin sitzen bleibst, könnten wir ja bald mal zusammen ausreiten, wenn du magst. Aber dazu muss dein Knie verheilt sein und mit dem Rollstuhl geht das sicher schnell. Bitte Rose! er flehte sie an.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:40


    Sie überlegte, aber sie will nicht in das doofe Ding.

    Ich kann das noch nicht mal lenken und würde dann sicher gegen einen Baum fahren, so hummpel ich lieber. Was machst du eigentlich heute Abend?



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:43


    Okay, dann hummpel du mal lieber, bist dann aber selbst schuld, wenn du vielleicht dein ganzes Leben hummpelst. sagte er ärgerlich. Wie konnte sie nur so stur sein.
    Ich heute Abend, weiß nicht, wollte die Inventur im Truckstop zu ende machen. Wieso fragst du?



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:44


    Nur so, gibt keinen Grund.
    Na - gut, ich setzte mich in dieses Ding, aber nicht den ganzen Tag... aber dafür, bekomme ich dann auch etwas.
    Sie lacht leise vor sich hin...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:45


    Und was bekommst du dafür? fragte er neugierig.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:46


    Was glaubst du denn?
    Sie ist gespannt, was er sagt...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:48


    Hm ... das verrate ich dir nicht! sagte er und lachte. Ich werde mir was ein fallen lassem.
    Aber eigentlich entscheidet die Person, die etwas verschenkt, ob sie was verschenkt und nicht die beschenkte Person! setzte er noch hinzu und lachte dabei.



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:50


    Ich will nur ein Bier.Sie lachte laut.

    Dauert bestimmt lange heute mit der Inventur, oder?

    Sie wartet auf die Antwort...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 17:53


    Ein Bier? Heute? Hm ... Inventur ist stinkend langweilig, da wäre mit dir ein bier trinken im Pub vielleicht viel besser! sagte er und überlegte. Nur wie kommst du her? Oder soll ich dich abholen?



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 17:55


    Ich muss erst Stevie fragen ob ich darf, weil Tess und Nick kommen zum Familienessen.
    Aber ich rufe dich dann gleich zurück ist das inordung? Brauche nur deine Nummer.
    Sie lacht...



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Patrick Brewer - 19.07.2007, 18:03


    Aber nur unter Bedingung, dass wir den Rollstuhl mitnehmen. Du musst wissen, zeige mich nicht gerne mit Hummpelden. sagte er frech und lachte´leise. Meine Nummer ist 4765890. Bis gleich! Ich warte!



    Re: 28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an

    Rose Smith-Hall - 19.07.2007, 18:04


    Du bist echt doof.
    Bei der antwort, überlege ich mir das noch.
    Bis gleich!Rose legt den hörer auf.

    *ende weiter unter Alex und Stevie´s Zimmer*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    3. Tag morgens - gepostet von Jodi Fountain am Montag 12.03.2007
    6. Tag früher abends - gepostet von Riley Ward am Dienstag 27.03.2007
    Hier ist Platz für Bilder - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28. Tag/abends Patrick ruft auf Killarny an"

    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)