Spontan wie immer!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spontan wie immer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - steffi - nonia91 - Mr. Gerätewart - manitou - Leitschaf - hannah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Trialen in Gilching (Gilching Challenge)
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spontan wie immer!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spontan wie immer!"

    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.07.2007, 14:43

    Spontan wie immer!
    Hi!

    Ich habe zwar keine große Hoffnung nach der Flaute heir aber vielleicht meldet sich ja jemand!

    Wer hat Lust heut zu trialen?

    Spätesten um 5 geh ich dann halt allein!

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 20.07.2007, 15:56


    Ok gestern war schon;)

    also sag ich jetzt das des heut auch spontan is!

    Ich geh heute um 20.00 Uhr trialen! Die Maria is wohl dabei! Ich hoffe unbedingt auf Matu (+Camera) auf Antonia vielleicht ja die Steffi und natrülich die Alina! Wir wollen so kurz mal Pausenhof dann bissal Marktplatz gehn! Mich würds auch freun zum filmen mal zur neuen grundschule zu gehn!

    Bitte um rückmeldungen auch wer nicht kommen kann!


    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 21.07.2007, 13:00


    ich war nicht da!!!viel glück euch allen heute



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 23.07.2007, 14:03


    Soooo mein aller Letzter Versuch in diesem Thread das mal jemand auch was reinschreibt!

    Also der Matu (bin ganz stolz auf dich) kam von selber (!!!) auf die Idee heut Abend trialen zu gehn!

    Wenn das Wetter hält wollen wir also so zwischen 7 und 8 trialn gehn!

    Wo genau sagt ihr bitte ich komm überall mit:)

    Und ob 7 oder 8? Kommt drauf an wies für die meisten besser is!

    Also bitte jeder hier reinschreiben ob er kann! Und auch wenn derjenige nicht kann!!!

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 23.07.2007, 14:20

    sorry geht nicht :-(
    hey ihr alle!
    also da ich zur zeit besuch von meinen cousinen hab die ich im jahr ein oda zwei mal sehe werde ich wahrscheinlich etwas mit denen unternehmen und ich hab auch reiten noch bis ca. 7 uhr also is das ein bisschen schlecht heute =( tut mir wirklich leid leute!
    biff, SORRY!!!!!!!!
    das is jetzt ganz ernst gemeint, aber ich will die nicht shcon wieder allein irgendwo rumgammeln lassen!
    lg...



    Re: Spontan wie immer!

    Mr. Gerätewart - 23.07.2007, 14:36


    okay ich würd saugerne mitkommen aber ich hab heut abend leider ködo eltern abend von 7- ca. 9 oder so. deswegen geht des nicht. aber mich juckt es auch in den füßen und deswegen werde ich in den nächsten tagen auch mal einen versuch starten!!!



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 23.07.2007, 14:40


    Sehr schade das ihr nicht könnt...

    Na Gut ich hoffe auf Maria und Steffi! Das die Alina hier reinschaut trau ich mich gar net zu hoffen^^

    Was ist denn bitte Ködo??



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 23.07.2007, 14:52


    ich glaub ködo is königsdorf oda flo? kann des sein?! ;-)



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 23.07.2007, 15:14


    ja is wahrscheinlich so und ja hihi ich shcau auch mal also biff ich wieß nich ob des mit kamera hinhaut ich hoffs mal shcaon und ja wie gesagt bin voll ich Trial stimmung nach dem Samstag ^^ leute wir müssen doch mal alle zusammen Trialen da is bessere Laune, Alle sin im neuen Video und hey von alleine wird man auch ned besser...oder so...

    achja biff ICH WOLLTE ES REINSCHREIBEN

    ich geb ja zu bin erst relativ spät on aber naja ich hab kein inet und hab mich grad an den Pc vom Flo gehackt...naja wurst drüber



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 23.07.2007, 15:23


    loool! In den pc vom flo gehackt^^

    Ok also dann bist du dabei! Ich hoffe mal die Maria auch aber die war bis jetzt noch net zuhause! Von der Steffi weiß man nix...

    Also ich bin eher für 7 weil meine Mutter meinte das es wieder regnen wird aber mal schaun! Und wo? Treffpunkt Marktplatz?



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 23.07.2007, 15:29


    Ja hm dann is eh zu überlegen ob wir die kamera mitnehmen weil wenns regnet und die nass wird...naja mal schaun ja ich denk shcon 7 am Marktplatz



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 23.07.2007, 15:44


    Mitnehmen auf jeden Fall wenn du sie bekommst!

    wir müssen sie ja auch nicht auspacken wenns regnet!



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 23.07.2007, 16:30


    also wenn mir jemand für heute ein Einrad ausleiht dann komm ich gerne auch um etwas zu üben.

    Nur wenn ich darf natürlich ;)

    lg



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 23.07.2007, 17:00


    hey geilo klar doch flo kannst mein Einrad haben dann kommste mit...find ich ne korale aktion...^^...



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 23.07.2007, 18:58


    hey ich komm gleich nachher dann bring dir ein einrad mit flo!!



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 25.07.2007, 14:20


    Huhu, wann geht ihr denn das nächste mal trialen?
    Ich bin zur Zeit richtig heiß aufs Einrad fahren :twisted:

    Also wenn ihr das nächste mal geht und ich Zeit habe dann bin ich auf alle Fälle dabei ;)

    Lg

    Leitschaf / Flo



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 25.07.2007, 23:15


    Ja da musste nur regelmäßig (so jeden Tag mal) hier reinschaun! Und wenn was drin sthet wolln wir wohl trialn wenn nicht dann wohl nicht!

    Kannst ja mal deinen Bruder dazu ermutig hier mal reinzuschreiben wenn er will:)



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 26.07.2007, 18:27


    Hey !!!

    Da ich diesen Wiskey Outpost gezeichneten Beitrag durch meine momentane nicht allzu lustige und spassdurchlassende Laune als persöhnlichen Angriff auf meine Aktivität hier im FOrum ansehe, finde ich das nicht nett und werde jetzt streiken Punkt



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 26.07.2007, 22:42


    Bist aber wirklich witzig grad ! Tut mir Sorry aber du kannst agr nich anders als witzig sein:)



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 27.07.2007, 12:42


    ich seh da keinen Witz Herr Heimerl



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 22.08.2007, 16:02


    Hallo zusammen :)

    wir haben uns gedacht, das der letzte Rest der in Gilching von uns Trialern übrig geblieben ist sich ja mal wieder zum trialen treffen kann.

    Wir würden morgen, Donnerstag der 23.08.2007, am Neugilchinger Bahnhof gegen 16 Uhr die Gegen unsicher machen.

    Würden uns freuen wenn ein paar kommen.

    lg

    eure STeffi und euer Flo



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 27.08.2007, 12:37


    tja da ich grad in spanien bin kann ich leider nicht mittrialen ;-) is ja eh schon vorbei...aber wie wars denn so?
    hel grusse aus spanien



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 28.08.2007, 17:28


    ganz cool sind da wieder bei den treppen gesprungen aber wir waren ja nur zu zweit und je mehr desto beser schade dass ihr alle weg wart



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.09.2007, 09:26


    Halloauch!

    Wir geht heut abend trialen!
    wor wissen wir noch nich! bis jetzt sinds auch nur matu matu und ich

    Also sagt mal bitte alle ob hr könnt:)

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 19.09.2007, 11:57


    salute,

    also mal schaun ob ich heute abend mitkomme. Aber ich denk schon.
    Steeeeffi komm doch auch büdde :-D
    Wird sicher lustig!

    Gebt mir nur bescheid wann und wo ihr trialen geht.

    Grüße Flo



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.09.2007, 12:03


    Ja wann kannst denn du??
    ich glaub das wir schüler flexibler sind als du...

    Der kleine Matu (sorry Matu) kommt wohl doch net....

    also steffi du musst unbedingt kommen sonst sins wahrscinelch nur flo und ich...!

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 19.09.2007, 13:40


    Muahahaha Biff und ich alleine beim Trialen :twisted:
    Kann ich da ein kleinwenig angst aus deinem post rauslesen?

    Ich könnte so ab 19 uhr ungefähr.

    Flo



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 19.09.2007, 13:43


    nein ihr sied nicht allein ich komm auch! allerdings hab ich kein trial =) ich frag mal die sanja ob die mir mal des trial mitbringt... sonst würd ich mir evtl des von der steffi ausleihen wenn sie mir das gestatten sollte oder sie kommt selbst. hab schon versucht sie zu animieren, aber noch nicht mit so viel erfolg
    ich kann auch erst ab ähm 17.30 uhr. also wenn ich nachm 2er einradtraining nochmal nach hause geh...
    lg antonia



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.09.2007, 15:58


    Also ich bin mal wieder schneller als der flo.... (riedl;) )

    Also er will auch mit! Und er würde gern ans rathaus oder zum leopold weil er da noch net war...! Ich geh überall mithin also von mir aus gern!
    19uhr find ich ok aber können dann halt leider net soo lang trialn...

    Wann soll dir bitte die sanja ein trialSSSS mitbringen, nonia??

    Naja Angst kann man nicht direkt sagen! ich hätts lustig gefunden mit dir aber so is trotzdem besser^^
    Bis dann

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 19.09.2007, 16:35


    alos icxh glaub ich komm nciht außer es sollte noch irgendetwas besonderes passieren sich spontan miene trial laune ändern etc. ja noni kannst mein trial gütigerweise ausleihen;-) äh wo trefft ihr euch denn (ich denk wenns zum rathaus und leopold gehn soll dann wohl am besten marktplatz oder? da kann man hinfahren)dann kann ichs evtl vorbei bringen oder du holst es bei mir ab wie du willst....
    um sieben wollt ihr erst tialen? wird aber schnell dunkel und kalt gä?
    naj wie dem auch sei ich mach mir ja nur sorgen das ihr alle (wieder) krank werdet

    ganz liebe grüße



    Re: Spontan wie immer!

    Mr. Gerätewart - 19.09.2007, 17:12


    kay
    ich bin auch dabei!!!! Wir gehen jetzt schon um 18 Uhr und treffen uns am Rathaus
    hel
    flow



    Re: Spontan wie immer!

    hannah - 19.09.2007, 17:44


    hm, kann heut leider net mitkommen :(
    na ja, ich wünsch euch ganz viel spaß und natürlich neue rekorde!! :D



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.09.2007, 20:37


    So hier ein kruzer und schmerzhafter (das mein ich wörtlich) Bericht:

    War super am Rathaus! Flo und Flo ham 4 Stufen runter geschafft...
    Mein trials is bei den 7 runter kaputtgegangen... jedenfalls war die Speiche halb draußen! Naja franz meint das ich da nur diese eine teil brauch also billig und schnell.

    Dann Leopold war auch okay hamma aber net viel gemacht war schon bissal dunkel und mein trials kabut! Aber des tolle war das uns der Matuflo einen Döner spendiert hat:):) Danke nochmal, Flo!

    Das wars!

    Biff

    P.S.: Matu, hast du deine Speichen nachgezogen schon? Is wie du siehst wichtig!!



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 19.09.2007, 21:47


    ja also ich kann dem biff nur zustimmen war end cool und hat mir wieder mal voll spaß gemacht mit euch allen trialen zu gehen =) freu mich schon aufs nächste mal wenn ich dann mal wieder das abteilungstrial hab =) hab mir heut sogar mal überlegt ob ich mir ein eigenes kauf, aber ich weiß noch nicht wo ich das ganze geld herkriegen will ;-) hmm...
    naja bis denn
    hel



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 19.09.2007, 22:01


    Naja überleg erst mal erst...
    Du weißt ja wie es sein kann sie Stef(hust)fi(husthust)
    und ich mein des schultrials gibts auch noch oder?

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 19.09.2007, 22:25


    ja des is aba voll klein oda hat des irgendwer größer gemacht?
    biff ich bin erstaunt! du warnst mich vor einem unüberlegten trialkauf ;-) ich dachte eher ich schau erst mal ob ich des schreib weil sonst kommen wieder alle ja und sofort mach des doch so bald wie möglich etc ich hätte echt nicht gedacht dass ich das mal aus deinem mund hören würde biff ;-)
    hdl



    Re: Spontan wie immer!

    Mr. Gerätewart - 20.09.2007, 14:48


    jo war mal wieder voll toll, mir hat's voll gedaugt weil ich jetzt so bissal treppenfahren kann *lustig-find*. da haben wir eine tolle filmstelle gefunden. ja biff's speichenschrottersprung ist übrigens auch auf video, für die die sich den dann mal anschauen wollen.
    @ nonia-muffin: des schultrials kann man höher machen!!!, ich wär schon fürn trials!!!
    @ biff: mach mal bitte aus den 4 stunden 4 stufen des checkt man sonst bei deinem addy nicht. und auch sonst vl bissal mehr auf tippfehler achten(ich lösch des wieder wenn der fehler behoben ist!)

    //edit by Biff//: Fehler ist behoben. Sonst war nur ein einziger anderer Tippfehler drinnen. Peehh!! ;)



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 21.09.2007, 16:01


    MatuFlo ist mal ein toller spitzname^^ :)

    Fand es auch voll toll das trialen. Gerne wieder.

    lg Flo



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 16.10.2007, 14:03


    Hi
    Ich will trialn gehn...
    Nachdem steffi nonia und flo net können frag ich hier mal in die Menge!
    Wer hat lust so heute von 3 - 4 trialn zu gehn?

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    nonia91 - 16.10.2007, 14:20


    =( heul schluchz du hast ganz recht ich kann nicht! heut wär echt geiles wetter! verdammter kopf! =((((



    Re: Spontan wie immer!

    Leitschaf - 16.10.2007, 15:54


    nonia91 hat folgendes geschrieben: =( heul schluchz du hast ganz recht ich kann nicht! heut wär echt geiles wetter! verdammter kopf! =((((

    boah diese Scheiß gangster bräute..da bekomm ich nen hass ... GGRRRR

    sry Biff, kann heute leider auch nicht da ich fahrstunde hab und erst um 7 uhr zuhause bin. Da hab ich der Steffi versprochen nochwas mit Ihr zu machen. Bzw. Mit ihr zu telefonieren.

    viel spaß euch

    gruß flo



    Re: Spontan wie immer!

    manitou - 16.10.2007, 16:06


    man is das scheiße wenn man nachmittagsunterricht hat hey da is dann der ganze Tag imk Arsch

    Ja und diese scheiß Keulen ey ich find des echt so hart



    Re: Spontan wie immer!

    Biff - 16.10.2007, 16:08


    Naja ich bin jetzt doch net raus... Allein is halt schon bissal öde!

    Nachmittagsunterricht ist wirklich doof! Vor allem weils so liegt das ich Montag Du Dienstag Ich Mittwoch und Du Donnerstag hast....

    naja wir werden schon einen Termin finden

    Biff



    Re: Spontan wie immer!

    steffi - 16.10.2007, 17:29


    sry dass ichs verplant hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schuhe! - gepostet von Biff am Sonntag 24.06.2007
    Mittwoch mit Kamera (hoffentlich) - gepostet von manitou am Dienstag 27.03.2007
    Einradhymne - gepostet von Biff am Montag 08.10.2007
    Hammer Wetter! - gepostet von Biff am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spontan wie immer!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest - Perivale (Dienstag 08.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    ABRISS ((SPONTAN)) PARTY BEIM ANDRE - stube666 (Freitag 03.11.2006)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)