Klamotten auf der GGL-HP

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klamotten auf der GGL-HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - anna*blume
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klamotten auf der GGL-HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klamotten auf der GGL-HP"

    Re: Klamotten auf der GGL-HP

    e*va - 19.07.2007, 13:57

    Klamotten auf der GGL-HP
    Ich wusste nicht wirklich, wo ich das platzieren soll... also wenn ich falsch bin :oops: ...sorry und bitte verschieben...

    ...wenn man auf der HP auf LACK klickt, ist als erstes ein Mädel mit der Petty Coat über der Schulter zu sehen... von der Tasche mal abgesehen... gefällt mir das T-Shirt sehr gut - und irgendwie kommt es mir auch bekannt vor :n169: ...hellblau mit Aufschrift (dunkelblau) IT'S NOT OVER NOT OVER NOT...

    ...kennt jemand vlt. die Marke?



    Re: Klamotten auf der GGL-HP

    anna*blume - 19.07.2007, 14:56


    Ich dachte es wäre von H&M Divided ?! Wenn nicht, gibt/gab es da ein ähnliches :wink:



    Re: Klamotten auf der GGL-HP

    e*va - 19.07.2007, 14:58


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ich dachte es wäre von H&M Divided ?! Wenn nicht, gibt/gab es da ein ähnliches :wink:

    Das wäre eine seeeehr gute Erklärung dafür, weshalb es mir so bekannt vorkommt :mrgreen:

    Muss ich beim nächsten Mal genauer schauen... danke :wink:



    Re: Klamotten auf der GGL-HP

    anna*blume - 20.07.2007, 13:49


    Das Shirt ist übrigens wirklich von H&M...habe heute extra nochmal geschaut :mrgreen:



    Re: Klamotten auf der GGL-HP

    e*va - 21.07.2007, 14:18


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Das Shirt ist übrigens wirklich von H&M...habe heute extra nochmal geschaut :mrgreen:

    Stimmt :mrgreen:

    ...bin eben extra mal hin, war sogar noch da, aber nicht mehr in meiner Größe :cry: ...da hatten sie nur dieses extreme Gelb und das war mir dann doch zu heftig :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    schwarz/grau?-bitte FRIEDHOF - gepostet von prinzessin am Freitag 14.09.2007
    Paradise Angel !!!!! - gepostet von Paddi09 am Samstag 23.06.2007
    Miss Perfect - gepostet von Serendipity am Mittwoch 14.02.2007
    Come Masutra - gepostet von OskarundWilli am Freitag 23.03.2007
    no purcy phantom/morgana - gepostet von claudimaus24 am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klamotten auf der GGL-HP"

    Salzgitter Steelers - Team 2008/09 - Mike Glotzkowski (Donnerstag 14.02.2008)
    GGL färben? Bitte Tipps:) - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Uedi...ng Frisur und Klamotten etc: - Anonymous (Dienstag 07.02.2006)
    Frauen und Klamotten!! - flowie (Donnerstag 22.06.2006)
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - Nakuna (Donnerstag 29.03.2007)
    Der Klamotten-Thread - green:eyed (Freitag 03.11.2006)
    GGL für Männer - Föxchen (Mittwoch 14.03.2007)
    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche... - Strawberry (Samstag 23.06.2007)
    GGL - Palästinenserschals - cat.nb (Mittwoch 26.09.2007)
    2005-1 - Tom (Dienstag 05.02.2013)